Mein erbärmlichstes WvW Erlebnis ist und wirds auch immer bleiben: Kodash als sie über blobs geweint haben und darauf hin der komplette WdR Zerg+Pugs+Omegas an der Bucht von 20+ Leuten gewiped wurde
Posts by Levandowsky
-
-
Bla..Bla...
Einzeiler sind nur etwas für Siegertypen, die grundlegende Rechtschreibkenntnisse besitzen und Satzzeichen kennen. -
Bla..Bla.. Es wirkt dadurch eher so, als wäre der Stream ansich so uninteressant, dass man Leute über das Gewinnspiel erst in den Stream locken muss.
Nein tuts nicht
-
Ganz ehrlich wer von euch findet die neue Banana-Gun schön?
-
Muss darüber hier jetzt wirklich diskutiert werden? Wenn ja : Anet juckts sowieso nicht.
-
-
Bakasura ist echt Badass , wenn er gut gespielt wird
-
Und schon hab ich meinen "Hass-Champ" gefunden...CHAAC!
-
Hab mir jetzt mal verschiedene Videos zu Smite angeguckt und freu mich schon drauf das anzuzocken:D
-
Ähnelt an ein paar Stellen wirklich arg LoL, aber ich werds mir mal downloaden sieht sehr vielversprechend aus
-
Wenn auf beiden Seiten solche Spacken rumrennen, die sich in 5er-Gruppen auf einzelne hochgestufte stürzen, die einfach nur so durch die Gegend rennen, ohne jemanden belästigen zu wollen, hab ich gar keinen Bock auf Zusammenarbeit. Hauptsache immer die dicken Legendaries rumtragen und mit Full-Zerk-PvE-Spec den Macker raushängen lassen, sowas dämliches.
Find ich total okey, würde hoffentlich jeder so machen
-
Jo sry aber Kodash ist zur Zeit einfach nur ein "Trendserver", wie es mal ER und dann RS waren. Ich freu mich schon drauf wenn die Kodash'ler wieder über die ganzen Blobs usw. heulen
-
Die Aktion ist doch eh nur ein gigantischer Witz
-
FSP ist ein sehr netter Server mit nur wenig WS.
-
Wird nacher mal ausprobiert, ansonsten hört es sich von der Grundidee gut an!
-
Nach langer Zeit hier mal wieder BUMP!
-
Rennt halt jeder Depp mit einem Kommi rum. But who gives a fuck?
-
Find den stab echt schön im gegensatz zu so manch anderem..
-
Junge, habe ich gelacht. Warum darf ein Staff Moderator so einen Quatsch schreiben? Ich würde sagen du bist in der falschen Sektion gelandet, dass was du suchst, ist dieses PvE - geh da bitte wieder hin.
Aber zu deiner Frage: Es gibt nicht mehr viele die sPvP spielen und jetzt rate warum...
Herzlichen Gruß!
Sorrrrry, nicht jeder kann so krass sein wie du
-