Posts by Jarl Heimdall

    Naja, es ist Sonntag Nachmittag, was erwartest du um die Zeit :D.


    Na das is ja genau das Ding. Ich hab Beruf und Familie, ich kann quasi nur zu den Hauptzeiten (inkl. wochenende, Feiertag, usw) spielen. Wenn die Server Gegebenheiten aber nun mal so sind das die server dann mehr als ausgelastet sind, ist es für mich quasi nur verschwendeter Speicherplatz aufm Rechner da ich ja eh nich spielen kann ^^
    Schade...

    Ahoi,
    habs mir mal installiert, konnte heut morgen ein mal ganz kurz reinschauen.
    Jetzt jedoch nur noch Warteschlange... Wie soll das dann erst gegen Abend werden?! Ist das Normalzustand in B&S? Weil dann kann ich das ja gleich wieder deinstallieren^^
    Soviel Zeit das ich mal eben 1 - 2 Std, oder wer weiß wie lang, warten kann hab ich leider nich.


    Weiterhin wurde ich in den Paar Minuten wo ich heut morgen on war von Goldseller Nachrichten erschlagen. Kann man da iwas gegen machen? Blockliste is nach 2 Minuten voll gewesen. Kann man nicht wenigstens reporten?

    Man sollte halt nicht spielen wenn man eh schon am tilten ist, so wie ich es war/bin.... Hinzu kam das mein Vermieter klingelte und mich vollquatschte. Kann ihm ja schlecht die Tür wegen nem PC Spiel vor der Nase zu klatschen^^


    Aber ja, wenn das diese season eh schon komisch ist mit der Einstufung ist, isses auch kein Wunder das nich ganz so gute Spieler wie ich, trotz recht guten 10 Spielen, da unten landen.


    edit: Das mit Panth war wohl auch ein wenig optimistisch. Hab ihn ~ 9 Mal auf meinem anderen Acc gespielt und alles damit gewonnen, da dachte ich, ich versuchs mal im ranked, weil ich einfach Lust auf ihn hatte. Aber wie man sieht, fehlt da deutlich die Übung.
    Ich hab mit ihm halt übelste mana Probleme. Mein Anfangsgedanke bei Panth war nämlich die Q zu spammen. War dann aber immer recht schnell leer, so das es nicht wirklich viel brachte. Deswegen ging ich davon weg. Aber es ist wie ihr sagt, falsche start items meinerseits z.B. .

    Du musst nur verstehen, dass du die mangelnde Leistung deiner Mitspieler nicht ausgleichen musst, weil im Gegnerteam ja die selben Flaschen spielen wie in deinem. Das heißt wenn du deutlich besser spielst als dene Mitspieler/Gegner, wirst du deutlich mehr als 50% deiner Spiele gewinnen.


    Schön wärs...
    Es geht schon wieder los wie befürchtet. Kaum bin ich da unten drin verliere ich wieder 2 Spiele. Wenn man auf meine stats guckt denkt man, jo da gehört er auch hin. Was man aber nicht sieht, sind bestimmte Situationen die durch Fehlverhalten der Mitspieler entstehen, wodurch ich auf ein mal 2 Gegner alleine gegenüber stehe und meine 2 Mitglieder das weite suchen, obwol vorher von ihnen zum engage gepingt wurde, wir alle mehr Leben hatten, in der Überzahl waren, und die restlichen Gegner tot und somit von denen nix zu befürchten war, und ich somit meine Tode kassiere.
    Ich weiß nicht ob ich es so sehen will mittlerweile, oder ob ich wirklich nur verdammt viel Pech habe mit meinen teams habe, oder riots System einfach nicht fair ist. Aber bei den Gegnern beobachte ich sowas nicht. Leider muss ich immer beobachten wie diese als team zusammenspielen, und meine Leute einfach nur ihr Ding durchziehen wollen, splitten, keine Tipps annehmen wollen und einer nachm anderen stirbt :boggled:
    Arg, ich geh ma bissl pumpen und abreagieren. Dieses Spiel ist ne echte Hassliebe...
    Euch mehr Glück und Spaß ^^

    Das ist leicher gesagt als getan!
    Ihr spielt ja alle höher, und ich glaube ihr könnt das gar nicht mehr so richtig nachvollziehen was da unten abgeht. Das ist ne Qual! Vlt macht ihr euch mal wieder einen neuen Acc um absichtlich da unten zu landen, damit ihr das wieder versteht^^
    Mal ehrlich, das unterste Bronze Spielerlebnis ist in Worten gar nicht mehr zu beschreiben.
    Die mangelnde Leistung der Mitspieler auszugleichen ist nicht immer so einfach wenn man nicht gerade der übelste pro ist. Und ich bin das wahrlich nicht. Aber hab mich echt angestrengt und hatte wieder bissl auf Silber gehofft. Bronze 5 ist wirklich sehr demotivierend jetzt.


    Hab noch mal bissl gegoogelt, die Einstufung scheint ja allg. nicht gerade der Knaller zu sein. Gold Spieler die in Bronze gelandet sind usw...

    Ich hab meine 10 Spiele nun hinter mit. Ergebnis 8/2, ist jetzt nich soooooo schlecht. Meldung danach: Glückwunsch sie wurden nach Bronze 5 BEFÖRDERT!!! Wow DANKE!!! Mal ehrlich, ich liebe eine gepflegte Ausdrucksweise und mag es nicht Augen anderer zu vergewaltigen, aber... WTF?!?!?


    Ja danke Riot, kann ich mir jetzt komplett neuen Acc hochziehen , weil es für mich fast unmöglich ist mit diesen teammitgliedern die man da meistens hat da unten wieder raus zu kommen.
    Wards kennt man nicht. Sightstone was ist das. Farm unwichtig. Objectives mir doch egal... Da man auf seine teammitglieder so gut wie keinen Einfluss hat, und man sowieso reported wird wenn man was erklären möchte, ist es nicht so einfach damit zu gewinnen... Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn.

    Quote

    Indem Anet sowas öffentlich kommuniziert. Professionell wäre es, derartiges intern zu behandeln und die Betroffenen per Email oder sonstwie zu kontaktieren.


    Gerade wenn es um Personen geht, die man anscheinend kennt, ich persönlich kenne die aber nicht, sollten diese auch öffentlich bis aufs Blut diffamiert werden wenn diese Scheisse bauen!


    Quote

    Denn wie es der "prominente" auch gesagt hat, er hat den Bot aus dem simplen Grund genutzt weil einfach der Grind viel zu hoch und zu krank ist.


    Wenn einem der content eines Spiels nicht gefällt, kann man da ganz leicht und legal Abhilfe schaffen. Ich weiß, ist jetzt undenkbar, ist aber wirklich so :yikes:

    Ahoi zusammen,
    gestern wollte ich fix ne gemütliche Runde auf meinem 2. Acc spielen, und da geschah wieder was wunderbares... ^^
    Team kam zustande, alles gut. Ladebildschirm läuft, Spiel startet und dann waren auf ein mal alle 4 Mitglieder meines Teams wieder verschwunden. Das Spielchen ging dann die ganze Zeit so. Letztendlich hat sich keiner von ihnen bewegt, die alle das Spiel wieder verlassen hatten nachdem sie wieder da waren...
    Ich bat dann die Gegner fix durchzurushen, woran diese aber wohl kein Gefallen gefunden hatten, also musste ich warten, warten und warten -.-
    Als diese es dann endlich mal geschafft hatten und das Spiel beendet war, habe ich allerdings eine leaverbuster Warnung bekommen wo man "ich stimme zu" eingeben muss :spec:
    Einer aus meinem team schrieb im Anschluss "nice Drophacks". Meine Mitglieder haben sich ja anscheinend auch bemüht wieder zu joinen, sind aber wie beschrieben immer wieder geflogen.
    Naja, lol halt :cheers:

    Das mit Mantels news wurde hier schon öfter angesprochen... Aber es ist wie es ist, ich verstehe ja das diese Vergewaltigung der Augen recht unschön ist, aber wenn er es nicht macht, macht es halt keiner mehr, da sich die alten WT Leute nicht mehr genug dafür begeistern können, und andere anscheinend ja auch keine anstalten machen sich einzubringen und sich lieber nur beschweren.


    Quote

    Entweder bist du eine Dramaqueen oder hast selbst irgendeine Störung im Kopf. Trotz der ganzen Fehler konnte ich den Text "flüssig" lesen


    Es geht ganz einfach um eine gewisse Ästhetik die man normalerweise auch erwarten könnte, aber in Anbetracht der Umstände und Geschichte des WT muss man das wohl außer acht lassen.

    Ich hatte nun vor HoT länger kein GW2 mehr gespielt. Schau eh immer nur mal rein und das wars. Hab nun auch noch nicht sooooo viel gespielt, besonders weil mein HoT Start etwas in die Hose ging, aber egal^^
    Bin auch nur in der Grasgrünen Schwelle und diese Karte verwirrt micht etwas. Weiß nicht wirklich was mit mir anzufangen. Weiß nicht so recht was ich machen soll, und wo ich hin laufen soll.
    Höchstens wenn ich in nem Zerg mitlaufe komme ich mir vor als wenn ich was halbwegs produktives mache, und das sagt ja wohl schon ne Menge aus xD
    Ich bin einfach kein fan vom zergen im PvE, eigentl möchte ich nur in Ruhe vor mich hin daddeln ohne von anderen genervt zu werden. Wenn ich zergen will geh ich ins WvW.


    Laufen die folgenden maps nach gleichem Scheme ab??


    Mein "main" ist mein Necro. Leider ist seine neue Waffe das Gs. Da hab ich nicht viel von. Ich finde meele in GW2 zu spielen sehr suboptimal und "anstrengend", ist aber nur meine persönliche Auffassung. Hab das Gs nur einmal kurz inne Hand genommen und schnell wieder gewechselt.


    Also bei mir kam schnell der Gedanke auf, doch lieber wieder EoS oder eine Runde lol zu spielen :ill:
    Aber ich werd nachher noch mal reinschauen Bissl Lust hab ich trotzdem. Mal schauen...

    Bitte höflichst um Verzeihung. Mein hochemotionaler Beitrag scheint schlicht reaktionär und eindeutig deplatziert und ich möchte nunmehr den fünf bis zehn GW2-Fans hier nun weiterhin viel Erfolg wünschen, die dieses seit GW 2-release dahin siechende Forum so heldenhaft unterstützen. (Man vergleiche nur die Anzahl der Beiträge zu beiden Spielen hier - waren vermutlich bei GW 1 auch alles nur Zweit- und Drittaccount-Doppelposts)


    loup ist einer der letzten denen du so antworten musst xD
    Wir verstehen dich ja, aber nostalgisch ist eben nicht immer gleich objektiv ;D

    Ahja, glyph hacking stimmt, habs schon wieder völlig verdrängt. Ist jetzt notiert!
    Und jaa, bin nun lvl 2 ^^
    Heute im Bus aufm nach Hause weg jedes Portal fix gehackt an dem wir vorbei kamen. Dat ging ganz gut wenn man schnell genug war :thumb:

    Also ich komme aufm Heimweg und so immer an 2 Portalen vorbei, und hacke auch jedes mal. Gestern auch n kleinen Spaziergang gemacht, gehackt, Portal eingenommen und so, aber ich bin immer noch lvl 1 ^^
    Oder bedeutet das "L1" neben meinem Nick gar nicht level 1?? :ill:

    Quote

    Meine Worte Trollchen, vor allem gemessen an den Registrierung Daten sind wir auch schon 6-10 Jahre älter als noch damals zur GW1 - Aion Zeit. Ich mein die meisten hier dürften mittlerweile auch Beruflich Fortgeschritten sein oder sogar eine Familie haben, wo bleibt da noch die Zeit für mmo's. Da Spiel ich doch lieber Spiele wie eben Witcher oder bestimmt auch das kommende Overwatch ein paar Stunden die Woche und hab auch keine Bedenken etwas zu verpassen wenn ich mal 2 Wochen eben keine Zeit dafür habe. Auch die Generation nach uns... nicht mal, meine 6 Jahre jüngere Verwandschaft hat nicht mal mehr Interesse an einem Konzept wie mmorpgs - die Einarbeitungszeit ist zu lang, die Erfolgskurve zu steil.


    Joaa, die neuere Spielergeneration möchte halt alles sofort und ohne große Arbeit haben. Vieles muss casualfreundlich sein (Achtung: Soll kein Vorwurf sein). Wenn ich daran denke wie wir früher gespielt haben. Bin Jahrgang 80. Wie intensiv und wie fest man sich an content festgebissen hat. Es hat sogar Spaß gemacht 10 Tage eine Sache immer und immer wieder zu versuchen^^
    Ich beobachte immer wieder das sich das sehr gewandelt hat, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Und joaa, ich z.B. merke immer wieder selbst, dass meine Interesse an mmorpg's stark gesunken ist. Lange glaubte ich weil ich einfach kein GW1 Ersatz gefunden hatte, aber ich glaube es ist ein allgemeines Interesse an diesem genre welches nicht mehr so stark vorhanden ist. Wie du sagst, neben Beruf und Familie bleibt auch weniger Zeit zum spielen.
    Ich zocke gerad zwar W* bissl nebenbei, aber nicht wirklich intensiv, und meist denk ich mir nach'n Paar Minuten das ich doch lieber ne Runde lol daddel^^

    Hey danke für die Ratschläge!
    Hab den Wiederstand gewählt. Konnte nicht anders^^
    Gestern noch den Kinderwagen und das das baby geschnappt (^^), und bin bissl gelaufen und hab auch mein erstes Portal besetzt was grau war + 2, 3 Trainings abgeschlossen. Aber immer noch lvl 1.
    Werd wohl gleich noch mal los ziehen und bissl hacken.


    Welche Fraktion bist du?

    Also vor langer Zeit hab ich davon mal gehört, aber dann iwie wieder vergessen...
    Jetzt wegen deinem thread doch mal installiert, aber iwie kann ich da halt nicht viel machen^^
    Bei mir in der unmittelbaren Umgebung sind 3 spots/portale/whatever, kenn die Fachbegriffe noch nicht. War bei einem aber wusste nicht so recht was ich machen sollte. War heute noch mal da, wurde aber mittlerweile vom Feind übernommen, der lvl6 ist. Hab zwar versucht zu schießen, aber da passierte halt nich viel, bin ja lvl1 ^^
    Die anderen spots, hat der selbe ebenfalls übernommen, und nu weiß ich immer noch nicht was ich machen soll :D