Posts by N.W.A

    Da ich hier einiges falsches lese, kläre ich euch mal auf!
    Um Gerüchte von einem Fake auszuräumen - es gibt mehrere Screenshots von dem Run und Rich (General indiference) hat den 25 min Run auf Video aufgenommen! daher gg:)


    Das veröffentlichte "Thorin DLway" Build ist NICHT das Rekord Team Build. Wieso auch? Es macht kein Sinn, dass Pugs irgendwelche Suicid Splits spielen... Thorin konnte einfach Terraway net mehr sehn und hat ein vereinfachtes DLway veröffentlicht. Persöhnlich würde ich einige dieser Builds nicht einmal in einem Pugrun verwenden, weil sie episch sind. Nachbeben, Genesung hat er einfach willkürlich eingebaut... GRUND: Thorin ist fast 24/7 high :cheers:


    Obwohl 25min erreicht wurden, ist nichteinmal alles perfekt gelaufen - daher es sind sicherlich noch 1min+ rauszuholen. Es wird jetzt aber erstmal die Gilde trainiert, dass die vor pugs kommen sollte man akzeptieren und nachvollziehen können.
    Ich würde mich freuen mal eine schöne Zeit von einem nicht DLway Team zusehn!


    Quote

    Nachteil die zufällige Position.


    wtf...Herz der Schatten is einer der geilsten Skills für den Sin, man kann an so vielen Stellen durch Walljump abkürzen. Als Ziel kann man Gegner ODER Verbündeten auswählen!

    Meiner Meinung nach ist die Form des Nerfs absolut sinnfrei!:coffee:
    Es wurde nicht nur für ein UWSC-Team sondern auch für "balanced Gruppen" erschwert bzw verlangsamt.
    Also wo ist bitte der Sinn? Der Nerf ist ein Schlag ins Gesicht für alle!
    Vor allem, dass bei jeder Quest Skelette spawen, bedeutet für eine unvorbereitete Gruppe den Tod!
    Naja wir haben gestern einen Fullrun gemacht 1:23min, was sich sicherlich noch optimieren lässt. Build: Sins+"Main Team"
    Hat zwar Spaß gemacht - ist aber in diesem Format nicht mehr wirklich lukrativ, im vergleich zu anderen Elite Instanzen.
    Fazit: UWSC und UW Duo Runs sind "tot" - UW noch nicht ganz.:spec:


    Ich hoffe, die Skelette kommen nach der Dhuum Quest Reihe wieder weg - dann wäre eigtl alles gut. Mit den restlichen Veränderungen in der UW kann man leben.;)

    Servus Wartower Community,


    Die Gilde Lueneburger Salzsaeue [LGSS] ist vorerst disbanded bis GW2.





    zur Gildengeschichte:


    Die Gilde wurde am 1.8.2006 von Gurux gegründet.
    Zu diesem Zeitpunkt für Freunde aus der schönsten Stadt an der Ilmenau Lüneburg.
    Die Salzsau beruht auf der Geschichte dieser schönen Stadt,
    da diese Sau den Bewohnern einst zu unermesslichem Reichtum verholfen hat.
    LGSS verhilft auch euch zu unermesslichem Reichtum - daher eine Gilde mit großen Widererkennungswert.
    Wir waren lange Zeit auf den Elitebereich "Tor der Pein" spezialisiert.
    Gilde der Woche Deutschland #30 - 20.08.2008
    Da sich einige unserer "Elite" atm mehr mit Aion beschäftigen, sind wir wieder dabei neue Member zu rekrutieren.


    http://www.lgss.de/web3/index.php?page=Board&boardID=55


    STATUS:
    afk Gilde. :)

    Hab den 3. titel mit meinem Krieger und Waldi (fast ohne farmen etc) und wollte ihn noch mit meinem neuen necro machen, hab Factions durchgespielt und mich an NF rangemacht ging alles ganz locker mit helden. Aber ich Depp musste mich auf ne PUG einlassen und bin dann in der großer hof von blabla mission verreckt, da ich in den local chat schreiben musste-_-
    ...ich hab erstmal auf gw gesch**** und mich vorn TV gehockt
    danach konnte ich meinen nec nemmer leiden^^ aber mitlerweile gehts wieder

    was ich irgendwie nicht verstehe ist, das alle Welt rumnörgelt dass der Markt durch diese Inschriften kaputt gehen würde.


    doch wenn man mal richtig nachdenkt fällt einem auf:


    die Anzahl der gedroppten 15^50 Waffen wird sich ja nicht ändern
    also die Anzahl bleibt gleich


    auch wenn nun 15^50 Inschrfiten geborgen werden können,
    werden diese trotzdem selten sein.


    das einzige was sich ändern wird, ist das man beliebige skins
    mit dem selbstwählbaren mittleren Bonus ausstatten kann.
    und das ist doch das was sich fast jeder Spieler wünscht...^^



    -->dadurch verlieren vllt perkefte kristalschwerter von wert,
    doch was bockt mich des??


    mfg, vllt n bissl verwirrend