Posts by Kadisha

    Hallo zusammen,


    nach fast drei Jahren Abstinenz bin ich mit neuem Account (alle drei Teile und GWEN!) wieder dabei.


    Allerdings habe ich bemerken muessen, dass sich soviel veraendert hat, dass es fast so ist, als wuerde ich neu anfangen. Da der Account ebenfalls neu ist, kann ich noch nicht viele Chars anbieten, an Urgoz, Tor der Pein o.ae. ist momentan noch nicht zu denken.


    Spiele aber vorallem ab 22 Uhr und wuerde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand einen Char nachzieht und auch nicht alles allein spielen moechte. Vielleicht auch noch jemand der aelteren Fraktion ( Man ist halt keine 20 mehr*grins*) Wenn Ihr dann noch etwas Geduld mit den nervigen Fragen habt, die sich nach fast drei Jahren so auftun, wuerde ich mich freuen hier Anschluss zu finden.
    Zu erreichen abends Ingame Wendy Winterfield
    oder hier per PN


    Liebe Gruesse,


    Kadisha

    Dazu hab ich mal ne Frage...ich spiel Gw jetzt seit...püühh 16 Monaten glaub ich, nun wollte ich mal mein Passwort, weil man weiß ja nie, ich habe auch einen Mster Acc bei NC.
    Nun muss man ja um das Passwort zu ändern erst das Spiel hinzufügen, nur wie oben beschrieben geht das man nicht so einfach, also habe ich mich an den Support gewandt.
    Der Support hätte jetzt gern alle 25-stelligen Keys, von jedem Spiel, was ich gekauft und hinzugefügt habe...


    ähm, ich weiß ja...das war vielleicht nicht ganz so schlau, aber den Key von Prophecies....sry, den hab ich nicht mehr.....ich hab die anderen gefunden, also Nightfall und Factions...aber das wars auch schon.


    Das schrieb ich an den Support, entschuldigte mich artig für meine Dusseligkeit und was bekam ich als Antwort?
    Das machen wir gern für sie, schicken sie uns einfach den 25 stelligen Zugangscode aller Ihrer freigeschalteten Kampagnen...SUPER Urlaub..


    Jemand ne Idee???

    Nimm mal Zheddy - Baby mit und geh mal vom Ödland - Tor raus in Turais weg...schau mal ob da die Zentauren stehen, die Palawa "gefangen" haben....


    Das ist jetzt nicht bös gemeint aber zu 99% hat man einfach was übersehen oder vergessen....

    In der Woche ca. 4 h Stunden am Tag mal mehr, mal weniger, am We bekomme ich auch schon mal die Meldung,
    "Sie haben einen Tag lang gespielt, bitte machen sie eine Pause":wink:


    Solange RL nichts anliegt, also eigentlich immer....

    Nun damit kann man doch was anfangen...


    klick mich


    Dafür braucht man keine Quest!


    Ansonsten gibt es Dunkle Knochen tatsächlich, eine Folgequest vom Trank der Götter, gibts dann bei Neersi am Tor der Qualen!
    Da spukt dann ein Emissär von Dhuum rum, der den Elite ebenfalls hat!


    Viel Spass beim erbeuten!

    Was daran liegen könnte, dass niemand diese Quest kennt...


    Ich will jetzt nicht behaupten dass es sie nicht gibt, ich hab auch noch lange nicht alle quests durch....aber auch auf Guild Wiki ist zum Thema Dunkle Knochen nicht zu finden....


    Das einzige was es tatsächlich gibt wäre der Elite Jagged Bones , sprich Versplitterte Knochen....


    Vielleicht verrätst Du uns, woher Du diese Quest kennst, dann können wir vielleicht auch helfen...:wink:


    LG
    Dish

    Die Kourna Bogenschützen treiben meine Derwisch nochmal zur Verzweiflung....jedesmal wenn ich lese geblockt....geblockt.....geblockt.....


    Rubin-Dschinns......es sei denn ich hab nen Stahlspitzenpfeil in der Tasche^^


    Der nette Ele aus Cantha, der im Archipel steht und Dir nach seinem Tod als Elite 2. Chance vermacht ( hab den Namen vergessen), der war auch sehr liebreizend!


    ...und diese kleinen Mistviecher, die als letztes aus den Titanen in der vorletzten Missi in Nightfall rauskommen....

    Nie vergessen werde ich den Mönch mit Meteorschauer bei einem PUG-Ausflug in Urgoz-Bau....einfach göttlich!!



    Aber unser persönliches Gildenhighlight war früher immer unsere Liah (Waldi) als Wele (W/Ele) im Riss mit Glyphe der Energie, Meteorschauer, Feuerball, Anrufung, Wilder Schuss, Trollsalbe, Rezz-siegel....


    Ja, was tut man nicht alles, wenn einem der 2. Nuker fehlt...*grins*


    Zu unserer Verteidigung muss ich einbringen, es ist schon fast ein Jahr her und wir hatten nur eine Ele, die soweit war...*hust*

    Ich denke eher die haben die Droprate verzehntfacht^^
    Ohne großartiges farmen (höchstens mal 5 Runs) und teilweise mit 8er Gildenteams sind diese WE nur für mich gedroppt:


    Steinbrecher, Narbenfresser, Zeitfresser, Geistgartens Erholung, Vera, Steinweber, Steinernter, Leidverbreiter, Windfänger, ....Kurzbogen (wie heisst der Knilch aus Arborstein nochmal??),Trümmerstein, Geistfresser


    Bei den anderen sieht es nicht anders aus, mein Mann beschwerte sich schon, dass man die grünen Items nicht stapeln kann^^

    Nenn es wie Du willst, Wahrscheinlichkeit, Zufall oder Glück/Pech...


    Tatsache ist, dass es bei uns in der Gilde einen Spruch gibt :


    "GW ist ganz einfach, Du bildest eine Gruppe, tötest ein paar Viecher und die goldenen Sachen fallen für den Gogo!!"



    Einer unserer Gildies hat dann eine Zahl in der Wahrscheinlichkeitsrechnung von A-Net bekommen, die mehr als nur häufig fällt, wobei das bei Ihn auch nicht nur goldene Waffen sind, Ectos, Obsis, Schwarz und auch Ü-Leben, eines davon fällt bei jedem Run für Ihn, garantiert!!!


    Da steckt ein anderes System hinter.......

    Platz 1 : DANNIKA!!!


    Sie rezzt mitten in den Gegener, Sie heilt, wenn Sie Lust Lust hat und dann am besten noch mit Siegel und dann diese Stimme....Die dringt vom Trommelfell direkt an die empfindlichsten Gehirnzellen...


    Platz 2 : Imoen, was hat mich dieses rumgeheule doch genervt!


    Platz 3 : Ich habe den Namen verdrängt, der Paladin aus BG2, Ich spielte einen weiblichen CHAR, war nett zum Kerl...BÖSER FEHLER!!!! Am Ende wollte er mich heiraten! :rolleyes:


    Platz 4 : Bischibop, oder so ähnlich, der erste Schamane in D2 der Schamenen rezzen konnte, was ein Armleuchter^^ Ihn zu töten war immer eine Freude und der ist auch noch so schön geplatzt!



    Geliebt habe ich dagegen Minsk und seinen Miniatur-Riesen-Hamster " Stürz Dich in mein Schwert Böses solange Du noch kannst!"
    Göttlich die beiden!! :ohm: