Posts by Moka

    Als ich die JPs gemacht habe, war ich anderen Spielern misstrauisch gegenüber und habe mich nur mit viel Vorsicht bewegt. Bei dem JP der ewigen Schlachtfelder konnte ich mich am Ende sogar neben die Feinde setzen und das erfolgreiche durchlaufene JP genießen.


    Allerdings wurde ich bei den anderen auch mal (von einzelnen Gegnern) angegriffen. Danach durften die Gegner ihre Rüstungenin die Reparatur bringen. Fand ich persöhnlich aber auch nicht so toll, da ich nur eben schnell dasJP machen wollte.

    Man kann Wut (nahezu bis) dauerhaft oben halten. Allerdings kommt dies auch ein wenig auf die Klasse und die Traits an. Als Waldi hat man den [[Ruf der Wildnis], der einem 15 Sekunden Wut gewährt, der 2te minor Trait auf Gefechtsbeherrschung gibt einem beim Waffenwechseln 5 Sekunden Wut. Damit kommt man schonmal auf ~30 Sekunden Dauer. Dazu gibts noch die Elite [[Gemeinsam Toben2] und den verlängerte Segensdauer Trait.

    Ich habs mal mit Speedbuff ausprobiert. Man verbessert sich dadurch nicht. Eher tritt das Gegenteil ein. Ich bin früher runtergefallen^^
    Habs letztendlich ohne Speedbuff geschafft. Und wenn man es einmal durch hat, sind die nächsten Male um einiges leichter.

    Es wurde zwar nicht explizit gesagt, aber es wäre ziemlich dämlich von ANet den ersten Akt einfach zu entfernen. Es gibt ja immer Menschen, die unter der Woche keine Zeit zum zocken haben. Deswegen denke ich, dass die Akte bis zum Ende des Gesamtevents bestehen bleiben.

    Ich muss leider den meisten Vorpostern zustimmen. Die Namen sind nicht wirklich gut gelungen. Zwar sind einige davon echt witzig, aber sie passen eben nicht zu den jeweiligen Rassen.

    Du musst dabei bedenken, dass es dem Gegner auch abgezogen wird. Also du bekommst 450LP und er verliert 450LP. Somit erhöht es auch deinen Schaden.
    Außerdem bringt das Sigill des Lebensfressers, was viele Nutzen, auch nicht mehr, sofern die krit. Trefferchance über 60% liegt^^

    Du solltest mMn etwas mehr in Marksmanship investieren und den Meister Trait wählen, der Pfeile Gegner durchdringen lässt. Bringt viel mehr Schaden. Außerdem ist der Großmeister Trait für ÜidW unnötig. Nutze die Punkte lieber für höhere Kraftwerte. Defensive hast du imo schon genug (die ersten 20 Punkte in ÜidW reichen vollkommen aus)

    [[Battle Roar] hat aber nun glaub ich eine Wiederaufladezeit von 35s, die Wut hält nur noch 5 Sekunden. und es gibt nur noch 2 Stapel Macht.

    Siehst du, dass er rumspamt, oder einfach nur online ist? Es kann nämlich sein, dass das ein gehackter Account ist, der seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wurde.


    Außerdem scheint ANet gehackte Accounts eine Zeit lang zu beobachten um Informationen zu sammeln.

    Und du kannst Glints Herrausforderung AFK-Farmen. Also du musst nichtmal anwesend sein. Fürs Build suche einfach "Glints challenge afk farming" (oder so ähnlich) bei youtube.com.
    Die gestohlenen Sonnenspeerrüstungsteile.. wenn du die Mission nicht schaffst, musst du sie dir wohl oder übel in Kamadan amerikansichen Distrikt 1 kaufen. Sie sollten in etwa 4-5 Platin kosten. Alles darüber ist reinste Abzocke. Die selben Preise gelten übrigends auch für die Bruderschaftsrüstungen (EoTN).

    Da muss ich mal wiedersprechen. In der THeorie oder bei anderen Klassen SKills mag das stimmen keine Ahnung. Spielt man jedoch man Szepter/Dolch, legt mit [[Feuerring] ein Kombofeld bekommt man die Macht Stacks nur wenn man während des Auslösens von [[Phönix] oder [[Drachenzahn] selber innerhalb des Feldes steht. Geht der Angrif nur innerhalb des Feldes nieder, man selber befindet sich jedoch ausserhalb wird das Feld nicht ausgelöst.


    Ist doch auch klar. Du befindest dich halt nicht in Reichweite des Effektes. Dieser wird trotzdem ausgelöst, auch wenn du weit weg stehst und etwaige Verbündete, die nah genug dran stehen würden die Machtstacks bekommen.

    Das man in einem Forum, in dem man geschriebene Texte verwendet, nicht zwangsläufig Sarkasmus, Ironie o.Ä. erkennt sollte klar sein. Wir sehen weder deine Mimik und Gestik, noch hören wir deine Stimme. Und somit sind 90% der Indikatoren zum Erkennen der Figuren für den Leser nicht nutzbar. Bleiben noch extreme Übertreibungen und exessive Smiley-Nutzung zum Markieren von Sarkasmus. Beides hast du nicht genutzt. Deswegen (und weil viele so denken) erscheint dein Text ernst gemeint.
    Somit schieben wir nicht die Schuld auf dich, wie du meinst, da die Schuld wirklich bei dir liegt.
    Beim Verfassens eines Textes sollte man sich deshalb immer die Frage durch den Kopf gehen lassen, wie der Text auf den durchschnittlichen Leser wirkt.


    Just my 2 cents.
    Alles weitere bitte per PM^^


    Zurück zum Thema:
    Du hast Recht was die Truhenbelohnungen angeht. Diese sind echt mies, sofern sich die Truhe überhaupt öffnen lässt. Zweiteres ist im Moment in den Grenzlanden nicht der Fall.

    Du suchst dir Ingame oder im Wiki ein paar Kombofelder des Eles zusammen. z.B. [[Lavafontäne2], [[Flammenwand2] oder [[Statikfeld2]. Dann suchst du im Wiki nach den Kombo-Enden
    http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo
    http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo-Ende_Explosion
    http://wiki-de.guildwars2.com/…Ende_Physisches_Projektil
    http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo-Ende_Sprung
    http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo-Ende_Wirbel
    Und da hast du die gesuchten Effekte.


    Zur Wirkweise:
    Beim Sprung musst du irgendwie das Kombofeld betreten oder verlassen, damit der Effekt aktiviert wird.
    Der Wirbel muss sich im Kombofeld befinden.
    Ebenso die Explosion.
    Das physische Projektil muss nur das Kombofeld betreten.