Posts by wambam

    Klingt wie ein Trojanisches Pferd oder Hirngespinste. Wenn du sicher bist dass es passiert ist solltest du eigentlich alles wichtige auf externe Festplatten stecken und dann Windows neu installieren. Such aber lieber nochmal nach einer anderen Erklärung für das Passierte.

    Man kann mit dem Blaster lvl 2 Character buffen und Pets. Bis die das "fixen" kann man mit einem lvl 2 Character ins Wvw gehen und hat dort mit dem buff maximale Stats :D


    Später wird man den wohl immernoch für Keyrunning gebrauchen können ( braucht nur jemand nettes der Kuchen schießt)

    0€, Hab zum Glück schon ziemlich früh Gold->Gems getauscht und viele Upgrades besorgt.


    Hab auch letztens (für 13Gold -> 100) mal wieder mein Gold eingetauscht da es einfach nichts mehr gibt dass ich für Gold bräuchte. Wenn man seine Character erstmal je nach Bedarf Exotisch/Aufgestiegen eingedeckt hat kann man nurnoch das Aussehen verändern aber selbst damit bin ich eigentlich fertig.

    Keyruns dauern 14-17 Minuten je nach dem wie die npcs mitmachen.Bei der momentanen Droprate sind das ca fünf Stunden für ein Ticket. Wenn man jetzt die Skins noch ein paar Monate liegenlässt lohnt sich das trotzdem noch und den ganzen anderen Plunder gibt es halt obendrauf.


    Ich hab mir die Deluxe vor kurzem für 1000gems geholt und der Golembanker + die Rüstung aus der Heroic Edition machen das echt gechillt.


    Noch einfacher und flotter ginge es mit dem Excecutioner Outfit.

    Jaja, Scarlet war eine "Böse", der Typ der jetzt die Bomben bei den Zephyriten versteckt hat, der eine Typ aus Southsun, Caith Partnerin und Trahearne ist das "Böse" schlechthin. Ganz klar ein Fall für das Galileo Mystery Team!


    Die Sylvari werden schon in der Anfangssequenz nach der Charactererstellung als die Gegner der Untoten gezeigt und es schien wie "Wir kommen mit einer Aufgabe". Später wird erzählt das Zhaitan durch seine Münder Magie (Magische Artefakte) verschlingt. Vielleicht ist der blasse Baum der Hüter des Gleichgewichts und dazu da den Zyklus der vorherrschenden Kraft zu überwachen.


    Ich frage mich ob die Schreiber bei Anet schon den vollen Plan der Lore haben oder selber Stück für Stück Sachen dazuerfinden und interpretieren.


    Das Schweigen der Götter scheint zeitlich zum erwachen des Baumes zu passen aber wenn er jetzt das Zentrum sein soll muss er schon länger irgendwie existiert haben.


    Naja es ist eh für uns nur eine Art Theaterstück :cheerful:

    Dieb ist saustark mit Pistole als Offhand da man damit Gegner gemütlich permablind halten kann im Pve.


    Am einfachsten hat man es mit der Heilung wenn man erst gar keinen Schaden nimmt.

    *Champ Farm lohnt mehr als Arah? Halte ich für nen Gerücht... bei ~15-20 min für 3,5 Gold (Hardcore SC in 11-15)... aber das ist natürlich auch keine Random Zeit
    ...


    Dafür läuft man Arah nicht mehrmals und auch nicht vollkommen brainafk.


    Bin ganz zufrieden mit den Antworten, man muss nur etwas zwischen den Zeilen lesen. Wenn er hier auf das feature build verweist, heisst es ja quasi das es wie auch immer verändert wird / eintritt und die Sachen die nicht so nah liegen haben mit Season 2 / Anfang der Livingstory mindestens noch ein halbes Jahr dazwischen.