Posts by Ich Liebe Sören

    Hey Leute



    Ich habe vor ein Event zu planen,
    für mich ein großes Highlight da es das 3. sein wird.


    Die ersten beiden ließen sich einfach mit ein paar leuten aus dem näheren Zockerkreis verwirklichen und waren auch ein toller Erfolg.


    Das 3. und wohl auch das letzte meinerseits,
    soll aber ein riesiges und großes "Abschluss" Event werden.


    Gw 1 ist ein fettes Game !,
    und jetzt sagt mir nicht nur weil ihr Gw2 zockt werdet ihr nicht auch
    die ganzen Bugs,Laggs,Bad Pings und Fail Bobs die Feuersturm im Build haben vermissen.


    Ich denke ein großes Event ist da genau die richtige Sache,
    evtl. nochmal die alten/neuen Leute rannzuholen um Gw1 so richtig auf den Kopfzustellen!


    Jetzt mal zur Idee und dazu was ich von euch eigentlich will:


    Die Idee ist eine Schnitzeljagt in ganz Guildwars zu starten.

    Dazu brauche ich aber besonders viele Leute die sich in Gw gut auskennen,
    ein bisschen Zeit haben,
    Spaß am Brainstormen und
    sich einfach mal mit reissen lassen können.


    Bei mir schwirren gerade zu viele Ideen und Sachen durch den Kopf , lasst euch einfach inspirieren.


    ich möchte um euch mal ein oder zwei Anhaltspunkte zu geben die Spieler auch durch Missionen schicken wo sie aus Texten der NPC´s den Weg erfahren den sie weiter gehen müssen.
    Oder es gibt sogar Leute die sich einfach mal in den Distrikt stellen und als Questgeber funtionieren.


    Ich denke den Möglichkeiten sind da wirklich keine Grenzen gesetzt.


    Kommt doch einfach mal heut abend auf meinem Teamspeak vorbei oder schreibt mich mal Ingame an.



    Wir treffen uns im Teamspeak:


    81.169.132.194:4000

    Channel
    (ganz nach unten Scrollen)


    "..Kneipe zum fiesen Friesen Reloaded³"™

    Seit 5 Minuten sind wir auch im besitzt eines super coolen Teamspeak-Lagerserver


    Game Area 17 gehört uns !!!
    (ganz unten) XDD


    Einfach ein sau epischer Server, man fühlt sich wie in einer riesigen Lagerhalle mit Garagennummern ;D


    Du kannst auch mit so einem Ts leben und dir gefällt das Angebot da oben im Thread? xD


    Dann statte doch mal ein Besuch ab unter :


    81.169.132.194:4000


    Game Area 17




    grüße


    Hey Ihr ,


    ich suche Leute für eine KURZICK SC Gilde, MEMBER die sich mal etwas "Fortbilden" wollen und einfach Spaß am Teamplay haben.




    Zu uns:

    Wir sind der Phoenixblood Clan


    Existieren seit rund 4 1/2 Jahren, hatten viele ups und downs,
    letztes Jahr im Februar schloss sich die Gilde [Clan] sammt 10 köpfigem Bündi das wir über 2 Jahre voller stolz leiten durften.




    Nun suche ich vermehrt nach Mitgliedern die Interesse und Erfahrung an echte Speedclears und mehr haben...
    Hierbei spielt es keine Rolle ob du jeden Tag aktiv bist oder nur 2,3x die Woche "Online" kommst,
    ich möchte gern allen die Möglichkeit geben individuell zocken zu können,
    und trotzdem in einem angenehmen Umfeld unterwegs zu sein.


      Gespielt wird:


      UwSc


      TdPSc



    Natürlich solln auch Bosse und alles andere (wie PvP) eingeschlossen nicht zu kurz kommen.


      MEIN ZIEL:


      Eine Gilde mit gut geregelten Stammteam´s


      Spielzeiten jenseits von irgendwelchen "Pug Grp."
      d.H.
      Wir suchen Spieler die ihre Jobs (nahezu)perfekt kennen und sich darauf verstehen im TEAM zu arbeiten.
      Wer diese Anforderungen nicht erfüllt, bitte meldet euch nicht,
      das ist keine Diskriminierung nur Schutz meiner nerven und die vieler anderer ;)




    >Wenn das auch auf dich zutrifft dann melde dich doch mal bei mir!

    Unser Leitbild:


    Individuelles sinnvolles Spielen


    Spaß am Zocken


    Wir wollen neue Builds


    Spaß am Zocken II


    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/120627/oa5kwunf.jpg]



    Anmeldungen nehmen wir gern an


      Ansprüche hierfür sind:


      Ihr seit mit unserem Angebot zufrieden =) (is ja klar)


      UwSc 5/8 Posi unter 10min
      Tdp sollte gespielt worden sein!


      -seit Team und Kritikfähig


      -bereit Leistungen zu verbessern



      Weitere Anforderungen stell ich nicht, ich möchte lediglich desweiteren die Aktivität der Member beibehalten.Sowie der Alterdurchschnitt bitte auch bei 18 aufwärts bleibt.

      Das soll die ältere generation nicht abschrecken, sondern sie nur ermutigen sich vllt. mal bei uns um zuschauen.


      In dem Sinne sind wir offiziel 18+ , aber Ausnahmen kommen vor =)



      Aktivität:


      Die Aktivität der Member ist ein Punkt den ich gern mit euch Bewerbern und potenziellen Membern klären möchte.
      Denn ich heiße auch Spieler die selten online sind willkommen.


      Ich möchte gern wie schon oben geschrieben ein Stammteam eröffnen d.H. bei ausreichend Spielern kann sich jeder Spieler individuell seinen Tag fürs Stammteam aussuchen und ist somit nicht verpflichtet jeden Tag da online zu sein.


    Wer über das Thema brainstormen will, ist willkommen =)
    :vibes:




    Ing.: Ich Mag Keine Assa (Leader)

    Lg Toni:coffee:

    Hey Marry , leoder muss ich dir sagen das sich die GDT Ally vor ca. 4 Wochen aufgelöst bzw. neuformiert hat unter der Leitung einer anderen Gilde steht dieses Bündis.


    Ich schreib dir aber gern mal den Namen des Leaders von GDT =) die sind dort im BND


    Schatten des Auron

    Uiii Nu sinds schon 4 Leute dies besser können na dann bin ich mal gespannt wer sich nächstes Jahr die Arbeit macht ;) ich werds nicht sein 2 Jahre infolge muss reichen den hattrick überlass ich dann getrost euch ^^ werde ab Frühjahr wahrscheinlich nicht mehr zocken :-P


    aber vorher mach ich noch ein letztes Event im Februar klar. Hehe so als Abschluss , freu mich schon drauf

    Hmmm ich denke mit dem screenshot vor der chest oder mit questlog ist damit die ganze Sache "safe" .
    Das Passwort dient lediglich zur überprüfung das der Run auch an dem Tag statt fand.
    Was die Anzahl der Spieler in den Gruppen angeht würde es schwer hier noch die Regel mit den 4 Membern die nur maximal aus einer Gilde sein dürfen zubeachten. Und es wäre eher unwahrscheinlich das ein Team mit 6 Spielern besser ist ,als eines mit 8 . Ich meine das funzt vllt. bei pugs ,aber nicht mit Spielern die die 15min. holen wollen ... ^.^