Posts by Ewan

    Es gibt auch Rp-Spieler die Pvp machen und jeder kann das Spiel ja so gestalten, wie es ihm am ehesten Spaß macht. Rp ist nichts anderes als Schauspiel und seht ihr Schauspieler etwa auch als peinlich an?
    Aber egal, alles was nicht den Norm entspricht, ist ja sowieso unangesehen.

    Was habt ihr nur gegen das Großschwert. Endlich mal ein Magier der nicht nur mit Ohrenstäbchen kämpfen muss. Und so wie er es mit Telekinese benutzt wirkt es doch noch eindrucksvoller.


    Der Energiestrahl mit dem Großschwert ist meiner Meinung nach die beste der Attacken aus dem Video. Endlich mal ein richtiger Angriff, der auch mal nach was aussieht. Nicht so wie in anderen MMOs wo da nur 3 dünne Striche zum Gegner fliegen. Ich finde sowieso das MMOs in Sachen grafische Darstellung oftmals deutlich zurückliegen.

    Es wird also doch mehr Arten als Conquest-Pvp geben.


    Quote

    Just to clarify: Conquest is not the only PvP game type. We have other formats that we are not ready to talk about, so for gamescom we are focusing our information releases on formats that we are ready to talk about. We'll talk more about other PvP game types in the future. :)


    Secondly, as I mentioned in another thread and on our social networks, the World vs. World format is still in the game. Again, for this set of information releases at gamescom/PAX, we're focusing on stuff we're ready to talk about in public. We'll have more about that in the future when we're ready to share more information about it. :)


    http://www.guildwars2guru.com/….php?p=852991&postcount=4

    Was habt ihr immer mit Balance, im Krieg gibt es auch keine Balance. Oder sprechen sich beide Parteien ab wie viele Soldaten sie schicken wollen? Die Starken vernichten halt die Schwachen. Daher finde ich diese Form des Pvps auch deutlich spannender als die strukturierte. Es kann sich vom einem zum anderen Tag alles ändern. Das normale Pvp ist mir viel zu linear. Ich mag es nicht wenn ich eine feste Rolle übernehmen soll. Ich mache das wozu ich Lust habe und nicht was andere von mir verlangen. ^^

    Wo sehen die Sylvari denn nach Comic aus O.o
    Du meinst wohl eher künstlerischerstil, den haben nämliche alle Rassen.
    Da es ein magischer Wald ist, ist er natürlich nicht nur grün und braun.
    Lothlorien aus Herr der Ringe hat doch auch geleuchtet. ^^


    Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Mir z.B. gefallen Menschen nicht so gut, die sehen einfach nur langweilig aus. :)

    Warum sollte der blasse Baum sterben, vielleicht ist er ja unsterblich so wie ein Gott. Somit dann immun gegen die Zeit und verderben. Da der Baum so groß wie ein Berg ist und sich über den gesamten Wald erstreckt wird wohl nur ein Drache ihn verletzen können. Und diese bewegen sich ja kein Stück. ^^


    Und wer weiß ob der Baum vielleicht nicht auch magisch abgeschirmt ist.

    Also mich erinnert der Hain irgendwie an Lothlorien aus Herr der Ringe. Ich mag solche magischen Wälder, die auch nachts mal leuchten. Denn immerhin können die Sylvari ja mit ihrer Magie die Pflanzen kontrollieren, also passt es auch nur das "verzauberte" Pflanzen auch leuchten. Natürlich soll jetzt nicht jeder Grashalm glühen, aber so ein Paar leuchtende Bauten zeigen auch schon das es kein gewöhnlicher Wald ist, sondern die Heimat der Sylvari und des blassen Baum.


    Bei den Stimmen ok sie klingen zwar sehr menschlich, aber da ich noch nie eine Pflanze reden gehört haben, gibt es da eigentlich nicht viele Einschränkungen. Vielleicht hat der Mutterbaum auch mit Absicht ihnen so menschenähnliche Stimmen gegeben, damit die Menschen und die anderen Völker sie besser aufnehmen.


    Ich würde auch gern mal wissen wie die Sylvari es in 25 Jahren geschafft haben eines der 5 mächtigsten Völker in ganz Tyria zu werden. Ok der Traum war da bestimmt sehr hilfreich sich schnell zu entwickeln und doch mussten sie ja erst mal Bündnisse mit den anderen schließen. Irgendwas mussten sie also gehabt haben was die Menschen, Norn, Charr und Asura (die Experimente mit ihnen gemacht haben :( ) an ihnen wertvoll fanden.

    Waldläufer, da dieser sowieso immer am wenigsten bespielt wird. Außerdem bin ich gespannt ob er nun das Großschwert nutzen kann und wie seine Skills dafür sind. Hinzu kommt noch dass nun vielleicht das Petsystem überarbeitet wurde und man vielleicht auch mal ein paar Naturgeister sehen kann.


    Also kurz gefasst: Bitte, bitte spielt den armen, einsamen Waldläufer an. :)