Posts by Ironhide

    Meine Posts in dem Thread waren ja auch nicht alle unbedingt ernst gemeint.
    Also ein gesundes Mittelmaß ist mMn. gut. Ich wohne eben in einer relativ kleinen Großstadt und hier ist die Kriminalität so hoch, dass man sich fast garnichtmehr Abends in die Innenstadt trauen kann. Jeden tag ließt man in der Zeitung, dass irgendwer Überfallen, Zusammengeschlagen oder sonst wie massakriert wurde. Ich denke mit mehr Polizeipräsenz und Überwachung (zumindest in den Problembereichen), könnte man sowas präventieren.
    Vor terrorismus hab ich hier in DE auch weniger Angst, da arbeitet die polizei ja auch sehr gut und hat bis jetzt viel vereitelt, aber es kann trotzdem passieren!

    Da wir ja eine Demokratie haben, in der die Bürger NICHT gefragt werden, was sie denn von der Abschaltung der AKWs halten, wenn sie dafür mehr Steuern zahlen müssen, weil sich die Stromkonzerne ihr Geld für die AKWs wiederholen möchten, finde ich es natürlich richtig, wenn die Regierung es irgenwann schafft, uns stäglich zu überwachen, damit wir, das Volk, jämmerlich verkümmern (was durch RTL schon passiert ist) und keinen eigenen Willen mehr haben, damit es so scheint, als wäre allles perfekt und es gäbe keinen Terror, wobei eben dieser Terror durch die Regierung gegeben werden würde.


    So muss man Sätze schreiben! Sobald in Deutschland Sicherheit vor Freiheit steht, ist es Zeit für einen Krieg...


    Dann werf mal ein paar Steinchen oder zünd ne Mülltonne an! Kriiiieg!!



    Ja chico ich hab das eben mit einer gerichtsvorladung verwechselt. Das hab ich allerdings schon auf der letzten Seite mal geschrieben, deshalb der post. Was soll ich da belegen? Ich hab auch nie nach deiner meinung gefragt :)

    Naja meistens bleibts ja bei der Vorladung bei den blauen. Ist halt strategisch sinnvoller, wenn man bei Diebstahl auf ner Hausparty z.B. da aufkreuzt, damit man nicht selber verdächtigt wird.

    Da sagt man einfach es passt einem an dem Termin nicht und wählt einen anderen. Glaub mir ich war oft genug mit der Jugendarbeit bei der Polizei.


    Okay, also ich musste schon ein paarmal da antanzen und ich war mir relativ sicher, dass man da auch unter allen Umständen aufkreuzen muss. Kann aber sein, dass ich das mit der Gerichtsvorladung verwechselt habe. Aber es ist ja auch aufjedenfall sinnvoller dort hinzugehen, sonst wird man ja direkt verdächtigt (evtl. in so einem Fall).

    Wäre nicht so als ob man sich einen Termin ausmachen könnte.


    Kann man auch nicht?!


    Du bekommst ein schreiben und solang du da nicht verreist bist, oder sonstige sehr wichtige Termine hast, musst du da auch erscheinen.


    Wenn man keine Ahnung hat nä?