Posts by Bruder Honki

Hi !
    Ich möchte mir endlich Nightfall kaufen, da es ja im Moment Eotn gratis dazu gibt.

Erste Frage :
    Kann ich Nightfall auch bei Amazon kaufen und kriege Eotn trotzdem gratis ?

Zweite Frage :
    Ich habe einen PayPal Account und benutze diesen auch häufiger.
    Kann ich im NCSoft Store auch ohne eine Kredikarte zu besitzen zahlen ?

Falls alles nichts hilft werde ich mir morgen eine PaySafe Karte kaufen ;)

Danke für die Hilfe.

Weis nich obs schon da war aber :

Nehmt dem Ghostly die Interrupts !
    Is schon krass wenn fürs Game wichtige Skills wie Meteorschauer,Gottloser usw. inner Halle oder sonst wo nich durchkommen,weil sie vom Ghostly interruptet werden.

Wenns von Spielern kommt isses was anderes aber bitte nicht vom Ghostly oO

Mir is grade die Idee einer Verschwörung gekommen....ANet hat das alles geplant und sie testen uns wie fair wir sind.
    Alle die fair sind kriegen 10000 Fame und allen bösen Menschen wird der gesamte Fame entzogen.

Na dann bleibt mal fair bis das vorbei is ;)

Hiho

Wir haben heute ( ca 15.00 Uhr oder so ) ADH gezockt....
    naja wir konnten auf Unheilige/Geheiligte die Relics nich abgeben ?

Ham wir was verpasst ? Bug ?

Halle kommen war fast unmöglich bzw mit Luck verbunden.
    Besteht das Problem noch ?

Sry falls es das Thema irgendwo gab...

Thurin Blut ist Kraft ist ein Elite und Lebensübertragung auch...musst dich wohl entscheiden.

Ein Nekro kommt nicht mal Theoretisch an den Schaden eines Eles an ( naja gut in ganz abstrakten Fällen vll. )

Blut Nekros Im Grab siehst du fast nur in Spikes.
    Da hat er meisten Blut ist Kraft dabei.

Fluch Nekros In Kombination mit Migräne Mesmer is recht gängig.
    Da der Nekro in der Fluch Reihe fast nur Hexes hat spielt man ihn auch oft in nem Hex Overload ( Nen Hex Overload is ja auch irgendwie Balanced oder ?! ;) )
    Ein Fluch Nekro allein is schwachsinn,da die Hexes zu schnell weg sind.

Todes Nekro Wird fast auschließlich mit dem Elite Tainted Flesh gespielt passt in so ziemlich jedes Balanced rein.
    Btw : Gottloser Brunnen roxxXXXxxxxXXXxxx ( sorry für die Ausdrucksweise :D )

Hi,hab das selbe Problem.
    Immer wenn wir Abends ( ab 19.00 Uhr ) Aufstieg zocken,dann friert das Spiel zu 100% nach ca 2-3 Stunden ein.
    Is natürlich scheiss nervig vorallem nach nem ordnetlichen Run oder sogar Halle ( noch nich passiert zum Glück ;) )

Hab auch ne 6600gt von Galaxy.

Naja gestern jedenfalls hab ich mein PC formatiert.
    Dannach hab ich mir den neusten Forceware Treiber gezogen.
    Beim installieren kam ne Fehlermeldung irgendwas mit Bildtest nicht bestand was auch immer.

Sonst hab ich die immer ignoriert aber gestern hab ich mir dann einfach mal nen älteren Treiber gehohlt ( Version 77.XX ).
    Bei dem Treiber kam die Meldung nicht.

Gestern ham wa wieder gezockt da is nix passiert aber ich werde mal abwarten was heute und morgen is,dann meld ich mich nochmal.

Falls das Problem bestehen bleibt installiere ich mal das SP2 und den ganzen Kram und melde mich dann auch wieder.

Och naja dich hab ich gar net direkt gemeint kimber.

Es geht darum,dass nich jeder hier r9+++ und allwissend ist.
    Wenn das doch schon so oft gespielt wurde, frag ich mich warum wurde ähnliches hier noch nicht so in der Art gepostet ?
    Klar soll man den Anfängern nich alles auf dem Tablett servieren,aber dann sollte man Respekt zeigen,dass eine Gilde wie SeeD sowas präsentiert.
    Ist es nicht egal ob jemand ein Build oder eine Idee kopiert wenn man hier was reinpostet ?
    Vergesst nicht man muss zwischen "kurtzt Build abgucken und spielen" oder "sowas richtig gut spielen" unterscheiden, das wisst ihr alle.
    So mist jetzt hab ich vergessen worauf ich hinauswollte....egal is eh schon total OT hier.

So ich umarm eben alle und verkrieche mich in mein Loch.

Ich höhr hier nur :
    "oh wir hatten das ja schon seit Langem so gespielt is nix neues für uns PG's".
    Warum hat nie einer was gepostet ?
    ...achja sonst wird ja das über Build abgeguckt.

Wie wärs ma mit nem ty,dass einer hier sowas postet und Hilfestellung leistet ?
    Naja egal.

Höhrt sich für mich solide an und die genannten Gründe warum was wo is sind plausibel.
    Bald wird halt alles wieder verworfen werden können,weil dann höchstwahrscheinlich wieder Restore hinhalten muss.

Dingelchen Sutzgeist für den Prot is schon schön, aber nicht jeder hat nen N/Mö oder E/Mö mit Convert im Build dabei ( Wobei das aktuell ziemlich praktisch is ) ausserdem find ich den Schutzgeist recht nutzlos da die reinen Ele Spikes nicht allzu oft anzutreffen sind und Drainer weichen im Moment häufig den Mig Mesmern.
    Jedem das seine...

Ich glaub er meinte die Geister Erneuerung etc.
    Erscheint mir recht schwachsinnig warum sollte man nen Vorteil daraus ziehen können ?

Edit : die Geistern gucken wirklich immer nach Osten Oo

Mhm ok danke also meine Beobachtung :

Ich mach Gw und TB an.
    Dann geh ich ins Gw und minimier es mit der Windows Taste.
    Jetzt baut sich der TB auf nur da wo die Startleiste war is noch alles grau also die untere linke Ecke.

Wenn ich mit alt+tab minimiere isses grau und baut sich nicht wieder auf.

Mit dem [_] das selbe wie bei alt+tab.

Ich hab übrigens 1Gb Ram und ne Nvidia 6600gt mit aktuellem Forceware Treiber.

Hiho !

Richtig schönes Tool.
    Wird mit sicherheit zum Standart bei Teams im Grab,GvG usw...

Kleine Frage :
    Ich kann nicht zwischen dem Tool und Guild Wars hin und her switchen.
    Wenn ich das Tool anmache,dann GW öffne und wieder minimiere is das Tool nur noch grau und muss neu gestartet werden.
    Gibts da ne Lösung ?

Hiho !
    Nunja hat einer ne Idee wie man die Zigeuner-Ettins von Beetletun aus farmen kann ?

Ich weis nur,dass man auch Mö/K machen kann aber gibts es noch andere Möglichkeiten ?

Wenn du lustig bist ,kannst du ja einfach Echo+Blackout mitnehmen das sollte reichen :).

ich denke du meinst nen shoutdown mesmer ?!
    da gibts genug im forum.....

Miss Neasy

Also deinen ersten Text fand ich sehr gut aber das was du da mit dem Iway schreibst....
    Ich hab keine Lust hier darüber zu diskutieren ob der Treppenblock klappt oder nicht,aber denk doch mal na den Strudel oder Meteorschauer.
    Ausserdem klappt dieser Block so ziemlich nur in der Unterwelt.
    Bei den anderen Maps ist so ein Block soweit ich weis recht unmöglich.

Man sollte sein Denken nicht ausschießlich gegen Iway richten wenn man ein Build baut.