Posts by BassT

vorteile wenn du den vcore manuell setzt sind weniger stromverbrauch und weniger abwärme.
    nachteil ist instabilität und erfordert viel tests.

vcore auf automatisch heißt einfach, dass das mainboard einen vcore wählt der nicht unbedingt der effizienteste ist, aber wahrscheinlich stabil läuft.

deine temps sind echt gut, eigentlich kannste das so lassen. außer du willst deine cpu bis an die grenze hochtakten.
    dann machste halt manuell and testest es durch bis die cpu core temp in eine gefährliche zone kommt.
    mehr als 70° core temp sollte man beim 2700k nicht machen. weniger ist natürlich für die lebensdauer besser.

lad dir realtemp und prime. falls du die nicht bereits benutzt.
    realtemp zeigt dir coretemp, max temp und max erlaubte core temp. prime benutzte zum auslasten

genauer gesagt antworten die npcs nicht anders, sondern du hast bestimmte antwortmöglichkeiten, wenn du ein bestimmtes maß von einer den eigenschaften hast.

bisher ist mir nur aufgefallen, dass man somit schneller an antworten kommt, kämpfe aus dem weg geht, oder kämpfe provoziert.

jede dieser eigenschaften kann man jedoch später im spiel weiter ausbauen, indem man die antworten dementsprechend wählt.
    man legt sich am anfang also nicht damit 100% fest

viele vergleichen auch nur die ghz und wissen nicht, dass die leistung völlig unterschiedlich sein kann.
    hier mal ein guter vergleich: http://www.cpubenchmark.net/cp…cpu=AMD+Athlon+64+3200%2B

auch wenn ich momentan sehr sekeptisch bin, was die performance beim release betrifft.
    so möchte ich nicht urteilen, bevor das spiel final ist.
    abgerechnet wird erst dann und nicht früher!

WischMoB: Ja, alles in der Grafik & Sound auf Max. SS ist an und die Treiber version 12.6 drauf. Die FBS kommen nicht unter 60 auch nicht bei WvWvW und gehen bis um die 200.

sowas hätte ich auch gerne...
    dabei habe ich nen i7 @ 4,5 und eine gtx 680.

hast du vllt dxtory?

ich würde gerne wissen um wieviel die fps bei dir im direct output modus droppen.
    bei mir momentan um ca 20 fps.
    ist etwas blöd, wenn man ohnehin schon wenig hat und recorden will...

Ich kann mit meinem 4 Jahre alten Pc Battlefield 3 auf Full HD auf mittel flüssig darstellen! Guild Wars 2 is nur bei 35 FPS Battlefield bei 45 .. ;)

Wenn du spielspass * fps rechnest, dann ist das doch ein sehr gutes Ergebnis :D

Naja ich wünsche mir auch Performance verbesserungen . Aber da muss auch NVIDIA neue Treiber rausbringen .
    Alleine der Client wird da nicht reichen

Heute Nacht ist ja wieder ein stresstest. Da kann ich die neuen grafiktreiber testen und schauen, ob ich alles flüssiger hinbekomme.
    Werde nebenbei wieder streamen :)

Wir haben so ziemlich das gleiche System, aber ich hab kaum so viel fps.
    Hatte gestern max 30-80 fps im charr Gebiet.

Verwendest du den offiziellen nv Treiber oder den Beta Treiber?

dein pc erfüllt so ziemlich die mindestanforderungen und daher wirste auch in den grafikoptionen abstriche machen müssen.
    am meisten wird es bringen wenn du die auflösung runterstellst, und die grafikoptionen in low - mittel bereich ansiedelst.

wenn du upgraden willst, dann sollest du erstmal die cpu upgraden, weil das bei gw2 momentan am meisten bringt.
    wenn das geld da ist solltest du dann möglichst bald auch die graka wechseln.

Wo kann man das denn in der Nvidia Systemsteuerung einstellen?

unter 3d einstellungen verwalten, dann auf vsync.
    auf deutsch heißt die option wohl automatisch.
    ist wohl falsch übersetzt. auf englisch soll dort adaptive stehen

ich hab eines herausgefunden.
    vsync scheint bei mir buggy zu sein.
    es reduziert die fps in den unspielbaren bereich von 14-30 fps.
    wenn ich es ausschalte, läuft das spiel gut.
    habe eine gtx 680 und spiele im vollbild fenster