Posts by BloodyBeat

    eXceed sucht weiterhin motivierte Mitspieler.


    Derzeit beträgt Team GW2 aus 31 Mitspielern und sind auch in einer grossen Allianz, um im WvW grosse und koordinierte Schlachten ermöglichen zu können.

    Guten Morgen.


    Es ist wieder soweit für den wöchentlichen Push.


    Derzeitige grösse von Team Guild Wars 2: 22 Member


    Langsam kommen wir an unser Softcap ran und danach kommen nur noch besondere Bewerber rein (family and friends, Klassenbezogene Bewerbungen).


    Ab 40 Membern ist dann komplett zu!


    Wer noch Interesse hat, sollte nicht zu lange warten.


    LG
    Bloody

    Guten Morgen,


    nach einem erfolgreichen BW,freuen wir von eXceed uns nun umso mehr auf den Release.
    eXceed konnte zusammen im WvW ordentlich was mit bewegen wenn es um Belagerungen ging oder eigene Stellungen zu halten wenn der Abschaum der anderen Server versuchen uns was zu entreißen. ;)
    Wir haben auch interne BGs besucht um die Klassen im Endlvl zu testen und uns einfach gegenseitig die Birne einzuklopfen.
    Wir hatten wirklich viel spass und freuen uns auf die nächste BW.


    Ich werde letzte Zeit auch oft gefragt, wieviele Member wir haben und was unser maximaler Pool ist.


    Derzeit haben wir einen aktiven memberpool von: 15 Mitgliedern
    Geplant sind bei uns ein Memberpool von: 30-40 Mitgliedern


    Wir suchen derzeit noch neuen Anschluss für eXceed und freuen uns immer auf nette Bewerbungen.


    LG
    Bloody

    So nach einer Woche gibt es aktuelle News.


    eXceed konnte für Guild Wars 2 sein Team vergrössern und freut sich über den netten Zuwachs.


    Wir suchen weiterhin Leute die dazu gewillt sind, in einem Erfolgsorientierten Team mitwirken zu wollen.


    WICHTIG:


    Wir werden für das kommende BETA Weekend ( 27.4-30.4 ) unser Geschehen LIVE mit 1-2 Streams präsentieren.
    Wir laden jeden recht Herzlich dazu ein unsere Streams mit zu verfolgen um auf der einen Seite allen die es leider nicht ins BETA Event geschafft haben, trotzdem das Gefühl zu geben LIVE an der BETA dabei zu sein. Auf der anderen Seite wollen wir euch natürlich einen Einblick von eXceed und deren Mitgliedern geben.


    Alle Infos und Links zu unseren streams, findet ihr auf unserer Website.


    EDIT:


    Unser Server für das BETA Weekend steht nun fest.


    Wir werden auf dem Server KODASH vertreten sein.

    Vorstellung


    eXceed



    Was ist eXceed?


    eXceed ist eine Gaming Community, die viel Wert auf familiäres Klima und erfolgreiches gamen legt. Wir supporten diverse Spiele und wollen damit erreichen, dass Freundschaften nicht an Spiele gebunden sind, sondern das wir zusammen und unabhängig davon welches Spiel wir spielen, immer in Kontakt bleiben können und so Teil einer Community sind. Wir wollen Spieler nicht nur anhand ihres Könnens sondern ihrer Persönlichkeit erkennen.


    Wir sind in erster Linie ganz gewöhnliche Leute, mit ganz gewöhnlichen Hobbys und Interessen. Was uns jedoch "besonders" macht, ist der Unterschied, dass wir nicht als eine kleine Gilde oder Clan auftreten, sondern als starke Gemeinschaft.


    Derzeit supporten wir League of Legends und natürlich Guild Wars 2. Für jedes Game, dass wir supporten, haben wir einen Adminkern der dafür sorgt, dass jeder Wunsch - so gut es uns natürlich möglich ist - zu erfüllen.


    Auch wenn wir eine Community sind, werden wir für jedes Game eine eigene Struktur haben. Der Sinn dahinter ist, dass wir (wie oben schon genannt) natürlich auch erfolgreich spielen wollen und nicht nur Gelegenheitsspieler sind. Die gute Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Teams ist natürlich ein weiterer wichtiger Punkt und wird daher wo es nur geht gefördert und unterstützt.


    Was wollen wir in Guild Wars 2?


    Wir werden den Fokus gezielt Richtung PvP/WvWvW legen. PvE werden wir sicher im Auge behalten, doch wie stark wir den Bereich belegen werden, wird dann festgelegt, wenn wir genau wissen in wie weit PvE in GW2 ausgeprägt sein wird.


    Auf welchem Server spielen wir?


    KODASH


    PvE:


    Am Anfang wird hier klar das zusammenspielen oberste Priorität sein in Form von leveln, die diverse Dungeons intern meistern und die Welt außerhalb des PvP Bereichs zu erkunden. Uns ist es auch hier wichtig zu sehen, dass man auch im PvE Bereich zusammenarbeitet, denn nur so kann auch eine Gilde im ganzen Harmonieren.


    PvP:


    Wir werden hier eine ganz klare Struktur einbringen in der es feste Stammgruppen für die erfolgsorientierten Mitgliedern geben wird und einen Bereich für die Casual PvPler, die ohne feste Gruppe/n zb. nach dem Feierabend ohne Stress sich in den BGs tummeln. Was wir uns ganz klar vorgenommen haben ist, dass wir dann auch in den Ligen mitmischen wollen.


    WvWvW:


    Ist für uns ein ganz wichtiger Punkt, da wir hier sehr viel Präsenz zeigen wollen um einen Positiven Namen in der WvWvW Community hinterlassen zu können. Daher wird ein Großteil der Mitglieder an WvWvW interessiert und aktiv dabei sein.


    Was bietet eXceed in Guild Wars 2?


    • Wir bieten euch eine nette, offene, reife und motivierte Community die viel Wert auf persönlichen Umgang und Erfolg legt. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit sich jeder wohl fühlt und Spaß am Spiel hat.
    • Ein reifes und erfahrenes Management Team
    • Gildeninterne Events ( PvP Turniere mit K.O. System)
    • Eine Gilde mit Struktur und mit dem Ziel sich stetig weiter zu entwickeln.
    • Eine Website mit Forum
    • Einen aktiv genutzten TS3-Server
    • Die Möglichkeit gegebenfalls auch bei unseren Teams der anderen Games "reinzuschnuppern"


    REKRUTIERUNGSBEREICH:


    Nach einem vorrübergehenden Aufnahmestop, hat sich die GL dazu entschlossen, wieder in speziellen Bereichen Leute zu suchen und aufzunehmen.


    Allgemeines Kriterium:


    • Erster und wichtigster Punkt…eine solide und ausführliche Bewerbung ( Wir wollen ja wissen wer sich bei uns bewirbt ;) )
    • Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen eher unwahrscheinlich)
    • Funktionierendes Headset mit TS3
    • Natürlich wird dadurch eine TS Aktivität gefordert
    • Aktivität und Mitarbeit im Forum sollte selbstverständlich sein
    • Man sollte Kritik vertragen können, denn nur so kann man sich verbessern.
    • Lernbereitschaft
    • Wir bevorzugen gesellige Typen die offen sind auch auf Leute zugehen können, da wir einen familiären Kontakt pflegen und wir uns mehr mit den RL Namen ansprechen als mit dem Ingame Namen.


    Ablauf einer Bewerbung:


    • Lest bitte einmal "Was hätten wir gerne in einer Bewerbung" durch.
    • Danach schreib deine Bewerbung nach besten Wissen und Gewissen.
    • Wenn ihr eure Bewerbung gepostet habt, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. ( Im normalfall am selben Tag)
    • Anschließend werden wir deine Bewerbung in den Internen Bereich kopieren und mit allen besprechen.
    • Nachdem wir es mit der Gilde besprochen haben, wirst du einen Termin für ein ausführliches TS Gespräch bekommen.
    • Wenn das TS Gespräch positiv verlaufen ist, wirst du von uns als Trial eingeladen und dann beobachten wir ca. 2 Wochen lang deine Aktivität und Mitarbeit innerhalb der Gilde.
    • Sollte das alles passen, heißen wir dich als vollwertiges Mitglied herzlich Willkommen bei "eXceed"


    tPvP:


    Da eXceed für diverse Ligen und Wettbewerbe ein fähiges Team haben möchte, suchen wir für diese Richtung noch sehr aktive Mitstreiter. Die Klasse ist vorerst weniger wichtig, da unserer Meinung nach man nicht nach den Klassen, sondern nach den Spielern suchen sollte. Daher sollten unsere Bewerber auf jedenfall flexibel sein, wenn es um die zu spielende Klasse geht, da es im Team auch mal zu Klassenumstellungen kommen kann.


    • Solltest du so eine flexible Person sein, die auch sehr aktiv daran beteiligt ist, sich mit den Klassen auseinander zu setzen?
    • Wärest du bereit auch andere Klassen zu spielen um dem Team den optimalen Nutzen bieten zu können?
    • Bist du jemand der schon Rang 15+ erreicht hat?


    Wenn du dich nach wie vor angesprochen fühlst, schicke uns doch deine Bewerbung in unserem Forum und wir freuen uns schon dich kennenzulernen.


    WvW:


    Da wir mit einer größeren Streitmacht im WvW kräftig mitwirken wollen, suchen wir noch einige sehr aktive WvWler.


    Dringend gesuchte Klassen:


    • Ingenieur
    • Mesmer
    • Wächter


    Alle anderen Klassen sind natürlich auch gerne gesehen.


    WICHTIG: Für das WvW werden nur Bewerbungen angenommen wenn man mindestens lvl 70 hat.


    Haben wir euer Interesse geweckt?


    Besucht doch unsere Seite www.exceed-gaming.eu/ , meldet euch an und hinterlasst uns eine Bewerbung.


    Falls ihr sonst div. Fragen oder Anregungen habt, hinterlässt uns doch eine Nachricht und wir laden euch gerne zu uns ins TS ein.


    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.


    Die Gildenleitung ( BloodyBeat, Samuska, Leivi, Aaeron )