Posts by harald

    nach deinen posts hier steckst du doch am tiefsten mit drin harald.
    ohne mist, sich zu informieren ist die eine sache, aber so bescheid zu wissen...


    Lächerlich.


    Ich bin den Links gefolgt, die hier heute gepostet wurden und hab 1 und 1 zusammengezählt. Dann habe ich versucht, einigen Namen zu posten inklusive Links zu Indizien. Diese Postings wurden von den Mods mit der Begründung "Anprangerung" gelöscht. Amun hats mit per PN ausdrücklich erklärt und ich kann seine Begründung auch so halb nachvollziehen.


    Warum sollte ich da nochmal irgendwie mit drin stecken?

    wollt ihr mir hier erzhlen dass die botter weiter machen können? anet muss endlich hart durchgreifen wie es manche entwickler in anderen spielen machen: wer cheatet wird sofort gebannt. es ist einfach nur lächerlich und ungerecht was die botter hier abziehen dürfen.


    Vergiss es!


    Das ist wie bei der Tour de France hier! Alle stecken irgendwie mit drin, keiner will was sagen, keiner will Konsequenzen ziehen. Guck Dir halt den BotsBotsBotsThread an ...


    Edit: natürlich stecken nicht "alle" im wörtlichen Sinne mit drin, aber es sollte klar sein, worauf ich hinaus wollte.

    ImO ist dafür das super bottet zu 100% super verantwortlich und man sollte das nicht als kollektivverbrechen von ym ansehen.


    Hö? Wer in einer Gilde mit einem bekannten Botter weiterspielt, macht sich doch mitschuldig. Der gehört dann entweder gekickt oder man geht halt selbst aus Protest. Alles andere ist entweder verlogen oder zeugt von einer nicht nachvollziehbaren Gleichgültigkeit.

    Das sagt übrigens Wiki:


    o 5 Margonite Gemstones: 24/386 | ~ 6.2%
    o 5 Torment Gemstones: 28/386 | ~ 7.3%
    o 5 Titan Gemstones: 30/386 | ~ 7.8%
    o 5 Stygian Gemstones: 22/386 | ~ 5.7%
    o 1 Armbrace of Truth: 5/386 | ~ 1.3%
    o 5 Keys: 14/386 | ~ 3.6%
    o 5 Diamonds: 10/386 | ~ 2.6%
    o 5 Elixirs of Valor: 101/386 | ~ 26.2%
    o 1 Mallyx Mini: 7/386 | ~ 1.8%
    o 5 Rubies: 12/386 | ~ 3.1%
    o 5 Sapphires: 19/386 | ~ 5.0%
    o 5 Scroll of the Lightbringer: 86/386 | ~ 22.3%
    o 1 Primeval Armor Remnant 28/386 | ~ 7.3%


    http://guildwars.wikia.com/wiki/Drop_rate/Coffer_of_Whispers

    Ach weißt du, Guild Wars stirbt schon seit ungefähr 4 Jahren. Irgendwelche Diskussionen, das GW jetzt tot ist, gibt es wohl seit den ersten Veränderungen an GW. Das ist alles sehr subjektiv und geweint wird schon seit Jahren...


    Nach der definition stirbt GW also schon ungefähr, seit es rausgekommen ist. Das ist natürlich Blödsinn. Botter im PVP richten viel mehr Schaden an als der Abgang irgendwelcher Spieler oder Gilden.


    Ansonsten stimme ich Dir zu: Reporten, Meinung sagen, fair bleiben und nicht weich werden.

    Anstatt hier über irgendwelche technischen Details zu schwadronieren solltet ihr euch lieber mal überlegen, was man gegen Botter macht, wenn Anet weiterhin nichts unterneimmt. Z.B. konsequent nicht mit ihnen und nicht gegen sie spielen und ihnen klar die Meinung sagen, dass sie das Spiel kaputt machen und kleine Schwänze haben. Gildenleader haben hier eine besondere Verantwortung und sollten Botter direkt rausschmeissen, wenn es auffällt. Aber sowas wird wohl nicht passieren, weil einfach größtenteils Prinzipien und Eier fehlen hier.


    Ach ich höre mich alt an. Bin ich ja auch. Hab trotzdem recht ;)

    Ich bin ja kein aktiver GVG-Spieler, aber diese Diskussion hier macht mich sehr betroffen. GW wurde schon oft für tot erklärt, aber in Wahrheit konnten weder leichte Balancing-Probleme noch der Abgang dieser oder jener Top-Gilde wirklich Schaden anrichten.


    Doch wenn diese Botterei nicht von Anet entschieden und schnell unterbunden wird (= Perma Bans bei begründetem Verdacht), dann wirds mit GVG und später auch mit anderen PVP-Bereichen innerhalb einiger Wochen / weniger Monate hinüber sein. Permanentes Misstrauen und Verdächtigungen machen jede Community kaputt.


    Sehr sehr schade.