An Interesse mangelt es nicht! Nur spielerische Kompetenzen und v.a. zeitliche Kapazitäten wären meinerseits ein Problem. Gibt es denn bereits eine aktive Doodle-Umfrage?
Posts by Schorlon
-
-
Bin eben rein und wäre parat.
-
Hossa, finds schön, dass ihr wieder einen Anlauf organisiert. Leider helfe ich vorher bei einem Umzug und weiß somit nicht, ob ich es pünktlich schaffe. Für mich deswegen bitte einen Platz auf der Ersatzbank (8,5,4).
-
War jetzt zwar schon länger nicht mehr dabei, wäre heut aber def. 20:30 Uhr parat (8,5,4).
Da ich mich jetzt doch sehr kurzfristig melde, würde ich mich aber hinten an die Ersatzbank anstellen.ign: Aeternitas Fidelis
-
Hab vielen Dank für die Nachrichten, die sich stets angenehm lesen ließen, deine vielen Mühen und auch die freundliche Art, mit der du zu Werke gegangen bist.
Für die Zukunft alles Gute und natürlich viel Spaß!:) -
Wow, dass ist eine sehr schöne Überraschung zum 2. Advent!
Habt recht schönen Dank, dass ihr euch wieder die Mühe macht, anderen eine Freude zu machen! -
Heute ward ihr sogar schneller als das deutsche und englische Wiki, wenn ich das richtig gesehen habe.
Dafür einfach mal ein 'Dankeschön'! -
Habt einfach recht schönen Dank für die gute Zeit und eure Mühen!
-
An dem 22.2. schaut es bei mir mal wieder gut aus -> wäre gerne wieder auf der 8 (5,4) dabei.
-
Vielen Dank und geruhsame Feiertage!
-
Hm, hab bei "Seraph" erst überlegt, wer noch so in Engelschören mitsingt
Nächstes Mal wohl weniger umständlich denken -
Schöne Sache! Das ist immer wieder eine nette Sache, auf die ich mich auch schon gefreut habe. Habt wieder mal Dank für eure Mühen!
-
Bedauerlicherweise muss ich mich für den 26.10. abmelden, da terminlich etwas dazugekommen ist und ich es folgend leider nicht rechtzeitig schaffe.
Ich möchte aber nochmal sagen, dass ich es gut finde, sich dann und wann nochmal für einen netten UW-Run zusammen zu rotten.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass es sich wann anders mal wieder ergibt (und mir dann nicht wieder etwas ein Schnippchen schlägt :(). -
Hey, gerne würde ich wieder an dem Reigen auf Position 8(5,4) teilnehmen.
-
Hallo, wenn möglich, dann bitte einen Fahrschein für den Sonntagabend
-
Würde morgen Abend gerne auf ein Ründchen Sumpfwurzel-Gewirr mitkommen.
Grüße
-
Hey, würde mich mal auf diesem Wege gerne für den morgigen Urgoz-Run anmelden, insofern noch Platz ist. Wie immer sind Ele, Nekro und Ritu parat.
Grüße
-
Pin - ich glaube, ich hatte unterkoffenierter Weise auch nicht gesehen, dass du auf der Pos.8 warst. Wenn du die gerne spielen wolltest, kann ich gerne noch auf die 5 rutschen. Ansonsten schönen Dank
-
Hossa, schön, dass ihr vor GW2 noch einmal 2 Runs startet.
Am 3.8. würde ich dann gerne nochmal mitkommen -> Pos. 8 (5,(4)) -
"Aber Junge, warum möchtest du denn Asura spielen?"
"Ich möchte Asura spielen,damit ich dich besser sehen kann. Und damit ich dich besser hören kann. Und damit ich ...ehm, den Mund weiter aufreißen kann!"