Posts by Betrop


    Hab einen Vorschlag für Euch, lasst das mal alles sein und setzt doch STEAM als Authentifizierung ein, oder irgendwas mit nem Masterpasswort. oder wir gehen mal ein leckeres Bierchen trinken und wir reden mal über das abschaffen Kontraproduktiver Sicherheitsmechanismen. :cheers:


    Also wirklich, mit der Aktion habt Ihr mich wirklich geplättet.....


    :D Genau das gleiche, mit dem Masterpasswort natürlich, hab ich dem Support auch schon vorgeschlagen.
    Vielleicht sollten wir mal zusammen nen Verbesserungsvorschlag bei Anet einreichen, wenn genug Leute unterschreiben hören sie ja vielleicht auf uns.


    Nur leider geht das offizielle Forum mal wieder nicht...
    Kann vielleicht jemand den Ramon fragen, was der dazu meint?



    Warum beschweren sich einige brabbelnasen nun darüber?


    Weil es bei mir nicht funktioniert? Ist scheinbar mal wieder überlastet, also nicht nur umständlich sondern auch unzuverlässig. Reicht das als Grund?


    Natürlich ist es nicht ideal, aber eine Bäckerei die neu eröffnet bildet für den Ansturm des ersten Tages auch nicht 20 extra-Bäcker aus und stellt diese für den ersten Ansturm ein, wenn genau bekannt ist, dass sich der Ansturm in kurzer Zeit normalisiert. Und wie gesagt auch scheint GW2 wohl erfolgreicher zu sein als gedacht, wenn eine Firma den Verkauf einstellt, ist das schon ein Zeichen, dass man wirklcih nicht mit sovielen Käufern gerechnet hat.


    Ok da geb ich dir Recht. So hab ich das ganze Thema noch nicht betrachtet.
    Wenn sie wirklich nicht mit dem Erfolg gerechnet hatten ist es schon verständlich, dass sie nicht einfach einen Riesen-Launch machen und niemand kommt dann.
    Naja ich übe mich dann eben noch etwas in Geduld und informier mich über das Lategame und Skillungen.


    Ich hoffe sie reinvestieren ihre hohen Ennahmen in neuen Content um auf längere Zeit für Zufriedenheit zu sorgen, schließlich will ich das Spiel nicht durchspielen, sondern eine ganze Weile spielen.

    Auf den Link alleine drücken reicht zum Glück noch nicht, man muss auf der dann kommenden Seite nochmal autorisieren, also keine Angst.
    Was eh zur Zeit nicht geht, seit froh wenn ihr immerhin rein kommt, das System ist so "sicher", dass ich mich nicht mal mehr selbst Einloggen kann, danke dafür Anet.


    Man sollte sich mal fragen warum der Support in GW2 trotz tollem Verkauf so schlecht ist.
    Selbst AoC (welches f2p ist ! ) besitzt einen viel besseren Support.
    Na zumindest wissen wir jetz wo die monatlichen Gebühren eingespart wurden -.-


    Das Spiel ist super, aber der Betreiber lässt zu wünschen übrig.

    Danke für die vielen Nachrichten, hab mir alles mal angeschaut und mich für eine entschieden.


    Ich wünsche allen anderen Gilden weiterhin viel Glück bei der Suche.


    P.S. Thread könnt ihr schließen.

    Ach ist doch schön wenn es dann manche Leute gibt die alle Minipets kaufen und sich eine Protzvilla mit Goldstatuen hinstellen, solange Anet genug Geld damit verdient um kostenlosen Zusatzcontent wie Dungeons und Gebiete zu veröffentlichen.


    Nur wenn etwas Gameplay plötzlich auch verkauft wird werd ich mich ärgern, zum Beispiel "Premium"-Dungeons siehe AoC...

    Hi Leute,


    der Release von GW2 steht nun kurz vor der Tür und wie viele andere suche auch ich eine nette Feierabend- und Wochenendgilde.
    Ich Spiele auch gern andere Spiele mit euch wie z.B. LoL .


    Zur Übersicht hier meine Eckdaten:


    Alter: 21
    Voraussichtliche Klasse: Krieger
    Spielart: PvE aber auch gern WvW und gelegentlich auch PvP (konnte dort noch keinen richtigen Eindruck gewinnen)
    Erfahrung: GW1 ab Release, AoC, etwas HdRO und alle BWEs bis jetzt
    Server: egal
    Sprache: Englisch, Deutsch


    Was ich mir von euch wünsche:


    Keine Hardcore Gilde mit An- und Abmeldepflicht, kein starker Fokus auf PvP und das ganze 18+


    Schreibt mir einfach ne PM am besten mit Link zu eurer Website(falls vorhanden).
    Eine Extra Bewerbung werde ich aber nicht schreiben, so etwas mache ich lieber in einem Gespräch in TS oder Skype.


    Man sieht sich in Tyria

    Ich finds faszinierend, dass Leute, die sonst total unreflektiert und unkritisch mit Medien umgehen, dann bei Spielen komische diffuse Ängste von Indoktrination/Manipulation bekommen, obwohl es mit Abstand weitaus mehr Kontrolle über das Geschehen zulässt als bei reinen Konsummedien wie Fernsehen oder Radio.
    Echt absurd.


    Wie kommst du zu dieser Annahme ? Weist du, dass er sich nicht auch mit anderen Medien kritisch auseinandersetzt ?


    Ich denke er tut das sehr wohl und will nun eben die Diskussion auch auf diesem Gebiet anstoßen. Die Aussage von wegen man hätte mehr Kontrolle ist auch nonsense, ich empfehle dir mal ein ausgiebiges Gespräch mit jemanden zu führen der wirklich keine Kontrolle mehr darüber hatte wieviel er spielt.
    Und um dir nicht eine unnötigen falschen Eindruck zu verschaffen, ich rede hier nicht von mir, aber es gibt wohl Menschen die anfälliger auf so etwas sind, man kann nicht immer nur von sich ausgehen.

    Nennt man das nicht auch "motion sickness" ?


    Was bei soetwas kurzzeitig hilft, ist den Bildschirm soweit wie möglich von dir wegzustellen, also ans ende des Tisches, besonders wenn es ein großer also 24 Zoll+ ist.


    Mehr kann ich dir da leider nicht helfen, außer dem üblichen wie, dass der Bildschirm nicht die einzige Lichtquelle in einem Raum sein sollte, weil das die Augen überanstrengt.


    Das Problem mit der fov hatten die Leute doch auch bei Skyrim, eine Änderung dort hilft wohl schon, musst du aber mal ein Wort an unseren Community Manager richten.

    Also als ich da das letzte mal war, nicht 2011, war auch schon bei beliebten Spielen so viel los, dass du eh nicht spielen kannst, auser du willst 2-3+ Stunden anstehen.
    Und es sollen ja mal wieder (noch) mehr Leute kommen, na dann Prost Mahlzeit.

    Wenn du Vielfalt suchst, dann geht es dir so ähnlich wie mir.
    Ich wollte auch möglichst viel Abwechslung innerhalb einer Klasse und hab mich am Ende für einen Ele und einen Krieger entschieden, da die für mich am meisten bieten.


    Aber wichtig, ich sagte sie bieten für mich am meisten, ob es dir auch so geht kannst du ja nächstes Wochenende testen.

    Und was hat das jetzt alles mit News zu tun?


    News sind Neuigkeiten und keine Diskussion über Namen.


    @offtopic:
    Wenn dir jemand eins auswischen will oder den Namen wegnehmen, dann kann er sich auch einfach so ähnlich nennen das kein Unterschied auffällt, siehe: T0Xic WarHead
    Man beachte die 0 .
    Also kannst du eh nix dagegen tun.

    Läuft im WvW ein riesiger Haufen Gegner in richtung nächste Burg und ich seh sie zu spät und lauf mitten rein...
    Da bemerken mich doch tatsächlich 2 von denen (ja nur 2, danke an das Effektgewitter durch Belagerungswaffen ) und rennen mir nach. Da ich keine Chance mehr sah zu entkommen, stellte ich mich heroisch dem Kampf von dem ich dachte, dass ich ihn eh verlieren werde. Nur womit ich nicht gerechnet hatte trat plötzlich ein ich gewann die Oberhand und erledigte meine beiden Feinde, die eindeutig gerade erst ihre ersten Meter im PvP gelaufen sind.
    Total übermotiviert versuche ich anschließend noch 3 mal Gegner aus der Gruppe zu pullen (als ob man im PvE wäre :) ). Das gelingt sogar noch bei 2 weiteren, bis schließlich mehr als 5 Leute mich bemerkt haben und ich gezwungen war zu fliehen (vergeblich ), aber was mir blieb ist das Wissen darüber, wie wenig sich Verbündete auf dem Schlachtfeld gegenseitig helfen und warum ein Zerg manchmal eben schlechter ist als eine kleine Gruppe Gildies (welche mich ja am Schluss erledigt hat ).

    Da braucht es keine Itemspirale, da muss ich desina recht geben.
    Was die Leute eben wollen ist eine möglichst bunte Rüstung die am besten noch leuchtet und wo dick "LEGENDARY" drauf steht, aber das können sie doch haben.


    Und wegen den Leute die sich 2012 angemeldet haben:
    Das heist weder, dass sie von nem anderen MMO kommen noch müssen sie jünger sein und gar keine Erfahrung haben.
    Ich hab GW1 ab Release für 3-4 Jahre gezockt. Nur beim Wartower nicht angemeldet, da für mich der WT immer nur das Forum für Händler war und ich mochte Handeln nicht sonderlich.


    Edit: Nora Jadefire : Quelle bitte:)