Posts by Dein_Alb

    Hallo brauch eine WS



    zusätzlich bitte noch goldener Shiro (clean)
    schwarze beste von aaarrgh (clean)
    elf (clean)
    unvergängliche tränke (jora, Meister der gerüchte)

    wieso hast du dich dann zu release / vor release nicht informiert? gab doch genug infos über umfang etc.
    blind kaufen hättest du es damals nicht müssen...momentan ist es echt ein blindflug vom feinsten. ^^'


    Wie soll man ein Spiel einschätzen wenn es noch nicht spielbar ist? Ist ja nicht so als wären alle Informationen verfügbar gewesen.
    Die Anfangsgebiete und die Geschichte bis lvl 20 haben mir auch gut gefallen.
    Danach hat es sich für mich in eine sehr negative Richtung entwickelt.
    Ich sag mal nur die Punkte mit denen ich unzufrieden war/bin. (Crafting, Story/Setting, Loot, Balance, Komplexität, PvP, Immersion, Langzeitmotivation)


    Ich hatte Arenanet einen Vertrauenvorschuss aufgrund von Guild Wars 1 gegeben da ich eigentlich immer zufireden mit GW 1 war.
    Ist doch klar das ich mir dann denke: Hey wenn mir Guild Wars 1 gefällt und die gleichen Leute Guild Wars 2 erstellen wird mir auch das gefallen.

    Hallo alle Zusammen,
    ich suche keinen Song sondern ein Album. Ich feier total den Sound vom Judas Priest Album Demolition.
    Leider ist mein Wissen über Metal allerhöchstens durchschnittlich. Daher wollte ich fragen, ob ihr Alben kennt, die einen ähnlichen Sound haben.
    Lg

    Run All Night 7/10
    Der Film war Okay. Er hat mich unterhalten. So gut wie Heat (~9/10) war er aber nicht.
    Liam Neeson ist nunmal kein Robert De Niro oder Al Pacino.
    Ist aber auch nicht schlimm, denn schlecht war der Film nicht.
    Allerdings glaube ich wenn der Film Action + Drama und ohne Happy End gewesen wäre hätte er micht mehr angesprochen.
    Aber das sieht wohl jeder anders.

    Ob das irgendjemand den Mitarbeitern des Prüfungsamtes mitteilen möchte, nur um dir deine erbrachte Leistung aberkennen zu lassen, ist fraglich. Aber man kann es eben nie wissen.


    Mir hat auch mal jemand vom StuRa dazu gesagt, dass da einige Sachen gelaufen sind die nicht rechtens waren. Zum Beispiel wurde inmitten des dritten Semesters plötzlich die Studienordnung geändert. Ein paar Tage vor Weihnachten wurde ein Aushang am Studienbüro angepinnt das die Studienordnung geändert wurde und jeder der was dagegen hat in den nächsten 2 Wochen eine Beschwerde einrechen kann. Am 8 Januar wurde dann plötzlich unter den Studenten bekannt, dass sich die Studienordnung geändert hat und das man bis zum Semesterende jetzt noch einen 30 Seitenbreicht zu schreiben hat. Zum Glück haben da die meisten Doktoren und Professoren nein zu diesem Quatsch gesagt.


    Danke für die ganzen Antworten. Ich denke ich werde mal dem Prüfungsausschuss schreiben und denen das schildern.

    Hi,
    ich habe eine Frage zur Prüfungsvorleistung im Studium. Ich hatte im ersten Mastersemester eine duale Prüfung (technische / analytische Chemie) die als Vorleistung eine dreitägige Exkursion hatte.
    Die Exkursion fand aber erst im dritten Semester statt. Zu dieser Zeit wurde ich aber krank und konnte so nicht an der Exkursion teilnehmen. Ich habe auch einen Krankenschein zur Uni gebracht.
    Die Prüfung hatte ich auch im ersten Semester bestanden und es steht auch im Onlineprüfungsamt "Freiversuch bestanden" ohne weitere Bemerkung.
    Jetzt hatte ich letztens eine Unterhaltung mit einem Doktoranden aus der technischen Chemie der meinte ich müsste die Exkursion nachholen weils eine Vorleistung für die Prüfung war und die Prüfung unter Vorbehalt stattgefunden hat. In der Prüfungsordnung steht aber nur, dass man sich unter Vorbehalt zur Prüfung anmelden kann und die Prüfungsvorleistung bis zum Beginn der Prüfung erbracht sein muss.
    Und das hat ja keiner weil die Exkursion erst im dritten Semester stattfand. Ich bin mitlerweile im 4 Mastersemester und habe eigentlich wenig Lust nochmal drei Tage meine Zeit zu verschwenden und eine "Klassenfahrt" zu unternehmen. Glaubt ihr das mir meine schon bestandene Prüfung die mitlerweile 1,5 Jahre her ist wieder aberkannt werden kann?
    Grüße

    Ist echt witzig. Die einen schreiben das sie sich super freuen die anderen schreiben das sie nichts erwarten.
    Dann unterstellt Alecco irgendwem heuchelei und dann zerfleischen sich die Partein hier auf drei Seiten gegenseitig mit merkwürdigen Vergleichen usw..
    Ich kann euch was empfehlen und zwar wenn ihr euch von irgendeinem Kommentar getrollt fühlt ignoriert ihn einfach.
    Naja aber ich denke der Wt lebt auch davon das 2 sich streiten und der Rest belustigt mitließt. Wo war mein Popcorn? :rolleyes:

    Vielleicht wird ja ein Add On angekündigt. Vor einem Jahr hätte ich mich bestimmt darüber gefreut.
    Ich denke aber wenn das Add On keine wichtigen Neuerungen (komplexeres Skill system, neue wvw Inhalte, feste Loottabellen) bringt, werde ich mir es nicht kaufen.
    Ansonsten erwarte ich eigentlich keinen großen Wurf von Anet. Kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.

    Die heulen dann hier im Wartower rum :cheers:


    Ich habe alles verschenkt und alle Charaktere gelöscht. Nach 1,5 Jahren Gw2 bin ich dann zu Gw1 zurück.
    Jetzt spiele ich es ab und zu abends mit Freunden. Ich muss sagen das war das beste was ich hätte machen können.
    Jezt freut ich mich wieder wenn mir eine Obsi im Riss dropt oder wenn mal was goldenes fallen gelassen wird.

    Es sind zwei Sachen:
    Erstens werden bestimmte Skins durch die Spirale des Tradens und des begrenzten Angebotes immer Teurer und für normale Spieler so unerreichbar,
    was zweitens allerdings auch nicht schlimm ist, da Gw genug schöne und billige Skins hat und teure Skins keine spielerischen Vorteile bringen.
    Daher ist es wohl hinnehmbar, dass Trader einige Items für Spieler mit einem durchschnittlichen Budget rausnehmen.