Posts by Waldi Von Kisu

    Hallo Delusia,


    da du den Beitrag jetzt in Abbaddons-Mund und Drakkar-See gepostet hast weiß ich jetzt nicht auf welchen Server du bist.


    Aber falls du auf Drakkar-See bist hätte ich da vll eine Gilde für dich an der Hand die dort hauptsächlich auch im WvW angesiedelt ist (selber bin ich auf Kodasch)


    Die Gilde heißt Haus Bergfried [BERG], hat 93 Mitglieder, davon meist so 15-20 Online zur normalen Zeit, mit TS und Gildenmissionen und auch anderen Aktionen.


    Die Gildenhalle ist die vergoldete Senke, auf Stufe 69 ausgebaut.


    Kannst dich ja mal Ingame melden


    mfg
    Waldi Von Kisu

    Läuft ja super. Jetzt wirft es einen nicht mehr nach großen Events beim Kartenwechsel raus sondern direkt schon mal beim einloggen, und dann bevor Schlund fertig war nochmal. die können auch 50% auf ihren Shop geben, Geld bekommen die keins mehr bis es läuft :|-|

    Mit Demonstranten die Schilder mit "Löwenstein 15/16" schwenken ist zumindest nicht zu rechnen da Scarlet schon alle Bäume umgesenst hat ^^


    Aber vll ein Volksentscheid in Götterfels gegen den Flughafen da das Geld von denen kommt? ;) (3 Startbahn München)

    Hallo Aimée,


    da ich in deiner Beschreibung unsere Gilde sehe geb ich dir mal die Kontaktdaten


    Gilde: Bloody Tears bt [BT]
    Gildenleidung: Rikku.5974
    Iron.7628


    oder einfach mich anschreiben dann leite ich auch gerne weiter ^^


    Hauptsächlich sind wir auf Kodasch angesiedelt, was aber außer beim WvW ja keine Rolle mehr spielt.


    Es sind meistens so um die 5-10 Leute da. Darunter sind PvEler (da zähl ich mich eher dazu ;)), Dungeon, Fraktale, PvP vertreten und es gibt keine ts-pflicht. Es wird nur freundlichkeit und representation gefordert ^^. Jeden Sonntag gibts ab 18:30 auch Gildenevents wenn genug da sind (was meistens der fall ist)


    mfg
    Waldi Von Kisu

    Schick;


    Ich tippe auf Maguuma, für Kristallwüste eindeutig zu grün.



    Da darf man aber nicht vergessen das palawa joko den elon in die gegend umgeleitet hat um kourna abzuschneiden ;)


    aber ich geh auch eher aus das HoT sich eher in westliche richtung ausbreiten wird also etwas im dschungelgebiet. vll in der nähe vom blutstein, der müsste für mordremoth ja sehr interessant sein.

    Gut, Verbindungsfehler hatte ich auch, ne runde SuM gespielt und er war wieder weg. Mehr hat mich gestört das mich a-net wie jedes mal noch weit vor dem angekündigten Neustart rauswirft und ich dann vor verschlossenen Servern stand. Hätte noch so schön tägliche Wintertagsaufgaben machen können.

    Ich geb zu ich spiele wvw selten, aber war die ankündigung ironie? ^^ für mich hört sich das nicht nach kopf stellen an sondern nen tritt in den a...


    auf den kopf stellen würde ich empfinden, wenn zergs (ab einem gewissen abstand zu einer festung (belagerungsschlachten gehören halt doch dazu ^^)) auf offenen feld von balthasars hunden zerfetzt werden. so ab 10 mann.

    Du bist der …
    Legendäre Held


    Ich habe echt alles gesehen, Mann!


    Ich habe die eisigen Zittergipfel erklommen. Ich bin auf dem Grund des Meers des Leids geschwommen. Ich habe Monster getötet, von denen andere Leute Albträume haben.


    Ich habe alles erlebt und meine Narben beweisen es



    Narben? mein Main ist Waldläufer, wenn der Narben abbekommen hat ist was falsch gelaufen ^^

    Elli zum Drachenfreund. Hast du mal den Film Gozilla gesehen der in NewYork spielt? Gozilla war ein Zwitterwesen das ein ganzes Stadion mit befruchteten Eiern vollgelegt. Wenn man der/die/das einzige ist muss man sich selbst befruchten können ^^

    Mit dem Luftschein und dem Heimatportalstein braucht man die städe auch nicht mehr. die einzige stadt in der ich noch bin ist löwenstein und auch nur da dort die fraktale sind. durch crafting-stationen in der gildenhalle könnte man auch noch die touristen aus dem wvw abziehen die nur deswegen die heimatkarte mal besuchen

    die 20er Rolle ist für die Leute die sich bei dem Angebot Charslots gekauft haben ^^ aber ein random-mini hätte mich auch gefreud auch wenns dann eh im bankfach verstaubt.


    hab von meinen 8 chars zum ersten geburtstag eh nur 2 geschenke aufgemacht da es langweilig war

    Zaitan hat die Energie ja durch die magischen Artefakte bekommen die überall in Orr noch waren, kommt ja auch in der Story vor. Er hatte also einfach das Glück das er unter einem Buffet geschlafen hat während primordus für ein Torsystem abgezapft wurde und Jormag seinen Diener verloren hat (gut, Primordus und Zaithan auch)


    Ich frage mich, ist der Tiefseedrache überhaupt schon erwacht? Es heißt zwar das die Krait und Quaqqan vor ihm geflohen sind, aber ansonsten hat man von ihm ja nichts mitbekommen.