Posts by tron76

    Die alten Recken [OLD] suchen dich!! (Ü30 Gilde)

    Der Kern von uns ist auf Dzagonur und Abaddon , nehmen aber Server übergreifend auf.

    Wir sind eine Ü30 Gilde, nehmen aber auch jüngere Mitglieder auf wenn sie zu uns passen.

    Hauptsächlich sind wir PvE (Fraktale, Weltenbosse, Events usw.) anzutreffen, spielen aber auch mal die eine oder andere Runde PvP zusammen und vereinzelt auch mal WvW.

    Bei uns geht es recht familiär zu, jeder Hilft Jedem egal ob Anfänger ,F2P oder Vollprofi.Im Augenblick sind wir um die 40 Mitglieder von denen in unserer Hauptspielzeit (Wochenende,Feierabend) um die 7-15 Online sind.

    Der Heimatserver unserer Gilde ist Dzagonur + Abaddon, was uns aber vollkommen egal ist von welchem Server Ihr kommt.Wäre auch nur im WvW von belangen.

    Wir suchen noch Verstärkung für unsere Raid-Team. Auch hier sind Anfänger willkommen. Raids finden meistens am Samstags statt. Dort spielen in unseren eigenen Tempo, eher gemütlich. Da wir noch in den Anfängen der Schlachtzüge stehen (Cairn und Mursaat Aufseher liegen regelmäßig), werden sich Pro-Spieler eher nicht so wohlfühlen.

    Gildentrailer

    Wir bieten:



    • eigenen TS
    • Gildenhalle voll ausgebaut
    • hilfsbereite Gemeinschaft
    • eigenes Forum
    • keine Buildvorschriften (spiel wie du magst, ausser in den Schlachtzügen)
    • wöchentlich stattfindende Gildenmissionen (Donnerstags 20:30 Uhr)
    • auch Anfänger sind bei uns Willkommen
    • keine Speedruns, der Spaß steht im Vordergrund
    • und vor allem Reallife hat immer Vorrang!!!!

    Was wir erwarten:



    • freundlichen Umgang im Chat und im TS
    • 100% repräsentieren der Gilde (Ausnahmen können nach Absprache gemacht werden: Lagergilden u. PVP)
    • Spaß am Spiel

    Kontakt:

    opa1.de


    tron.8943 -Leader

    Smoker.5192-Co-Leader


    Offi:

    Treehorn.9726

    LordDarcy.4273

    Wir suchen zum Ausbau unserer Ü30 Feierabend-Fun-Gilde noch weitere Mitglieder.
    Wir sind "Die alten Recken[OLD]" und sind auf dem Server Dzagonur beheimatet,haben aber auch Mitglieder von anderen Servern!


    Gildentrailer:



    Wir sind eine Ü30 Gilde.Unser ältestes Mitglied ist 67.
    Im Kern sind wir eine PvE Gilde, wir sind aber auch mal im WvW oder im PvP an zu treffen.
    Einmal die Woche Veranstalten wir Gildenmissionen.
    Unsere Gilde ist eine PvE Gilde mit um die 100 Mitgliedern, von denen in unserer Hauptspielzeit meistens um die 20-25 Online sind.
    Unsere Hauptspielzeit erstreckt sich aufs Wochenende und nach Feierabend.



    Wir bieten:


    -große Hilfsbereitschasft (wir erklären auch 10 mal)
    -auch Anfänger sind Willkommen
    -keine Buildvorschriften(Bersker, Assasinen usw) spiel wie du magst
    -eigenes Forum
    -Ts3 vorhanden aber keine TS3 Pflicht bei uns
    -Dungeon Runs (keine Speedruns, wir wollen Spaß am Spiel haben)
    -Gildehalle lvl.ü60
    -Wöchentliche Gildenmissionen
    -Gildenevents (organisierte Jumpingpuzzles usw.)



    Was wir erwarten:
    -100% Gilde repräsentieren (wenn nicht 100%-> Rang mit weniger Rechten)
    -Freundliche Kommunikation und benehmen im Chat wie im TS
    -und vor allem Spaß am Spiel!!
    Reallife hat bei uns immer Vorrang!!



    Kontakt:
    tron.8943 - Leader
    Snuka.6435 - Co-Leader


    Offi:
    Treehorn.9726
    Smoker.5192

    Wir die alten Recken sind im Kern eine ü30 Fun-Gilde.Das Alter unserer Mitglieder erstreckt sich von 22 bis über 60 jahren.Unser Kern Schwerpunkt liegt im PVE.
    Spielen aber auch PVP und WvW.
    Einmal die Woche veranstalten wir Gildenmissionen.Unsere Gilde besteht im Augenblick aus 79 Mitgliedern.


    Wir suchen auf diesem Wege eine oder mehrer Bündnisgilden für Gildenmissionen oder auch mehr.


    Bei Interesse inGame PM an: tron.8943

    Wir suchen noch Mitglieder für unsere Fun-Gilde.


    Bei uns gibt es keine Verpflichtungen.Wir spielen alle nur aus Spaß am Spiel.


    Die Gilde besteht im Augenblick aus 10 Mitgliedern.Wir würden uns über Verstärkung freuen.


    Wir bieten:
    - eine freundliche und hilfsbereite Community.
    - eigenen TS3 Server
    - eigene Website und Forum
    - keine Altersbeschränkung jeder ist Willkommen


    Die Gilde ist Bestandteil von:


    "Hardbloxx-Hardware,Software,Spielebereichte von Gamern für Gamer"


    www.hardbloxx.de