Posts by Campino

    achso okay..naja gerade auf solchen plattformen schreiben viele leider bullsh**
    hauptsache im offiziellen forum wird der ton gewahrt!


    aber nach meinen erfahrungen in mmos sind es meist die amis, die die größten foren trolls sind..

    Wächter Build: "The Burning Guard"


    Dieses Build ist dafür ausgelegt möglichst viel Feuerschaden bei Gegnern zu verursachen und dadurch ein paar nützliche Traits freizuschalten.
    Der PvP stil sollte hier sein, möglichst viele Gegner um sich herum zu haben, daher auch das 2H Schwert, da man mit dem Skill "Leap of Faith" zu einem Gegner springen kann und danach gleich mit einem Wirbelwind mehrere Gegner treffen kann.
    "Purging Flames" ist ein AoE Feuerschaden um den Wächter herum.
    "Virtue of Justice" fügt bei jedem 5. Treffer Feuerschaden hinzu, was gerade beim Wirbelwind sehr häufig ist, außerdem werden beim aktivieren der tugend alle gegner um umkreis unter feuer gesetzt.


    Den 2H Stab hab ich erstmal nur genommen um etwas für die Range zu haben, mal schauen ob da andere sachen nicht noch besser wären.


    Traits:


    Zeal bekommt 30 Punkte, da mir hier die 3 wählbaren Traits wichtig waren:
    1. Fiery Wrath - 10% extra damage bei brennenden Feinen (sollte ja klar sein )
    2. Greatsword Power - 5% mehr schaden (wären dann schon 15%)
    3. Zealous Blade - Greatsword attacken heilen dich (gerade beim Wirbelwind sollte es schwer werden dich in der Gegner Masse down zu bekommen)


    Radiance bekommt 10 Punkte. Der 5 Punkte Trait macht die Gegner Blind beim aktivieren von "Virtue of Justice" und der 10er Trait entfernt einen Malus, wenn das Siegel "Bane Signet" (was die Gegner zu Boden wirft) aktiviert wird.


    Wichtig wären noch die 10 Punkte in Honor und Virtues, damit man folgende Traits bekommt: "Two handed Mastery" (damit die 2H Schwert skills um 25% schneller aufladen, damit man häufiger Wirbelwind benutzen kann) und "Judgemental" (damit die Tugend Virtue of Justice alle 4x Feuerschaden hinzufügt statt alle 5x)


    http://gw2.luna-atra.fr/skills…me9j9f10uaaaa6g7k80i0i5id


    Ich hoffe Ihr könnt meinen Ansatz der Spielweise verstehen, würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

    Ich bin hellauf begeistert, nur eine Sache ist mir negativ aufgefallen, was aber wohl weniger mit dem Spiel zu tun hatte:


    Am BWE hatte ich zu 90% keine Effekte im Spiel, somit waren Zaubersprüche, AOE Kreise, Instanz Portale nicht zu sehen. Komischerweise hatte ich für ein paar Stunden doch alle Effekte...


    Beim Stresstest hatte ich wieder gar keine Effekte..was gerade beim Wasser ärgerlich war, da ich es einfach nicht sah und plötzlich geschwommen bin^^


    Ich hoffe das liegt am neuen ATI Treiber mit dem viele Probleme haben, da er nicht richtig updated..denn Grafikeinstellungen waren alle auf Hoch, GraKa ist eine ATI 5850 Toxic

    hm pics gehn leider nich, aber habs mir bei wiki angeschaut...wie und wo kann man die dann eintauschen bzw wie sucht man sich dann die stats bzw req bei den wafen aus?



    *pics gehn wieder

    hab grad im "seriösen" guru auktionshaus gesehn das jmd 3000 platin für dieses "Armbrace of Truth" geboten hat...kann mir jmd sagen was es damit auf sich hat? für was man das braucht und wie man das herbekommt?


    hab in der suche leider nix genauseres gefunden...sry wenn ich mich da irre!


    mfg und schöne weihnachten

    das meinte ich schon wieder..so sind die deutschen...sry aber das is so..was für sie ERSTMAL von unnutzen ist wird gleich niedergemacht anstatt einfach nur mal den gewünschten post zuerstellen...
    was man in diesem land nich kennt wird gleich niedergemacht..was unsre "angie" beim parteitag der CDU auch erwähnt hat. (kein CDU anhänger is)

    ähm der thread sagt nur wo man welche waffe finden kann!
    ich will doch nur eine genauere statistik machen...versteht das keiner?


    - droppen kristallschwerter öfter in uw oder riss?
    - droppen zwergenäxte mehr von zwergen oder zittergipfeltruhen?


    so will ich doch ne statistik machen...da hilft mir der vorhandene thread wenig...

    glaub ihr habt mich nich ganz verstanden...^^
    ich will doch nur das jeder mir sagt wo er schon eine dieser seltenen waffen gefunden hat um dann daraus eine statistik zu machen! vielleicht droppen zb zwergenäxte öfter im grenths fußabdruck als in der schreckensdrift? kristallschwerter öfter in der kristallwüste als im maguuma dschungel..wer weiß das schon? und da wollte ich eine statistik machen...


    meckern können immer alle, aber was produktives auf die reihe stellen wohl kaum...naja so sind die deutschen leider..:(

    So Leute, ich hoffe das ich hier richtig bin^^
    ich will versuchen, mittels diesem thread manchen leuten (wie auch mir) einige anhaltspunkte über drop orte von Kristallschwertern, zwergenäxte und schlangenäxten zu geben.
    Ich möchte also von leuten die diese seltenen waffen gefunden haben, zu sagen WO sie die gefunden haben und von WEM (Truhe oder Gegner-Art).
    Ich hoffe somit das man wenigstens einen anhaltspunkt hat diese waffen farmen zu können!
    Klar weiß ich das diese Waffen in der Halle der Helden droppen...nur kann man sie da nich farmen^^
    naja hoffe das jeder hier so seine erfahrungen preisgeben kann zum wohle der gemeinschaft!


    Meine Erfahrung:


    Ich spiele schon seit anfang an gw aber bisher durfte ich nur 2x miterleben wie ein kristallschwert gedroppt ist, beide waren lila und sie kamen aus der questbelohnungstruhe einmal aus dem Riss und einmal Unterwelt beim "stellt die denkmäler her" in der eiswüste beim dryder quest.
    mich würde aber eher intressieren wo die zwergen und schlangenäxte mit max DMG droppen...habe nur gehört das sie auch aus den südlichen zittergipfeltruhen droppen...


    Wer weiß mehr?

    ich bin da auch manchma, aber was besseres als ein blauer gegenstand is noch nicht aus der kiste gedropped....


    meine wertvollsten funde sind wohl eine zwergen axt ! nich max dmg..^^ und ein langschwert max dmg req 7 -.-



    hat einer schon bessere sachen aus der verschollenen kasette gefunden ?