Posts by Rehnahvah Gahro

    Mit dem neuen Patch wird nicht nur ein neues Kapitel der lebendigen Geschichte eingeführt, es wird auch das Drachenfest entfernt und alle damit verbundenen Erfolge / Belohnungen sind nicht mehr machbar (zumindest auf absehbare Zeit).


    Bis morgen Abend ist noch Zeit alles zu machen / sich mit Drachenzeugs einzudecken.


    Farmt nochmal Zhaitaffy, macht das Aetherblade-Dungeon fertig (auch das wird erstmal entfernt) oder holt euch das Drachenschwingen-Rückenteil (Holographic Dragon Wing Cover) - alles ist momentan noch relativ günstig, in ein paar Monaten zahlt man für Skins und Verbrauchsgegenstände ein saftiges Extra.


    Nur zur Erinnerung, damit es nachher nicht wieder heißt "aber ich dachte ich hab Zeit bis dann und dann... :confused: "

    Wer jetzt gerade noch keine Chest looten konnte oder mit nem Alt nochmal versuchen will kann mich joinen. Unser Event wird in ca. 1 Stunde beendet sein. Der Overflow auf dem ich bin hat das Event noch.

    Wie ihr sicher wisst, kann man die Spendenpakete von Miyani mit verschiedenen Items in der mystischen Schmiede kombinieren und so Belobigungen erhalten, die man bei Löwengardistin Lyns gegen diverse Belohnungen eintauschen kann (exotische Waffen, Black Lion Keys, Wiederverwertungskits mit 250 Benutzungen, Sicheln/Äxte/Picks mit 250 Benutzungen etc.). Falls nicht, wisst ihr es jetzt xD


    Ich sehe viele, die ihr Buff-Food oder ihr Holz / ihre Metallbarren dafür vernichten, nur um dann 1 oder 2 Belobigungen herauszubekommen.


    Die schnellste Methode scheint mit Level 80 exotics zu funktionieren, aber nicht mit Waffen sondern mit Amuletten, Ringen und Ohrringen.


    Die billigste Methode für 2000 Belobigungen auf einen Schlag: 3 Candy Corn Orichalcum Amulette herstellen, man braucht Level 400 Juwelier und 150 Candy Corn (dafür nur 3 Opalkugeln je Amulett).


    Die 3 Amulette mit dem Spendenpaket in die msytische Schmiede packen und ihr erhaltet 40 Kisten mit Belobigungen, jede Kiste enthält 50.


    Also nicht euer Essen wegschmeissen, das macht man nicht! :p


    Edit: Das Candy Corn gibts zwar nicht mehr zu farmen, aber im Moment verstopfen 6 Millionen (!) von den Dingern den Handelsposten, also sollte das wohl kein Thema sein ^^.

    Hat noch jemand das Problem, dass er im Moment nicht ins Spiel kommt? Error 7:11:irgendwas? Oder nicht endender Ladescreen? Geht schon seit 20 Minuten so bei mir :coffee:


    Edit: Ich weiß nicht wie das hier im GW1 Wirtshaus gelandet ist, ich wollte eigentlich im GW2 Bereich erstellen. :/ Naja jedenfalls geht nöscht.

    Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Rune des verrückten Königs gemacht? Ich meine die Raben, die manchmal spawnen können, wenn man alle 6 Runen in der Rüstung hat.


    Guter Schaden? Oder eher zu vernachlässigen?


    Ich überlege meinen Necro damit auszustatten, aber nur als Zweitrüstung.


    Sonst sind die Stats ja ganz ok für Nekro/Krieger denke ich.

    Also ich muss sagen bei mir hat sich die Performance von Beta zu Beta gesteigert. Ich aste immer noch mit meiner ollen 4850 rum, aber die packt das erstaunlich gut.


    Nachdem ich die Schatten ausgestellt hatte, bin ich fast immer über 30 fps geblieben bei mittleren bis hohen Einstellungen. 45+ in normalen Gebieten, 25+ wenn extrem viel los war. Auf 1920x1080 Fullscreen.


    Wahrscheinlich werde ich nochmal upgraden bei release (für 60 fps muss schon was dickeres her...), aber dafür, dass mein System schon über 3 Jahre alt ist kann man nicht meckern über die Performance.

    Geniale Idee. The Hunger Games war von der Story her Klasse und die Anspielung auf die moderne Gesellschaft "Jeder gegen Jeden" fand ich auch super. Wer den Film gesehen oder das Buch gelesen hat wird an diesem Event sicher extremen Spass gehabt haben.


    Einzig gestört hat mich nur die Aufteilung in Teams, in der Original-Vorlage ist jeder gegen jeden angesagt und da sterben schon zu Beginn zig Leute. Obwohl dann wäre vielleicht alles sehr schnell vorbei gewesen.


    Begrenzte Ressourcen (Rationen, Munition, etc.) ständige Degeneration und je weniger es wurden, desto intensiver wurde es.


    Ziemlich geil gemacht. :cheers:

    Aus dem Gedächtnis: Ab Stufe 80 bekommt man jedes mal wenn man levelt einen Skillpunkt, man bleibt natürlich auf Stufe 80 (wie in GW1). Skillpunkte werden unter anderem für die Mystic Forge in Löwenstein benötigt, um spezielle Items zu erhalten.
    Legendäre Waffen werden in der Mystic Forge hergestellt, mit vielen unterschiedlichen Materialien aus dem ganzen Spiel.


    Legendäre Waffen sind unter anderem: Ein Bogen, der einen Regenbogen verschiesst - Ein Schwert, das wie der Himmel bei Tag oder Nacht aussieht - Ein Hammer, mit dem man eine Spur von flüssigem Metall hinterlässt.


    Orr hat keine Herzchenquests, weil es wenig freundliche NPCs hat. Orr hat nur dynamische Events, dafür umso mehr und diese sind nicht linear, wie zum Beispiel die Events in den Anfangszonen, sondern werden als "netzartig" beschrieben. Also im Grunde größer und epischer als andere Events.
    In Orr selbst können die Spieler Tempel/Statuen der menschlichen Götter einnehmen (bei Events), um so die Progression in diesen Gebieten und zum finalen Dungeon (Zhaitan) zu erleichtern. Wenn die Horden von Orr die Tempel/Statuen übernehmen, sind viele Dinge in diesem Gebiet sehr viel schwerer, z.B. kommen Ranken aus dem Boden, die Spieler festhalten oder man kann seine Heilfertigkeiten nur bedingt einsetzen.


    Endgame ist alles das, was man auch schon bis zu Stufe 80 machen konnte, also im Grunde ist das ganze Spiel Endgame.


    Das Liveteam wird riesig sein und ständig neue dynamische Events und Inhalte in das Spiel einbauen, um das Spiel frisch und unterhaltsam zu halten. Colin sagt, dass sie das Spiel mit dem besten Support überhaupt betreiben wollen. Das Spiel wird als Service angesehen, und Spieler sollen jedesmal neue und überraschende Dinge im Spiel vorfinden.


    Ich glaube das war es im großen und ganzen. :coffee:


    Edit: Feiertag-Events kommen auch wieder. Der verrückte König hat schon seine Stimme bekommen. Also Halloween im Oktober ist schon sicher.