Posts by trader4ever

    Tjoa, dass wars :(
    Unglaublich traurig, egal wie Tod das Spiel ist..
    ein paar schöne Matches wären sicher dabei gewesen :(
    vorallem weil wir schon eine Gilde zusammen hatten mit Choosi und Andy und den ganzen anderen Vögeln! :censored:
    Voll drauf gefreut.. hätte man auch eher sagen können!
    Danke für viele schöne Jahre.. hoffentlich sieht man dafür umso mehr beim 4v4!
    Gone but not forgotten.

    Hey leute,
    ich hab mich die letzten Tage mal wieder in gw2 eingeloggt und bemerkt wie wenig Karma man nur noch kriegt (daily/monthly?!)
    deshalb wollte ich mal fragen wo man noch gut Karma farmen kann und wie viel man so pro Stunde kriegt.


    lg und danke schonmal :)

    hey leute,
    ich habe seit einigen wochen/monaten das problem das ich ständig dc's bekommen.
    diese kommen imemr nur sporadisch, manchmal spiel ich ein ganzen tag auf höchster grafik ohne dc und manchmal spiel ich nur auf bester leistung und habe alle 2min dc.
    diese dc hab ich dann auch im ts/in skype.
    firefox,gw1 etc. fuktionieren allerdings noch.


    kann mir jemand da einen tipp geben?
    bin mittlerweile echt verzweifelt weil es ja eig nicht am internetanbieter liegen kann wenn ich firefox,gw1 usw noch ohne probleme benutzen kann?
    und am pc kann es doch auch nicht liegen wenn es an manchen tagen einwandfrei geht und an anderen wieder nicht?:(
    manchmal kann ich nichtmal skypen ohne direkt eine dc zu bekommen die stundenlang anhält -.-


    lg und danke schonmal


    achja,
    früher lief alles super und ich konnte gw2 jeden tag auf höchster grafik zocken und dabei noch ts und skype sein und im inet surfen..
    ccleaner etc habe ich schon alles benutzt und auch son habe ich eig nicht viel auf meinem pc drauf..

    ich muss erhlich sagen,dass mehr los war als ich dachte..vorallem im ally chat war tatsächlich noch was los :P zb nach promos/beliahs aktionen.
    sogar ein bisschen geflame war noch dabei..
    was mich aber echt gestresst hat waren die ganzen afk/resign gilden,die gab es zwar schon immer aber diesmal konnte es passieren das man einfach mal 40min afk in der gh stand.. und dann auch noch afk gilden in der top8 oder sogar in der top4!!! das war schon etwas traurig..
    dafür fand ich es auf der anderen seite echt witzig zusehen wie sich die gilden verbündet haben!
    früher ging es immer darum welche gilde ist die beste wie gewinnen wir das at am leichtesten etc. auch wurden guests früher einfach mal in den top 4 oä gebenched (ich habs in BPC letztes jahr auch so gemacht..:D).
    aber dieses jahr war das irgendwie anders,es gab nicht einfach nur guests sondern die gilden haben sich zusammengeschlossen einfach nur um das at zu spielen und spaß zu haben..es war egal ob man gewinnt oder verliert (außer für infact,ich glaube der nimmt das spiel immernoch sehr ernst)
    ich fands auch geil was guppy schon erwähnt hat,nämlich das im prizip fast nur noch die elite in den richtigen gilden gespielt hat und es so manchmal ziemlich geile matches im finale waren..schade das war das letzte match gegen ohhi verloren haben ;)
    alles in allem war es cool und damit nochmal danke an hf,LR (vorallem LR)und auch ohhi für einige gemeinsame ats mit nao..
    mal gespannt ob wir nochmal schneeball in gw1 spielen können :(
    ~amy/lira


    ps: ich werde guppys freundliches gl und hf vermissen :)
    pps: 13th war ein haufen von mad kids die jedesmal gegen uns resignen mussten weil sie dachten wir würden botten..das war ziemlich traurig,denn so tot wie die ats waren hat man sich echt auf jedes match gefreut und ich bin mir nicht sicher was du/ihr zu botten zählt? warscheinlich hattet ihr sogar mehr macros als wir :(
    find das immer schade wenn man mit niederlagen nicht umgehen kann und sie auf soetwas schieben muss..wenn man ein geschenk nicht auf dem boden liegen sieht ,dann liegt das übrings meistens daran,dass der gegner der es aufgehoben hat einen
    bessern ping hat als du und nicht daran,dass er einen "bot" benutzt.

    Endlich wird es für alle PvPler automatisierte Turniere geben. An jedem Turnier können 8 Teams mit je 5 Spielern teilnehmen. Das Turnier geht über 3 Runden und am Schluss kann man sich über eine Belohnung aus einer Truhe freuen. Auch das PvP-Belohnungssystem wurde verbessert: Nun gibt es ein zweistufiges Belohnungssystem, das Ruhm und Rang beeinflusst. Mit Ruhm können Belohnungstruhen freigeschaltet werden, Rang zeigt den Erfolg im PvP an.



    OOOO:

    sind doch eh nur vorgefertigte antworten..außerdem müssten sie dann ja erstmal überprüfen ob wirklich ein regelverstoß vorliegt etc.
    außerdem glaub ich das die ausrede das es sonst unspielbar ist ziemlich gut ist :/ meine gehört zuhaben das dafür auch schon einige entbanned wurden.
    außerdem hat strecky doch erzählt das gm kurt meinte man kann fürs syncen nur 3 wochen gebannt werden weil es eine ''lücke'' in den AGB's ist.

    who cares dead game:D


    ganz ehrlich was gebt ihr euch alle so mühe und schreibt jeden tag tickets?
    es wird nichts mehr passieren,garnichts.
    Ti synct seit wochen die halle und langsam kommen jetzt noch CrM und andere dazu wieso sollten sie jetzt noch was machen?
    ich selbst hab unglaublich viel adh gespielt (danke dafür an leonie die mich eig immer mitgenommen hat!:)) und trotzdem nur mein kack r8 erreicht weil ich oft auch einfach wieder aufgehört habe oder einfach bad bin idc.
    mir fehlen 400fame bis r9 diese könnte ich mir auch einfach in einer nacht ersyncen aber dann wäre mir der titel iwie nichts mehr wert.
    lasst doch die syncer machen wenn sie unbedingt wollen,es weis eh jeder wer sein titel ''hart'' erspielt hat und wer eben nicht,die ''guten'' leute kennen sich untereinander eh meistens.
    in guild wars läuft momentan alles schief (creating exploid,leere server ''erschaffen und sich dort jeden möglichen titel ercheaten glad etc und eben adh und gvg sync).
    das ist erstens zu viel für anet und zweitens interessiert es sie auch garnicht mehr.
    ich kann leonie schon verstehen wenn sie sagt hey ich hab so viel dafür gearbeitet es ist scheiße das andere das alles jetzt ''geschenkt bekommen'' aber das gleiche gefühl haben viele trader zb auch wegen dem creating exploid oder den 7th bday presents,interessiert nur leider keinen mehr und es bringt auch nichts sich darüber aufzuregen oder tickets an anet zu schreiben.
    assa from hell hat bald sein r10 (?) zilent night von Ti ist r12 invoke spiker four ist r9 und STRECKY IST R14 owait r13 :D:D marc the mentalist hat sich mit gvg synct mittlerweile 4 z12 und diverse pandas ersync,doch passieren wird da nichts mehr.
    naja egal mir war langweilig weil ich nix mit mir anzufagen weis weil mein acc gebannt ist!!:censored::censored::censored::censored:


    oh und der grund dafür das du diese woche schon 500fame gemacht hast ist warscheinlich die neue flux den letzten monat war adh unspielbar, da kannst du mir nix anderes erzählen :D
    eine stunde auf uw gewartet auf matches und das um 19 uhr.

    sicher kann man diese normal verwenden aber findest du es nicht ärgerlich wenn ein spieler in 10minunten aus 20 armreifen 2000 macht während du für einen eine stunde farmst?
    das problem ist vorallem das ALLE duper bzw besitzer gedupter items gebannt werden werden und so können auch unschuldige käufer die eifnach nur sapphire o.ä. kaufen wollten gebannt werden,DESHALB DIE WARNUNG

    hey,
    erstmal würde ich darum bitten diesen thread irgendwo auf die startseite zu bringen o.ä. da dies ein wirklich wichtiges thema ist!


    am besten schaut ihr mal in diesen thread,und ja ich weis das man keine links zu anderen foren posten sollte allerdings will ich die leute warnen und ich denke in so einer situation ist das angebracht.
    also an alle trader minipet händler usw passt auf was man euch andreht,pets können geduped werden und mats auch! warscheinlich habt ihr schon mats gesehen unter welchen steht angepasst für *****, diese sind geduped worden!
    :(:(http://www.guildwarsguru.com/f…p=5688904#post5688904:(:(

    Man kann sich aber nicht von Istan aufs Festland rushen lassen, darum gehts hier.


    this!
    sry das ich so spät mal was schreibe^^
    also nicht möglich ohne die vorquests direkt konsulathafen MACHEN zu können?