Posts by vaco

Durch meine Zeit bei Star Trek online war mir klar das der Gem Preis im Grunde nur eine Richtung gehen kann und das ist nach oben. Deshalb hab ich direkt zu Beginn alles an Gold getauscht was geht. Angefangen bei 24 Silber für 100 Gems, dann hatte ich Glück und hab beim Event für die neue Insel einen Precruser bekommen. Zu diesem Zeitpunkt lag der Preis schon gut über einem Gold für 100 Gems. Dadurch hab ich Mein Charakterslots und die Bank erweitert. Ich finde Die Slots und die Bank sind schon sehr nützlich, der Rest ist zwar schön aber nicht unbedingt nötig. Bei den aktuellen Preisen bin ich sehr froh diesen weg so früh eingeschlagen zu haben denn wenn man jetzt einsteigt wird es um einiges schwerer das gleiche mit Gold zu bewerkstelligen.

Wenn ich Origin höre bekomm ich schon einen Krampf. Vor allem wie kann man einen Online Zwang als Feature verkaufen das hat bei Diablo3 schon nicht funktioniert, da bleibe ich doch bei Cities XL das sieht auch gut aus.

Ich war vor 2 Tagen im Kessex Hügel unterwegs und laufe so auf eine Eisenader zu. Da taucht wie aus dem nichts ein Spieler auf der scheinbar in der Eisenader steckt und diese gleichzeitig abbaut. Er zappelte auch wie verrückt rum als wenn er feststeckt. Nachdem die Ader scheinbar abgebaut wurde verschwand der Spieler wieder im nichts.

Nun frag ich euch habt ihr so was auch schon beobachtet ?

In WOW und Rift gab's mal die Möglichkeit sich unter der Erde zu bewegen bzw. sich von Ader zu Ader zu Porten, natürlich als hack. von daher kann es ja so was sein, dann sollte dagegen schnell was unternommen werden.

Auch wenn ich aktuell keine Verwendung habe finde ich es prima. Man sieht im spiel ja viele Chars und sagt sich dann vielleicht das der eigene mit anderer Frisur oder Hautfarbe besser wirken würde. Vielleicht auch in Verbindung mit einer Rüssi die ne bestimmt Farbe hat. Im Prinzip ist der eigene Char ja nichts anderes wie ne Puppe die man auch mal umziehen will.

ich bin bei yahoo.de da kann man sogar wegwerfadressen anlegen für jeden zweck die alle ins gleich Postfach kommen. so muss man wo man es nicht will nicht seine hauptadresse angeben und kann diese bei badarf löschen ohne gleich alles komplett neu machen zu müssen.

Ob Amazon nun ne Info hat oder nicht ist denke egal. Fakt ist das die etwas Verkauft haben und das Geld der Leute genommen haben und nun erwarten die Kunden ne Gegenleistung. Diese Amazon Sache hat einfach nur gezeigt das Die Leute nun auch was für ihr Geld sehen wollen.

Ich denke wenn man kein Produkt hat das man Verkaufen kann, soll man auch nicht mit dem Verkauf anfangen. Ich für meinen Teil habe nach dem Vorverkauf fest mit einem Zeitnahen Release gerechnet.

Ich kann nur sagen, man bin ich froh das nächste Woche Diablo 3 rauskommt. Dann hab ich erst mal für ne ganze Zeit was zum spielen und der Release hier stört mich nicht mehr so wie er es gerade tut. Ist aber schon ne Schweinerei die Leute so lange vor Spielstart zahlen zu lassen. Die Kohle wirft bei denen sicher in der Zeit ne Menge Zinsen ab.

Das Problem mit der Kreditkarte bleibt ja bestehen. Selbst wenn jemand aus Deutschland ohne KK etwas kaufen will, wird er das nicht tun können. Damit reduziert Arenanet den Kreis der Käufer im Shop. Ich denk mal das an sich ist schon ne schlechte Strategie.