Überraschend wenig um ehrlich zu sein
Posts by Levandowsky
-
-
hmm bei mir kommt die Anzeige, dass diese Webseite nicht verfügbar ist :o
-
Link klappt bei mir nicht
-
Das wäre ja wohl noch schöner!!!
(wer glaubt hier ein wenig Ironie vorzufinden täuscht sich)
1/10 -
Handelsposten ganz abschaffen, Händler mit festen Matpreisen einführen und Möglichkeiten zum Farmen von bestimmten Items schaffen. Irgendwann wird sich dann die Vermögensschere wieder etwas schließen
THIS!
Player to player Handel ist in meinen Augen einfach so wichtig für die Kommunikation und das Zusammenspiel von Spielern.
Mit Player to player Handel gäbe es zwar wieder das Risiko des "scammens", allerdings würde sich dadurch auch eine neue Szene bilden, wie in gw1 mit den Trade-Gilden. -
Die Paarungen sind so bescheuert ist ja wohl nicht schwer da die Gewinner auszumachen
-
-
Änderung vom Schwarzpulver ist meiner Meinung unangemessen
-
5. Ich spiele regelmäßig PvP mindestens 3 Runden täglich allein für daily. Das machen schon 1stunde täglich. Wenn ich trotzdem die Namen über mir nicht kenne dann stimmt wohl am system nix.Tja die hängen ja auch nicht im Hotjoin rum
-
-
Dont be a maybe wird mitmachen aber nur um die Pve leute zu farmen<3
-
Das mini wird es dann aber schon für drölftausend gems in tp geben oder?
-
Das hat ArenaNet so nicht gesagt. Die offizielle Aussage war:
Die neue Team Deathmatch Karte ist eine schnelle Antwort auf das Community Feedback welches im PvP Cdi gesammelt wurde. Die Karte wurde als Übergangslösung so schnell wie möglich nach dem Cdi rausgegeben damit die Pvpler schonmal etwas haben, während Arenanet im Hintergrund an richtigen offiziellen PvP-Modi arbeitet. Dies dauert nunmal durch den Prototyping Prozess etc. seine Zeit. Die neue Karte wurde in die Custom Arena gelegt, weil sie sich vom aktuellen Turnier Modus entfernt und deshalb nicht ohne Tests und Feedback in den Pool geworfen werden kann. Die Aussage, welche du auf PvP-Modi schließt wurde im Zusammenhang mit der Zukunft dieser einen Karte im Turniermodus getroffen. Nicht im Zusammenhang mit generellen PvP Modi. Daran wird definitiv gearbeitet. Was die Aussage mit den Kosten soll verstehe ich nicht. Es gibt genug offene CAs die diese Map führen, hatte schon viele spaßige Stunden mit ihr, und brauchte keinen Cent dafûr bezahlen. Custom Arenas sind nicht immer an Kosten gebunden. Es gibt auch einige geschenkte CAs, welche über die Esl, Arenanet Staff und Fanseiten gehostet werden. Was der Grund dafür ist, weshalb der WT keine CA spendiert bekommt, das kann sich jeder selbst zusammenschustern ;).Du schreibst, dass du bisher jedes Mal enttäuscht wurdest. Das ist mir bisher nur ein einziges Mal passiert und das war bei der Funktion des Megaservers. Ansonsten habe ich immer das bekommen was Arenanet angekündigt hatte. Vielleicht informierst du dich auch nur zu einseitig. Im Jahr 2014 gehören nunmal auch Twitter, Facebook, Twitch und Co dazu. Durch den Blogpost, plus die Aussagen im offiziellen Forum und vorallem durch die neuen Informationen im Livestream weiß ich ziemlich genau was ich erwarten kann. Der Livestream hat im übrigen einige Aspekte meiner Aussage auf Seite 4 bestärkt. Ich freue mich riesig darauf
Sry aber das stimmt einfach mal garnicht. Für ESL benötigt man eigene CA's was in meinen Augen schon ziemlich erbärmlich ist.Willst du mir also ernsthaft erzählen, dass Arena-net 2 Jahre braucht um im PvP irgendwas gescheites auf die Beine zu bringen, falls ja würde ich mir eine neue Firma zum "fanboyen" suchen.
Und nurso zur neuen Map gab es mehr als GENUG Feedback von der Community, vielleicht bist du ja der der sich hier nicht richtig informiert, bzw. an dem allles vorbeigeht. -
Weiß wer wo man die Marken am besten farmen kann?
-
Das von Asmodeus verlinkte Video beweist aber ziemlich eindrucksvoll, dass es sie gibt. Wer gegen FSP spielt, begegnet öfter mal Cheatern bzw. Exploitern. Die glitchen einfach unter die Map und räumen alles ab, was ihnen im Weg ist, während man nur zusehen kann. Seit diese Leute sicher wissen, dass ihr Name nicht angezeigt wird und weder Publisher noch Entwickler etwas dagegen unternehmen können/wollen, stört es sie nichtmal, sowas während der Prime Time machen, wenn diverse Gegner daneben stehen und es filmen.
Als ich noch auf FSP gespielt hab, hab ich mich ab und zu in die Türme von Gandara rein"gehacked" hat eig echt Spaß gemacht
-
Ich wollte eig nur wegen dem Finisher mitspielen, aber gut kauf ich ihn mir halt
-
Gestern war TDI stärker
-
[ELE] vs [TDI]-[ELE]
[CC] vs [TCG]-[TCG]So denk ich mal wirds kommen
-
Das MiM vs SQ Match war echt schön anzuschauen, aber spielerisch wäre mehr drin gewesen.
ESL/CM gegen BooN; danke für das Kompliment, aber leider konnte BooN nicht mit Mainteam spielen und musste mit 2 guests (Lee [ich] und Kenny) spielen, vielleicht wäre mehr drin gewesen. Aber sehr cool von ESL/CM mit dem Staffele im SetupWieso habt ihr auch mit Ventari als warr und Senso als dieb gespielt?
-
[FR] ist echt nichtmehr so gut, falls sies mal waren