Posts by Bartu

    Also naja ich würde einfach Ebonflucht aus dem build von dem da über mir kicken und standarte rein... damit wäre dann so 1:45-1:55 drinne... Ich werde mich da nicht drum kümmern :D Mir hats gereicht das mal zu schaffen. Bei 4h macht man dan einfach einen Tele aus den Plains raus unjd direkt wieder hin. Das hat dann den gleichen effekt wie wenn recall im build wäre^^ GL jedem ders versuchen wird!

    Haben gerade ein bisschen getestet ohne Kanalisieren must du im Lab wohl kleinere pulls machen wird ja auch bei 3er uw und so mitgenommen und wir sind zum schluss gekommen ,dass es nötig ist. Und ja irgenwie steckt man halt im 8 Skills Dilemma. Ich wollt hier auf keinen fall eingebildet wirken oder irgendjemandem Taktiken vorschreiben... Unser Run war unser allererster run mit einem E/Me und wir haben ca.80 Min mit Fails verhauen...

    Traumi auf der Backside Stucken ist Traumi Verschwendung... Einfach runterlaufen Seelen heilen und dann Traumi zünden. Wir haben natürlich viel rumgefailt aber bei den 2h 5 war es sicherlich auch ein E/Me. Und bezüglich des Schwierigkeitsgrades, dass war eher so gemeint das man eben langsamer wird weil es eben doch ein wenig schwerer ist die terras zu machen. Und zu deinem Build ich würde nicht 2 Skills für E-Management verschwenden...

    Mit Deepfreeze oder was?:D ne das wäre sogar für uns zu verrückt :D
    Der letzte Tipp: Er hatte einen Jump Skill
    Achja und noch für alle anderen für Mnts Popen ist Schild der Absorbation Unnötig

    Paar Fragen zu Dhuum würden sich mir noch stellen:
    1. Wie handelt man die Diener Dhuums (irgenwie muss man ja verhindern,dass es nicht zu viele werden.
    2. Werden Schnitter gebondet und wenn ja wie viele?
    3. Wo stellen sich die beiden Spieler am besten hin?
    4. Wie handelt man es wenn ein schnitter mal Full aggro hat
    5. Wielange dauert Dhuum ungefähr?
    Wäre nett falls sich einer die Mühe machen würde

    joar hab ich auch längst gesehn aber deswegen den thread zu uppen??? das thema uwsc is doch geklärt mit den builds vom stinknormalen tway sind 30min zeiten locker drin also besteht eigentlich kein diskussionsbedarf

    @ Dark Hermes : Da spielte man nicht mit obsifleisch -.- wegen 30% langssamer und und so und die luci war noch nich gebannt weil die bannwelle später kahm der screen is bissl gefaket es wurde /age gemacht bevor man fertig war denke ich. und unter 30mins kommt man gut das einzige was mich irritierte war eben das der eigentliche rekord 21 min is


    €: dryst wie sieht 4h mit mindblade aggro aus? weil einer kann das ja ohne probs hat ja glypphe aber die andere seite hat die auch noch glyohe bei?

    Ich hab mal 2 Fragen: :D


    Hat wer nen build für solo uwg ohne allzu viele pers.-cons oder gibts sowas nich?


    und: kann ma als lt seine pulls in ner aktzeptablen zeit selber killn? ( und mit welchen skills)


    Danke im voraus an diejenigen die sich die mühe machen


    mfg

    @ Hay-Man ich glaube dass kommt mit der zeit die klassen waren E/W und A/E aber nach dem leaven verschwindet das glaube ich irgendwann


    @theme es gibt schon den einen Way den die pugs spielen und das is der terraway so wie er auf pvx zu finden ist... das allgemeine problem bei pugs ist, dass hier inzwischen fast nur noch spieler mit ohne (<---:D) Erfahrung spielen. solche die über erfahrung und das nötige grundwissen verfügen spielen längst nur noch mit ihren gilden weshalb ich denke das es nie wieder so viele pugs wie vor halloween geben wird....