Posts by Aspire90

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich in GW1 nicht einloggen.

    Das Passwort scheint nicht korrekt zu sein, ich habe mich aber vorher mit dem Passwort eingeloggt und das Passwort nicht geändert.

    In GW2 hingegen kann ich mich ohne Probleme, mit dem gleichen Passwort, einloggen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße


    Patrick

    Hallo Frau Biernot,
    ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil Eurer Gilde werden könnte.


    Ein ganz kurzer Steckbrief:
    -Die meisten nennen/nannten mich Pat
    -bin 23 Jahre jung
    -spiele seit 8 Jahren GW, hatte aber einige Pausen, dank GW2
    -berufstätig, dementsprechend eher Nachmittags anzutreffen
    -PvP und Pve begeistert
    -gesellig und hilfsbereit


    Sollte ich noch etwas vergessen haben, kannst Du mich gerne anschreiben :)


    Mit freundlichen Grüßen:cheers:


    Patrick

    So peinlich es mir ist, muss ich leider gestehen, dass ich nicht richtig gelesen habe :guilty:
    In den AGB´s von Web.de steht :
    "Wenn Sie sich 90 Tage lang nicht eingeloggt haben, werden keine neuen E-Mails angenommen und der Absender erhält eine Fehlermeldung. Nach weiteren 90 Tagen ohne Login in Ihr Postfach werden alle Postfachinhalte gelöscht. Im WEB.DE Club gelten diese Fristen nicht."
    Noch habe ich keine Ahnung, ob mich das wirklich betrifft. Denn ich kann von meiner haupt E-Adresse, Emails an die Adresse von dem GW2 Account senden. Aber das könnte der Fehler sein.
    Sollte wer wissen, wie ich mich jetzt verhalten soll...nur zu. Ansonsten lese ich mich mal durch Google :)


    Trotzdem vielen dank für Eure Mithilfe:blush:

    Benutze hauptsächlich Firefox, habe aber auch Safari und GoogleChrome benutzt. Flash Player wurde vor ein paar Tagen aktualisiert.
    Nachdem ich ein sog. "Ticket" geschrieben habe, wurde mir auch eine bestätigungs Mail zugesandt. In meinen Augen müsste ich dann auch diese Authentifizierung/Accountwiederherstellung´s Mail erhalten, aber funktioniert ja leider nicht :(

    Guten Tag zusammen,


    ich habe zur Zeit leider ein (hoffentlich) kleines Problem.
    Nachdem ich gestern umgezogen bin, hätte ArenaNet doch gerne, dass ich mich erneut authentifiziere.
    Soweit so gut, jedoch bleibt der Log-In bei "Authentifizierung in Bearbeitung" stehen. Sprich, ich erhalte keine E-Mail seitens Arenanets.
    Durch google wurde ich darauf gebracht diesen Vorgang zu umgehen, indem ich meinen Account wiederherstellen lasse.
    Wer kann´s erahnen, ich habe keine Email, welche die neuen Zugangsdaten erhalten sollte, erhalten.


    In der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.


    Liebe Grüße:cheers:


    Pat

    Guten Abend zusammen,
    bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne, wollte ich gerade mal hier fragen.
    Das Problem, welches ich jetzt habe:
    Ich hatte gestern meinen Dieb auf Stufe 80 gebracht und wollte mir gerade die Eigenschaften erkaufen. Nur zeigt der Händler mit nicht ein! Handbuch an. Ist das ein Bug, oder sind die Eigenschaften durch Gold nicht mehr erwerbbar?


    Liebe Grüße


    Pat

    Guten Abend zusammen,


    da meine letzte Suche nicht wirklich erfolgreich war, suche ich nun erneut.:guilty:
    Es werden noch die folgenden Artikel gesucht:


    Onyx Zepter Q Beherrschungsmagie
    Froschzepter Q Illusionsmagie
    Graviertes Tschakra (Färbbar) oder auch Hanakus Fokus
    Himmelskompass Q Illusionsmagie
    Qualstab Q Schnellwirking
    Qualfokus Q Beherrschungsmagie
    Qualspeer/Qualschild


    Ich hoffe, dass sich dieses Mal wer meldet:D
    (Für die Mesmer Items zahle ich wahrscheinlich die besten Preise zur Zeit.):thumb:


    Liebe Grüße:cheers:


    Pat