Posts by TavisJape

Nur zur Info: Es war die Festplatte! Nachdem ich die Freeze-Time auf 2 Sekunden beschränken konnte fing sie an "klack-geräusche" von sich zu geben. mittlerweile hat sie den Geist aufgegeben. Nochmals Danke für die Hilfe! :)

Such dir ein Feuerelementar, warte bis er seinen Feuertopf setzt und immer schön durchspringen. Hab 2 evades pro Manöver bekommen und das Ding war nach 20 Sek. fertig.

Ich hab mir 200 von diesen Kisten geholt und alles, was an Karma raus kam, wieder reingepumpt.

Ergebnis:
    41 Scherben
    4 Minipets
    11 T6-Mats
    XXX Schrottteile

Ein Kumpel von mir hat die selbe Menge an Kisten gekauft und hat bekommen:
    12 Scherben
    0 Minipets
    5 T6-Mats
    XXX Schrottteile

Hat daraufhin ragequitted und GW2 von der Platte gelöscht, weil es ihm schon seit Release so geht. Er hat 3x soviel Spielzeit wie ich und nicht annähernd so gute Drops wie ich oder andere. Sein bester war ein named exo, meiner Exo rezept aus FZ. Daher kann ich seinen Frust schon verstehen.

Frage1: Ist sein Drop unheimlich schlecht oder meiner unheimlich gut? ;)
    Frage2: Was mach ich mit den Pets, die ich nicht benötige?

DEN Boss? AC hat 4 End-Bosse, wenn man es genau nimmt. Und noch ein paar mehr, wenn man die Champs mitzählt, insofern frage ich mich wie man auf eine solche Formulierung kommt. :spec:

Topic: Das wird sicher ein Exploit sein und ist höchst meldewürdig. Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man so etwas so offen machen kann, da es offensichtlich Betrug ist und über kurz oder lang zu einem Permabann führt.

Grundsätzlich ist es doch egal, um welchen der Bosse es sich handelt, hier geht's um die Tatsache, dass ein Boss, welcher auch immer, 1-Hitted wurde. Insofern frage ich mich, wie du darauf kommst, dass es ein Champion sein könnte. Merkwürdige Mutmaßung :spec:
    Tipp am Rande: mit gezielten Fragen kommt man schneller zu seiner Antwort, als mit unangebrachten, spitzen Bemerkungen. :thumb:

Topic:
    AC Explo, aufgefallen ist es bei Weg 2.

Es war ähnlich wie bei dem gepostetem Bild. 3-4x drauf gehauen und dann lag er plötzlich.
    Vermute, dass es sich entweder um dieses besagte Item handelt, oder das er einen Bot benutzt.

Hi,

ich habe einen Krieger in AC gesehen, der den Boss 1-Hit gelegt hat.

Frage: Wie kann das sein? :boggled:

Er selbst sagt, er hätte für die Information viel Gold bezahlt. Quelle und "Information" hat er natürlich nicht verraten. Wollte selbst Gold dafür.

Wär top, wenn man das aufdecken könnte, auch wenns denjenigen, die es wissen, wahrscheinlich nicht passt.
    Ich vermute, das es sich um einen Exploit handelt.

LG Tavis

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Spiel ist auf interner Festplatte installiert

Energieoptionen hab ich geprüft:
    Ist alles ausgeschaltet. Hätte mich bei einem Desktop-PC auch gewundert ;)

Andere Vorschläge? :(

Hallo,

folgendes Problem:
    Ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass mein Guildwars2-Client für exakt 30 Sekunden einfriert.(ja, ich habe die Zeit gestoppt ;))
    In 50% der Fälle friert auch die Maus ein.

Versuche ich in diesen 30 Sekunden ins Win7 zu kommen, stürzt der Client zu 100% ab, mit der Meldung, gw2.exe hätte einen kritischen Fehler festgestellt und der Frage, ob Bericht senden oder nicht.
    Tue ich nichts und warte, darf ich nach Ablauf der 30 Sekunden weiterspielen.
    An einigen Tagen tritt dieses Problem nicht auf. An anderen Tagen gerne mal ca. alle 15 Minuten. Das ist besonders bei Verliesen oder anderen Instanzen sehr frustrierend.

An der Hitzeentwicklung liegt es nicht, das konnte ich bereits ausschließen.
    Neuinstallation des Clients hat nicht geholfen.

Hardware:
    - AMD Processor 2,3 GHZ - 4-Kern
    - Nvidia GTX260
    - 4 GB RAM
    - Win7 64-bit

Dieses Problem tritt ausschließlich bei GW2 auf. Andere Spiele und Programme funktionieren ohne jegliches Problem, Murren oder Zurren.

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt. Solltet ihr Infos benötigen, die ich vergessen habe, winkt einfach mit dem Zaunpfahl und ich editiere es noch dazu! :)

MFG Tavis Jape :)

Hi,
    hab das Build getestet und mich für die Axt/Knüppel + Langbogen-variante entschieden. Vorher war ich mit einer blauäugigen Tank-Rüstung auf Vita, Zähigkeit und Kraft mit Großschwert unterwegs.

Mir ist aufgefallen, das ich mit deinem Build und dem entsprechenden Equipement deutlich besser klarkomme als mit meiner alten Rüstung + Bewaffnung. Bin seit dem nicht einmal gestorben. Weder in Dungeons oder Fraktalen, noch im open PvE.

Habe mich für die festen Boni entschieden, weil mir die stack-boni zu unsicher wahren. Fiel mir schwer einzuschätzen, wie oft ich down gehe. Werde dies aufgrund meiner gemachten Erfahrungen noch ändern.

Danke für den Tipp!

2 Daumen von mir! :cheerful: