Posts by Mad Payne

Find ich sehr gut, angeblich sollte das doch nie kommen?

Ich hab jedenfalls mit so vielen unterschiedlichen chars gespielt, dass ich nie wirklich nen hohen Rang erreichen konnte. Mein höchster ist irgendwo bei 110, die anderen zwischen 50 und 25.

Die Frage ist nur warum sie umdenken

Danke schonmal soweit!

Gibt es nicht auch noch ne art exo-kugeln oder so? Weil die reden immer von der mystischen schmiede und das sie da exos herausbekommen? Oder reden die tatsächlich von rüssis? Wie soll man denn damit geld verdienen?

PS: Der link funktioniert scheinbar nicht

ja die reden von rüssis. wenn du weniger wertige items in den mystischen klo wirfst, kannst du exos raus bekommen.

exos nicht mit ektos verwechseln. ektos werden für einige Sachen benötigt u.A. für das craften von Rüstungen. Die kannst du auch bekommen wenn du gelbe oder orangene items wiederverwertest.

Also ich hab zwei. Mein Nec hatte gestern geburtstag, meine Diebin heut:

Auch das buff food?

Grml, dann geht wohl bei mir arg was daneben. Ich hab den Morgen als die Server online gingen alle meine Chars erstellt. - Dann nehme ich es zurueck und ärger mich über die fehlenden Geschenke. :-p

Das liegt eher daran, dass das ganze mal wieder mit ArenaNet-Zeit läuft, da sind 12 Monate halt nicht immer gleich 12 Monate. Einige meiner Chars haben anscheinend Altersunterschiede von über einem Tag, obwohl sie alle binnen einer Stunde erstellt wurden.

Dennoch bekommt man das Geschenk prinzipiell auf jedem der Charaktere.

Mhhhh, dann warte ich mal. Zurückgenommen habe ich das ja eh schon :-)

Das Mini gibt es nicht mehrmals, genau wie den ganzen Rest. Einmal und dann ist gut. Glaube ich zumindest und ziehe das aus folgendem:

Ich hab gestern Abend Geburtstag auf 7 meiner chars. Und den Brief mit dem Geschenk hab ich nur einmal erhalten.

Kann mir bitte mal jemand erklären was das folgende bedeutet?:

WvW-Fähigkeitspunkte entsprechen nun dem WvW-Rang jedes Charakters. Alle Rang 1-Charaktere werden 1 Welt-Fähigkeitspunkt haben.

Ich versteh das einfach nicht, wahrscheinlich zu dumm

Nachdem Sie ja irgendwann angefangen haben erfolge die noch nicht abschließbar sind zu markieren fangen Sie jetzt damit an unlogisch hochzuzählen. Ich hab gestern angefangen mit den erfolgen und versehentlich das neue im Daily gemacht. Da hatte ich bei den Erfolgen zur Feier 3/16 obwohl ich nur 2 in dem Fenster gemacht habe.

Warum wird der Zusammenhang nirgendwo ersichtlich? Denken die bei sowas nicht nach? Oder übersehe ich was?

Zumal sich am Anfang jeder denk, mensch, ich habs zählen verlernt, da sollen 16 erfolge möglich sein. Aber ich zähl hier keine 16 :-)

Ne, ich finde diese Verwirrung einfach unnötig und das meine ich ernst.

Aber die story instanze fand ich lustig, dachte mir, joar die palavern, dann geh ich mal in die Küche und hör zu, weil ich das schon gewohnt sind, aber dann werden die plötzlich böse :-))

Hat sich da gross was geändert?

Wenn ich mich nicht irre war das doch der Weg wo man zu einem bestimmten Zeitpunkt AOE bekommt?

Dann kann sich die Gruppe am Eingang gerade so auf Range aufeinanderstellen und sobald die Kreise kommen direkt ausweichen (nach links) und dann wenn wieder Kreise kommen einfach nach rechts. Man darf nur nicht so nah ran das man die spinnen zieht und immer nur single target auf den boss. Dann braucht man nicht mehr machen als auf die kreise achten und immer richtig ausweichen.

ok kurze erklärung:
    wenn man vor den beiden siegel oder wärend dessen wiped spawnen automatisch auf beiden seiten neue mobs, egal ob man die beiden ersten spawns killt oder nicht und dank der respawnrate von ihnen ist es auch nicht möglich eine seite "leer" zu halten da sie mehr oder weniger instant respawnen

das würde ich gerne sehen wie ihr das in 40+ packt....

ehm wir reden doch nur davon, dass auf beiden sigiln jeweils eine menge mobs stehen oder? Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das doch überhaupt kein Problem. Ich will hier jetzt nicht rum prahlen oder so, nein, aber es als unmachbar zu deklarieren ist völliger quatsch, ganz im gegenteil sogar. Uns passiert das schon mal (48), dass wir in einer ecke stehen und so schön die mops weghauen, das nicht alle aufpassen aufgrund von lauter geqautsche :-DD --> wipe. Dann stehen auf beiden Seiten mops.

Wir rennen dann beim nächsten mal direkt auf die rechte seite in die ecke und machen weiter wie nromal auch. Nur mit dem Unterschied dass das sigil auf der rechten seite (von der map ausgesehen) kaputt geht und das auf der linken eher nicht :-) (wir locken auf der rechten seite die respawns immer wieder in den tunnel rein, so das sie das rechte sigil nicht reparieren können | das auf der anderen seite können wir nicht verhindern) Irgendwann ist das rechte kaputt und man kann sich einfach mit den 5 leuten auf die linke seite in die gruppe stellen und eben noch das linke sigil machen....

Wenn man das koordiniert angeht ist es sogar einfach.

Deine Aussage war ja auch nicht falsch, nur nicht vollstaendig. Wie du geschrieben hast, haengt es in itunes ab wie man es macht.

Ob nun Container oder nicht. Es wurde behauptet das ein Bild nicht in der Datei gespeichert wird. Und das hab ich angezweifelt. :-)

Ich hab auch absichtlich nicht format gesagt sondern Datei.

Innerhalb des Container wird Id3 Tag zum speichern der Informationen verwendet. So zumindest dir belege von mir

ok, das verstehe ich nicht. Ich kenne das konzept aus alten Tagen, wo die Dateien versteck lagen, ja.

Wenn ich aber heutzutage ein Album in Itunes schmeiße hat es kein Bild und nein, ich hab das automatische Cover laden nicht an. Wenn ich jetzt ein Cover hinzufüge und NUR die Datei auf einen Stick kopiere und dann beim Kumpel, der auch KEIN Cover laden an hat, die Datei in iTunes importiere, dann ist da ein Cover. Genauso wie im Winamp etc.

In den Ordnern sind keine versteckten Ordner oder Dateien. Wenn das vom Source ordner ausgeht (wo ich die Datei hatte, das Bild) dann kann das auch nicht passen, denn nach einer Neuinstallation des Betriebssystem und allen Partitionen ist garantiert kein geschützter Systemordner mehr da.

Also, ganz transparent ist mir das nicht.

(ja man muss auswählen das man unsichtbare Ordner und systemdateien sehen will :-p)

Edit: Ich hab jetzt mal selbst geschaut, weil ich das aus meiner eigenen Erfahrung nicht glaube konnte. Zwei Quellen:

http://www.richardfarrar.com/e…g-album-art-in-mp3-files/
    "Album art can be embedded into MP3 files fairly easily using ID3 tags. However, before you start filling up all of your MP3 files with works of art, there are a few things that you should stop to consider first."

http://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag
    "In der aktuellen Version 2.4 werden viele Zusatzinformationen spezifiziert, es gibt jedoch kaum eine Implementierung, die den vollen Funktionsumfang unterstützt.[2] Eine Besonderheit sind zum Beispiel Cover-Bilder oder ganze Slideshows (zusammen auch als Album Art bekannt), die im ID3-Tag abgelegt werden können und durch das PIC-Flag identifiziert werden. "

Ich weiss wikipedia und so, aber das sind schonmal 2 Quellen die das Gleiche behaupten und meine Zweifel unterstützen.

Das es nicht geht, habe ich hingegen nicht gefunden!

ich bin jetzt nen bissel verwirrt, welchen nutzen hat es eine Ramdisk anzulegen für Auslagerung des Arbeitsspeichers? Wenn du doch eh genug davon hast?

*verwirrt*

Also ich benutz in der Woche immer mein Handy als WLAN Hotspot, LTE ist nicht notwendig. Ich hab absolut keine Probleme mit GW 2.

Allerdings muss man halt schauen wie die Netzabdeckung ist. Hier in der Stadt ist es durchgehen sehr gut und ländlicher ist eigentlich auch alles in Ordnung so lange es HDPSA oder 3G ist. Ich bin allerdings bei T-mobile und da ist die größe des Netzes und auch die Qualität sehr gut. Ich hab oft gelesen das vodafon aufm Land vielleicht nicht die beste Lösung ist. Musst du einfach mal raus finden was in der Zielregion das Beste und Günstigste Netz hat.

Naja nach Orr is es ja nicht so weit, als das man sich da wirklich Gedanken drum machen muss oder?

Was du aber machen kannst: Orrboxen mit dem Dieb kaufen für Karma - Dann kannst du, weil du sagtest der ele hat nicht so viel karma, zumindest einen Teil des Karmas auf den Ele transferieren. Aus den Boxen kommen Scherben, diverse Steine, Obsis und diverse Karmabehälter. Die kannst du dann in die Bank packen und dann den Ele schlucken lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du so in etwa etwas über die hälfte an Karma von dem eingesetzten bekommst.

Also 200.000 einsetzen und ca. 100000 wieder in Karmabehältern konserviert bekommen zzgl. Scherben die du verkaufen kannst und diverse andere Materialien.

Ich bin mir da eigentlich sicher, zumindest war das meine Erfahrung vom beginn des Spieles an. Vielleicht wurde da was verändert. Ich hab grade nochmal geschaut:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Armor#Repair

Being defeated from falling damage does not damage armor, although it will if the player is in combat mode.

"will" ist es also nicht so 100% immer der Fall. Also mehr beabsichtigt. So würde ich das deuten.

Das Waldläufer nur für Solospielen prädestiniert sind.
    Und nein, auf das Herabsehen vom Waldläufer haben mehrere schon die leidige Erfahrungen sammeln können, gerade in Dungeons.
    Aber das trifftet jetzt wirklich etwas ab.

Also ich sehe das als OT, die ganze Diskussion.

Aber mal ganz abgesehen muss ich hier verteidigen... Es wurde nicht geschrieben "Das Waldläufer nur für Solospielen prädestiniert sind." sondern "Das Waldläufer für Solospielen prädestiniert sind." Bitte nichts so lesen wie man es erwartet :-D

Naja Nekro und Waldi sind wohl PvE eh am Besten fuer Anfaenger solo zu spielen ohne die klasse wirklich zu kennen.

Wenn man sich aber auf Dinge einstellt und den Char kennt sind ausser kleinigkeiten alle klassen gleichwertig. Gut gespielt...

Zum Thema: Grundsaetzlich sind die Verliese nicht schwer und es liegt ganz gewiss nicht am alter. Wenn natuerliche alle brainless reinrenne... dann ist klar das man scheitert.

Ich mal aehnliches Problem gehabt. Arah Ruestung gekauft... leider war ich verpeilt und habe auf dem Nekro die schwere gekauft, keine Ahung irgenwie verplant gewesen und mich nach dem Symbol orientiert. Als ich die anlegen wollte... pech.

Ich hab an den Support geschrieben, erst ist die Mail untergegangen und nach einiger Zeit hat dann der Com Manager geantwortet das die Dinger nicht wieder gegen Tokens getauscht werden koennen.

Warum sind die Ruestungen nicht Accountgebunden oder nicht Kaufbar fuer falsche Ruestungsklasse? Naja viele Fragen die man sich bei GW2 stellt, muss man mit leben. Ich durfte mich dann ncohmal 15 Stunden in Arah aufhalten :-D