Du kannst einen Me/N zum Me/Rt machen und ihm Splinter und Ancestors' geben.
Posts by Tuharek
-
-
Ist mit "Stein" die Rede vom Herbeirufungskristall? Das Event klang interessant, gerade auch der Kristall als Belohnung.
-
Aber stimmt schon, ist zwar eine nette Geste, aber viel bewirken wird das auch nichts mehr.Längerfristig vermtl. nicht, kurzfristig wahrscheinlich schon.
Was allerdings etwas bewirken würde, wäre die Wiedereinführung von TA, HvH oder HA (mit Heros). Alles Dinge die man gerne mal zwischendurch spielen würde. Sicherlich würde viele dafür wiederkommen. Schade, dass es dazu nie kommen wird.
-
Bzgl. PoE "Open Beta", es wird keine weiteren Charakter Wipes mehr geben. Das Spiel ist demnach praktisch released.
-
Hey,
suche Leute die ab und zu mal Laddern bzw. AT spielen. Spiele Frontline u. Midline. Bin/war relativ inaktiv die letzten Jahre, sollte aber dennoch auf einem halbwegs akzeptablen Level spielen.
Schreibt mir einfache eine PN. Bei Bedarf kann ich dann auch detaillierte Infos geben.
-
Finally, we’ve seen the market has been hard on those seeking Celestial Sigils. If you’re not having luck with the local trader or The Hall of Heroes,
Hmm? Sie könnten HA mal wieder Heros einführen. Hätte man eine Alternative zur RA.
Champtitel wird Grindtitel, auch egal.
-
Was mache ich eigentlich im Spiel, wenn ich nicht, zumindest subtil, dazu gewzungen werde Titel zu grinden?
Etwas das Spiel spielen?!
(Ich spiele kein GW2 und habe auch keine Ahnung von selbigem.)
-
Mit SharpShooter und den anderen beiden +dps Passiv skills hast du die 160k, unbuffed nicht.
-
-
smoki superstar
-
Ich denke ihr tut euch keinen gefallen damit, wenn ihr bei 190/80 und 185/70 abnehmen wollt. Ihr bekommt zwar das eine Übel weg (den kleinen Bauchansatz) holt euch aber ein anderes an Bord: einen dürren Körperbau. Das ist doch auch nicht gerade erstrebenswert?!
Ich lese oft dass Leute abnehmen wollen bevor sie anfangen mit Kraftsport. Das ist im Grunde völliger Blödsinn. Wenn man sich gesund ernährt und mit seinen Kalorien im Rahmen von +20% des Bedarfs bleibt (bei genug Sport!) regelt sich der Körper früher oder später automatisch auf 10% KFA ein.
Natürlich dauert es mit Sport länger und ist anstrengender. Aber glaubt mir, man fühlt sich mit 175/70 und 10% KFA wohler in seiner Haut, als mit 185/65 und 10% KFA.
-
-
Bei welchem Caster nicht?!
-
6er ADH mit Heros wäre vor 2 Jahren eine deratige Inflation des Fame gewesen. Witzig, dass es heute das genaue Gegenteil darstellen würde.
-
Ist ein Argument, ~20-30 kommen dann ja noch an.
-
Die Glyph wurde gefixed/generft.
-
Warum nehme ich mir die Zeit und schreibe "ganz neutral", wenn keiner es hier liest?
Portugal hatte gestern mehr Lust, Deutschland wirkt irgendwie nicht heiß genug. Auch schon vor den Toren.
-
Mal ganz neutral, es gibt immer 1-2 Entscheidungen vom Schiedsrichtergespann die nicht ganz richtig sind. Heute waren da aber wirklich ein paar viele fragwürdige Entscheidungen, wo ich am Bildschirm besser sehen konnte, dass das Abseits war, das "Foul" von Kroos, Hummels seine Gelbe oder aber ein falscher Einwurf, wo man allein das Abprallen hätte hören können.
-
Portugal hatte gestern mehr Lust, Deutschland wirkt irgendwie nicht heiß genug. Auch schon vor den Toren.
-
Sparer-Pauschbetrag: Kapitalerträge werden (ab 2009) nur soweit besteuert, als sie 801 Euro übersteigen (§ 20 Abs. 9 EStG).
.