Posts by frank030875

Hallo zusammen,diese Gilde soll Conta spielen.

Da die Gilde im Aufbau ist, suchen wir Leute im Rang 5/6+ Bereich,da es am Anfang immer schwer ist und man sich erst einspielen muß,solltet ihr Gedult mit bringen.Wir suchen zuverlässige und aktive Spieler, die es ernst nehmen, das wir im AdH auch etwas schaffen wollen. Klar machen wir das Game aus Spass, aber wie in jedem Spiel gibt es Ziele die auch wir erfüllen wollen!

Warum R5/6+ Member? Das Build Conta ist ein schwieriges Build, daher sollten die Bewerber auch Conta Erfahrung mit bringen.

Zu uns:

--PvX Bnd vorhanden,alter ab 20+
    --TS³ Server vorhanden
    --Erfahrung vorhanden im Conta
    --lustiger und aktiver Haufen

Zu euch:

--Das Alter der Member sollte 18 Jahre+ sein
    --Der Rang liegt bei R5/6++++
    --Ihr solltet Humor und viel Gedult mit bringen
    --Erfahrung im Conta (vom Vorteil)
    --TS³ vorhanden und alle mit einem Mikro ausgestattet
    --Kritik sollte man sich anhören können und diese dann auch umsetzen!

Was suchen wir:

--Krieger
    --first Necro/
    --sec Nekro/
    --Para/besetzt
    --Mesmer/besetzt
    --HB Support/besetzt
    --Prot/besetzt
    --Infuse

Es gibt noch kein Stamteam nur weil besetzt hinter den posis steht, also meldet euch ruhig weiter.
    Wenn ihr ein wirkliches Intresse habt,meldet euch hier oder ingame bei mir.

Ingame Name:Sweet Healer Girl Leader

Thread geschlossen,wird nix mehr gesucht!!!

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer AdH Gilde!

Zu mir:

--Rang 6 (1281 Fame)
    --Alter zu alt für das Game,aber Älter als 18 Jahre
    --TS³ und Mik vorhanden und wird auch benutzt
    --Spielzeit 4 Jahre,AdH seit ca. 1 Jahr

Was erwarte ich von einer Gilde:

--Freundlichkeit
    --Erfahrung im AdH,die auch weiter gegeben wird!
    --geistige Reife/kein geflame
    --Pünktlichkeit wenn in der Gilde festgelegte GT Zeiten sind.(solang das RL es zulässt)

Jo das war eigendlich das Wichtigste und hoffe auch baldige Antwort,Ingame bin ich mit Damon Nordwind zu erreichen.

Moin erstmal,also was mich Intressieren würde wäre was euer Stamm Build ist bzw wird.Zu mir bin mehr als 3mal 7 vom Alter her,bin R6 habe meist in der Midline gespielt Ritu-Para-Ele-Ranger-Nekro.Habe Im Conta-Rspike-Mixed-Sfspike-Fraggy gespielt.Bin eigendlich regelmäßig abends online ausser das Rl sagt estwas anderes.

Jo solltest dunoch mehr fragen haben,dann melde dich Ingame einfach mal bei mir.

Ingamename:Sweet Healer Girl

Danke!

Ich Grüße dich!

Wir suchen noch Gamer die aktive sind und auch abends mal Zeit haben, bei uns im Core zu spielen.Was wir suchen ist immo in der Backline, einen Infuse und einen HB Support,wenn du meinst das einer der Positionen dir liegt melde dich doch mal Ingame bei mir.

Ingame Name: Sweet Healer Girl

Ich grüße dich,wir sind eine Conta Gilde und suchen noch einen Warri bzw einen Mesmer,eigendlich nehmen wir erst ab R6+ auf machen aber auch ausnahmen,wenn man sich ansträngt.

Melde dich einfach mal ingame bei mir:Sweet Healer Girl

Ich Grüße dich,wir sind eine Conta AdH Gilde und suchen noch Leute eigendlich ab r5/6+,würden aber auch Anfänger die Möglichkeit geben mal ins geschehen einzugreifen.Melde dich einfach mal bei mir wenn das Intresse besteht.

Ingame:The Wings Of God