Posts by SunSpirit

    X Heroes of Tyria X [HOT] Reloaded


    Eine bereits vor Jahren gegründete Gilde will einen Neu Anfang wagen und sucht dafür nun neue tatkräftige Mitglieder.


    Zurzeit besteht die Gilde aus 12 Mitgliedern. Wobei hier 9 aktiv das Spiel spielen. Wir kennen uns nun schon einige Jahren und haben sehr erfolgreich GW1 gerockt. Wir sind mit der Zeit eine sehr enge Gemeinschaft geworden und wollen nun neue Mitglieder suchen die sich uns anschließen um die große atemberaubende Welt von Tyria zubestreiten.
    Wir möchten gerne regelmäßig Gildenraids starten. Sei es Gildenmissionen, Kopfgeld, WvW, MetaEvents uvm... Erfahrungen in den jeweiligen Aufgaben ist Vorhanden. Nebenbei soll desöfteren Dungeonruns anstehen, lustige Fraktal Runden (Höchste Stufe immo 35 bei uns)und WvW-Runden.
    Natürlich auch bei den 100% Map bestreiten sind wir jederzeit zu haben. Unsere Gilde besteht nicht aus 24/7 Spieler. Unsere Hauptzeit liegt da meist
    gegen den frühen Abend. Aber auch im Laufe des Tages ist immer jemand aufzufinden. Der Spaß steht an oberster Stelle.
    Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 26-28. Die jüngste ist 24, die älteste ist 46. Frauenquote wird bei uns eingehalten :thumb::nod: So haben wir da auch weibliche Unterstützung. Einen Teamspeak Server ist vorhanden.
    So sind witzige Abende vorprogrammiert.:cheers:
    Aber ist kein Muss!



    Was suchen wir?


    -Eine reife und vor allem gesunde Einstellung
    -Spaß am Spielen
    -Lust im Neu-Aufbau tatkräftig mitzuwirken
    -18+
    -Spieler die auch mal von sich aus eine Aktion starten und aktiv am Gildenleben teilnehmen.
    -Leute die wissen dass es nebenher auch noch ein RL gibt.
    -Leute denen die Gilde wichtig ist und diese auch repräsentieren.
    -Haupt-Onlinezeit am Abend


    Was bieten wir?


    -Eine lustige und freundliche Gemeinde
    -Teamspeak Server
    -Erfahrene Spieler in fast allen Bereichen des Spiels
    -Gemeinsame Touren durch Dungeons, WvW, Gebiete, etc.
    -Alle Gildenerforschungen freigeschaltet



    Wir haben dein Interesse geweckt? Du kannst uns sehr gerne via Ingame Eine Nachricht zukommen lassen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.


    Also, nichts wie los. Hau auf die Tasten. Wir suchen neue Helden für Tyria. :nice::angel:



    Ansprechpartner:


    I Filicita I.1023 oder I I SunSpirit I I.1938

    seit fast einem jahr mein händler bei ebay wenn es um gem cards geht. Unseriös auf keinenfall. Ich hatte bis heute keine negativen erfahrungen gemacht. Im Monat kaufe ich min 2 CArds bei diesem Händler. Man bekommt nicht einfach irgendein Code zugesendet. Es handelt sich hier bei um ein Bild von dem freigerubelten Code. Funzt 1A. A-Net würde bzw hätte schon längst dagegen was gemacht. Schließlich verfolge ich den Markt auf ebay sehr genau was den "Goldhandel angeht". Die werden regelmässig und schnell aus dem Verkehr gezogen. Muss jeder für sich selbst.


    Positiv anzumerken. A-Net bedankt sich mittlerweile in regelmässigen Abständen bei ihren Kunden. Hab nun schon ein Minipet Paket erhalten sowie dieses Drachen in Blau. Gucken was es nächsten Monat gibt :D

    Im Zerg kann der Wächter Stabi zünden, Macht stacken, Gruppenheal mit Stab. Benutz mal das Sigill wo du deine Audauer wieder auffüllt wenn du einen Gegner tötest und dodge (schreibt man das so?) Du heilst die ganze Zeit permament 2,5k Heal. Wie bereits erwähnt Skill 5 für die Blockade in Türmen wenn man den Lord angreift und den gegnerzerg abhalten möchte ( Ist sehr sinnvoll wenn es mal auf wenige Sekunden ankommt) Der PermaSpeedbuff und dann kommen da noch die Rufe/Tugenden.... Es gibt also genügend Gründe den Wächter zuspielen.


    Ich selbst Spiele meinen Wächter mit einem GS + Stab. Meine Rüstung ist auf Soldaten.

    Bei den Portalen neben der Super-Adventore Box das ganz rechts bei dem "[...] (Heim)" dortsteht



    Ich bin nun da. Da sind 2 Portale. das linke ist gesperrt, das andere führt zu Löwenstein. Dank ALT kann ich ja die Namen aufblinken lasen aber auch so is nichjts zusehen... Ich verstehe das nicht ^^. Trotzdem vielen dank!


    E: habs gefunden. is auf der anderen Seite. vielen dank

    bei mir siehts im grunde genommen nicht anders aus. Am Anfang fand ich es noch lustig. Mittlerweile aber mach ich nur noch das nötigste. ICh finde das zwar alles schön und gut aber mir fehlt da doch etwas. Ich mags lieber wenn es komplett neuen Content gibt ala Addon. Aber jut. Die Zeit wird sicherlich kommen. Bei dem jetztigen habe ich nur 16 Erfolge absolviert um die Belohnung zuerhalten. Quarzknoten bringt mir aber auch nichts. Sagt mir in der Heimatinstanz... Bin Asura. Aber wo in Rata SUm? Suche schon seit 2 Tagen nach einer Antwort.

    Ich kaufe regelmässig bei ebay gem cards. Ich sehe da keine probleme. Die Karten sind offiziel von A-Net. Woher sonst sollten die Codes (Karten) stammen. Sie sind halt günstiger. Probleme habe ich bisher keine bekommen. Im Gegenteil. Als dank dafür das ich Gems gekauft habe, bekam ich die prachtvolle Miniaturkiste.

    Ich habe eine Frage... habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben im Shop. Und zwar möchte ich schauen ob ich für 30 Gold das Großschwertskin bekomme aus der Box. Alles soweit so gut. 30 Gold abgehoben und Bestellung abgeschickt. 30Gold wurden mit abgezogen. Allerdings wird nun meine Bestellung nicht angezeigt. Der niedrigste liegt bei 32 Gold... Ist das ein Bug/Fehler oder ist da was schiefgelaufen? Hab nämlich kein Skin zum abholen und mein Gold ist auch net da...

    Ja verkaufe auch zum Teil Die ganzen mats. Auch Die schweren rucksäcke werden verkloppt. Liegt aber auch daran das ich Die mats nicht mehr einlagern kann da schon voll. Farme nicht von Anfang. Sicherlich erst 5-6 Wochen expliziet. Vorher hatte ich immer alles kleingemacht und eingelagert. Da ich Immo kein Ziel habe bis auf ne Menge Gold ist es ok für mich. Sollte es mal ein Ziel geben so kann ich da ansetzen wo ich evtl schon bin. Hab damit kein Problem.


    Gesendet von der Couch

    Bin jetzt nicht der Typ der am Tag 6-7 Std Online ist. Allerdings wenn ich so meine paar std On bin gehe ich i.d.R. paar Runden FZ und hol mir die Marken. Anschließend etwas Orr und wenn dann Die Gilde soweit ist eine Runde fraktale. Hab dann so am Tag Ca 10g zusammen was mir persönlich an Gewinn reicht am Tag. Sind dann auch Ca 70-80g Die Woche. ( nicht 7 Tage online). Mir langts.
    Gesendet von der Couch

    Warnsignaltöne als Soundbug? Is das der? Ich hatte diesen auch eine Zeitlang. Bei mir lag es daran das meine Soundeinstellungen in Guild Wars 2 auf höchste eingestellt war.
    Bekam den Bug nur wenn eine große Masse an Spielern gleichzeitg auftauchen (Massenevents oder halt WvWvW) Mit dem runterstufen auf Mittel konnte ich mein Problem beheben. Habe eine Creative Soundkarte und Tritton 5.1 Headset. Eigtl sollte das laufen.Aber Guild Wars scheint da Probleme mit zuhaben.

    Klick


    Wie findet ihr das Build? Was sollte ich daran ändern? Habe bisher immer nur auf meinen Instikt gehört. Allerdings ist mir in den letzten tagen aufgefallen das ich doch leicht anfällig bin und nicht wirklich standhaft bin. Könnt ihr mir verbesserungsvorschläge posten?