Posts by Puhtyn

    Das mit den "KS" auf'm Support kenne ich.


    Wenn ich mal Thresh spiele und mein adc mal so gar nicht kill hungry ist und er targets mit 50hp einfach mal so entkommen lässt, obwohl ich anbiete den Tower zu tanken damit er nen double bekommt, und ich dann einfach mal reinflashe und mir als Support den Double, hole dann brennts aber!
    Auch wenn die Gegner trollen und mit lvl 6 meinen nen Thresh mit nem Towerdive legen zu müssen! *DOUBLE KILL*


    Hatte mal ein Match indem ich als Support 7/0/2 stats hatte (nach so 15mins) und mein ADC 0/2/5. :(


    Wer wurde dann erstmal vom Team geflamed? Genau der Support.
    Diese Situationen hasse ich einfach, soll man etwas keine Kills als Support securen oder was ? :grumpy: :censored:



    Ich liebe es auch wenn man z.B. mit Teemo Top Hardcore Splitpushed, dadurch irgendwann astronomisch schlechte Stats hat, aber man eig. das Spiel solo gewinnt ,weil das Team halt alle Teamfights 4vs4 gewinnt (Free Drakes/Nashors) und es dann am Ende heißt "pls report Teemo feeder" und mann deshalb dann auch noch gebannt wird! :censored:

    Henrik M. hat noch 2 Jahre Vetrag :)


    Klopp sucht halt ganz klar ein Spieler der HS/OM spielt und keinen der ZM/OM spielt.
    Eriksen ist ähnlich wie Sahin/Gündogan einer der den tödlichen Pass spielt, Henrik ist einer der diesen tödichen Pass aus dem Hintergrund verwandelt(ähnlich wie Götze und Reus).


    Allerdings hätte ich da eher Jovetic verpflichtet!

    HSV soll jetzt an H.Almeida dran sein (3-4mio Ablöse,2,5mio Gehalt)


    Frage mich ob und wohin Ibra gehen wird, er hat ja gesagt wenn Carlo geht würde er auch gehen.
    Denke wir werden ihn bald bei Real sehen!


    Der BvB sollte nun die Gunst der Stunde nutzen und 25mio für Jovetic bieten.
    Florenz würde bestimmt nicht nein sagen!

    Ich würde mich kaputt lachen wenn bei diesem "Schlichtungsgespräch" zwischen BvB und dem FCBay in Wirklichkeit der Deal Xmio+Gomez für Lewa eingefädelt wird !

    Also bis 25mio ist Mkhitaryan wirklich ein guter Transfer für den BvB!
    Er passt auf den ersten Blick besser in das System als ein Eriksen oder ein KDB.


    Die Ukrainische Liga ist jetzt auch nicht so schlecht!
    Gegen wen hat Gladbach nochmal in den CL-Quali ordentlich eins aufs Dach bekommen ? ;)


    Nur das Problem dürfte sein ,dass Mkhitaryan in die PL zu Arsenal oder Liverpool will.


    Würde mich als BvB vllt. eher mal um den Herrn Jovetic bemühen (wenn sie das nicht schon längst getan haben).
    Florenz will ja scheinbar Gomez verpflichten, der auch nicht abgeneigt ist, sie müssen allerdings vorher Jovetic zu Geld machen um die geforderten 20mio bezahlen zu können.
    Heißt, BvB bietet 25-30mio für Jovetic, bei diesem Transfer sind sogar 30mio legitim, da Jovetic ,soweit ich weiß, noch nicht durch hohe Gehälter verdorben wurde. (heißt verlangt 1-2mio weniger als Mkhitaryan?!)
    Des Weiteren kann Jovetic HS und Stoßstürmer spielen, soll heißen wenn Lewa dieses Jahr nicht wechselt, könnte Jove HS spielen (mit Lewa vor sich) und 2014/15 dann Stoßstürmer.

    @ Riku


    Wenn du Main Jungler bist, dann würde ich dir für Mid einen Champ empfehlen mit dem man besonders effektiv roamen kann.
    z.B. TF,Eve oder Kassa (fallen mir spontan so ein)



    Welcher MID Champ hat eig. atm am meisten Burst im Teamfight?
    Würde sagen Brand oder Veigar...?

    Mein Favorit in der Mitte ist Veigar.


    +hammer Burst
    +guter cc (durch den cage)
    +Late Game champ, der aber schon im MidGame fast alles auseinander nehmen kann
    +Q stacked AP (ich liebe stack champs <3)
    -squishy


    Schade das die Spanier nicht 2 Teams im CL Finale hatten :)


    Isco vs. Götze
    Illarrmendi vs Draxler
    Thiago vs Gündogan
    Tello vs Schürrle


    Hach was haben wir Deutschen für gute Spieler :)

    Halli Hallo,


    nach ca. 1 Jahr GW Pause suche ich wieder eine PvP Gilde. (GvG <3)
    Die Gilde sollte sehr viel wert darauf legen Spaß am Spiel zu haben und ein wenig Geduld mit mir haben. (1Jahr GW Pause merkt man ~.~)


    Weitere Infos könnt ihr gerne euch per PN einholen. :cheers:


    btw: ich bin ein Kerl

    Lewa soll einfach bei Real unterschreiben!
    Real ist jz nicht die schlechteste Adresse in Europa :wink: und zahlt Lewa bestimmt ein Mördergehalt (denke mehr als Bayern).
    Hinzu kommt ,dass Real nächste Saison die gleichen Chancen hat die CL zu gewinnen wie der FCBay.


    Dann soll der BvB die Transfers von Pjanic und Dzeko eintüten und Kloppo hat seine neue Pressingmaschine komplett.


    #Was haltet ihr so von dem Wijnaldum (U21 Oranje)?

    Auf die ganzen Verteidiger Gerüchte würde ich nicht so viel geben.


    Angeblich wechseln jetzt Vermaelen, koscielny und Abidal zu den Bayern! Wo sollen die bloß alle spielen ? :O


    Wahrscheinlicher ist es ,dass ein neuer RV BU kommt, falls Rafinha zu Schalke zurückkehrt.

    Die Niederlande wird das Turnier wohl gewinnen, da sie ganz einfach mit ihrer A-Manschaft antreten. :thumb:



    Berg zu Athen scheint durch zu sein...die Athener haben de Preis auf gute 500'000e drücken können .____. ...dafür hätte ich den Berg noch gehalten ^.^


    Als Son Ersatz soll Niklas Bendtner bereit stehen (nächstes Millionengrab)


    Leverkusen soll an toby alderweireld dran sein..Ablöse 7-10mio

    Aber 20mio werden wohl für ihn (Papad.) aus England bezahlt (falls Liv. und ManC weiter bieten sollten)


    #Wenn Gomez zu den Spurs wechselt, wird das neue Trikot sofort geordert <3


    #Was halten die Bayern Fans hier eig. von Guardiola..ich denke er ist nach max. 1jahr weg, weil er aus einer funktionierenden Mannschaft ein 2tes Barca formen möchte (vor allem das Hartnäckige Suarez/Robben+XXmio Gerücht finde ich seltsam)

    Quote

    Wäre natürlich ein netter Anreiz.


    So wie es aussieht bleibt Papa uns auf Schalke nun erhalten. Bin gespannt welche der 4 Innenverteidiger sich am Ende durchsetzen.



    Fände es schade wenn er bleiben würde, da wenn ich die wahl zwischen 20mio und ihm hätte, ich immer die 20mio wählen würde.
    Da könnte man dann noch nen ordentlihen RV kaufen (Corluka <3) und noch einen Spielmacher (Raffael/pjanic?)

    Ist verdammt schwer eine Prognose zum Absteiger zu treffen.


    Außer Braunschweig, fällt mir so kein Absteiger ein.


    Augsburg hat mit Weinzierl einen guten Trainer, wenn sie es schaffen Ji zu halten (an dem u.a. auch der BvB interessiert sein soll) und einen Ersatz für Koo zu finden dann können sie recht schnell die Klasse sichern.


    Freiburg wird ,denke ich, auch dieses Jahr längere zeit um Europa spielen (Prognose: Sie scheitern in der Gruppenphae der EL)
    Sie haben Pilar (von VFLW) und Hanke für diese Saison als verstärkung und dazu halt den genialen Streich.


    Bremen wird es denke ich wieder sehr schwer haben, da nun ihre eig. ziemlich Namenhafte Mannschaft auseinander fällt und die Gerüchte um Neuzugänge (irgendwelche Osteurop. für 3-5mio...) mich sehr sorgsam stimmen. )


    Hertha wird denke ich das neue Frankfurt light!
    Mainz wird mit Wolfsburg, Stuttgart und (leider) Sinsheim um EL Quali spielen.


    Meisterschaft wird wieder unter dem BvB und den Bayern in ihrer ''privat'' Liga ausgetragen.


    CL wird wohl unter Schalke, BayerLev und der Borussia aus Gladbach ausgemacht.


    1:BvB (natürlich Meister mit 102pkt)
    2:Bayern
    3:Schalke
    4:Gladbach
    5:Bayer
    6:Wolfsburg
    7:Stuttgart
    8:Mainz
    9:Sinsheim
    10:Freiburg
    11:HSV
    12:Berlin
    13:Hannover96
    14:Frankfurt
    15:Nürnberg
    16:Werder
    17:Augsburg
    18:Braunschweig