Posts by thief

    logmein ist erstmal nix weiter wie n teamviewer, das ist kein problem..


    Die frage ist tatsächlich nur, was die firma die logmein benutzt hat auf dem rechnier via remote angestellt hat.

    plattmachen ist da die einfachste und sicherste lösung, vorallem wenn eh noch nicht vieldrauf war.




    gleiches ist meinem Grossvater übrigens auch passiert, daher kenne ich das recht gut.

    erst ein "virenbefall", dann eine rechnung für beseitigung derjenigen, und zum schluss ein abo für wartung.. im ersten moment 1000 Sfr.. 400 fürs abo und 600 für die aufwendung zur beseitigung der viren


    tatsächlich wars so, das sie sich einen admin account erstellt hatten, und die üblichen accounts auf user beschränkt haben, man konnte also gar nix mehr ändern, danaeben haben sie irgendwie das system verhunzt, den da waren dann reihenweise fehlermeldungen bei jedem bootup..




    die bank hatte sich zum glück gesperrt, und nicht transferiert, und als er sich dann bei mir meldete habe ich auch den rechner umgehen eingestampft..läuft jetzt übrigens ein linux gentoo drauf :D

    gab dann noch paarmal böseses telefon wegen nichtzahlen der rechnung dieser ominösen firma, aber mittlerweile ist ruhe.. die wissen, dass sie nicht im recht sind, und versuchen einfach ihr glück..

    salü,

    Also wenn ich on bin, kann ich Dir gerne ab und an helfen.. wird meistens aber nach 22:00 Uhr sein.



    Andere Frage:

    Willst du den Ü richtig erspielen, oder willst du einfach den Titel per se?

    Weil im letzteren Fall würde ich mir den erfarmen, zb mit Tor des Wahnsinns.


    (Es Zählt ja nicht mehr nur bis zum ersten Tod, sondern die gewerteten EP für den Ü werden beim Tod wieder auf 0 gesetzt, so dass man nach einem Tod halt wieder mit 0 EP aufem Titel anfangen muss)

    Hach ja, nun auch endlich mal dazu gekommen sich das ganze live anzuschauen. 35 Slots mehr Platz für mich. :eek: Ein ganz neues Lebensgefühl, wenn die Truhe sonst immer chronisch zugemüllt ist. Herrlich. :vibes: Schönes Geschenk!

    Unterschreib ich..

    Hält aber leider nicht lange vor ^^, keine Ahnung, wie sich die Truhe schon wieder so füllen konnte.. ich hab doch nur die Mobdrops für Nico noch mit reingenommen....

    Model :

    Ausgehend von deinem Statement im Ursprunglichen Fred "(sozusagen, wenn man vom Teufel spricht und Zack war es da das Update)"


    Können wir bitte einen Fred über weitere Addons machen :) ??!!! <3






    Naja, aber es ist ja immer noch ne Seite für beide Teile, da finde ich schon, das man auch für GW1 was auf der Hauptseite bringen können dürfte.. und wenns nur alle Dekaden einmal ist.


    Ich bleib bei meinem Statement. Bzw verschärfe es mal noch: Intressanter als all das Zeugs von GW2..


    (Jaja, Hater und so ich weiss....)









    Zcoins hab ich mir mal immer nur an doppel auszahlen lassen.. Hatte nie gross Verwendung dafür, deshalb war ich da dann immer gleich so Berechnerisch... Vorrat hab ich jetzt ;)

    Wobei ob ich den dann grad für Char Upgrades in dem Mass raus haue?


    Erstmal n Truhenplatz oder 2 mehr, den rest lass ich Offen.. Ganz traue ich der Sache nicht..

    Bzw hoffe auch mal auf so Aktionen wie es sie im Gemstore von GW2 gibt, dann könnt man eher nen Platz besorgen.. für die Paar Bytes an Code der Truhenerweiterung ist der Preis ja schon erheblich..

    Man,

    Ist die Truhenerweiterung Müll.


    Nun muss ich alles in der Truhe neu Sortieren, und muss erst noch Zeugs von meinen Lagerchars einräumen, damit ich uu sogar einen Löschen kann.

    Dann hätte ich ja wieder einen verfügbar um nochmals nen Teil als niederstufiger Char Durchdaddeln zu können... so ein Mist....






    Sauber Sache Anet, aber warum eine sooooo lange Durststrecke.. hätte man gerne vieeeeeel früher machen können :)


    Jetzt bitte noch paar Skillupdates (vorallem Ranger und Para ;) (zum Guten hin Bitte!!) und am besten gleich noch ein Addon oder zwei oder drei oder .., und ich wäre echt wieder Happy mit euch!



    (zisch und ab weiter GW zocken)



    PS:

    Sowas dürfte doch gerne auch auf die Titelseite...

    Das finde ich um Welten wichtiger / Intressanter wie irgend eine Ankündigung, dass Anet irgend eine (Sorry) dähmliche Gem Aktion durchführt.....

    nö.
    im westen ist es unter den top fünf.
    http://caas.raptr.com/most-pla…mmers-winners-and-losers/


    und damit du diese liste und meinen post auch verstehst: es geht um reine mmos in der tabelle.


    und komm mir jetzt nicht mit "raptr? lol!" 4th benutzt die auch bei seinen tollen argumentationen und da störts auch keinen...



    ich weiss ja nicht, was bei dir unter dieser url für ne liste auftaucht, aber da ist bei mir kein gw2 drinn.


    Nachtrag:
    ach doch gefunden.. fast zuunterst.. dann nehm ich das obige natürlich zurück






    was deinen ersten link betrifft zur wiki page mit den top titel:
    da sollte man auch mal relativieren und lesen was da geschrieben steht:

    This video game-related list is an incomplete list, which may never be able to satisfy particular standards for completeness


    wer weiss, wieviele titel mit millionen verkaufter einheiten da fehlen..
    ist also zur referenzierung auch nur bedingt geeignet.




    Ich gäb was drum, wenn die Hersteller mal alle offen und ehrlich ihre (aktiven) spielerzahlen angeben würden.


    also für mich wär das weit mehr ein kauf argument als irgendwelches pr geblubber.
    und das beziehe ich jetzt keineswegs nur auf gw2, nur um das gleich klarzustellen ^^

    *pat pat pat*


    Alles wird gut. Wenns schlimmer wird, machen wir ein Läppchen drauf, ja?


    +1





    In eigener Regie:
    Die Netzwerksynchronisation verbessern ^^


    thief


    Noch irgentetwas für GW1 zu produzieren würde sich wirklich nicht rentieren. Das liegt zum einen an GW2, da sind schon so gut wie alle Entwickler eingespannt und zum anderen das GW1 einfach leistungstechnisch überholt ist. Es würde sicher einen festen Kern geben der zB ein Add On kauft und vielleicht auch ein paar Rückkehrer+Neukäufer geben aber im großen und ganzen wärs kein gutes Geschäft mehr zumal man dann GW2 einstampfen müsste oder man ein komplett neues Team verpflichten müsste für GW1. Drück mal einem 18 jährigen ein Game Boy mit Super Mario in die Hand der denkt sich was ist das denn für ein Schrott wenn er sich nicht gerade für Nostalgie interessiert^^. Hätte man GW1 damals weitergeführt wäre die damals aktuelle Spielerschaft vielleicht geblieben fraglich ist allerdings ob Anet den Kurs den sie damals hatten weitergeführt hätten. Das wage ich nämlich ganz stark zu bezweifeln da GW1 ab Nightfall immer casualisierter wurde und auch ein Shop eingeführt wurde. Wahrscheinlich hatten sie die Umsetzungen die es jetzt in GW2 gibt auch für GW1 geplant waren aber technisch nicht umsetzbar weshalb man dann GW2 entwickelt hat.



    lass mir doch meine hoffnung :P


    und wegen dem gw2 argument? wayne gw2??? :P :P

    naja, wenn ich denke was anet seit gw so abgeliefert hat, bin ich wirklich froh, das die nix mehr an gw drehen.


    aber irgendwas neues für gw wär schon fetzig, so langsam kennt man das alte ja doch alles.


    das es sich nicht rendiert wär ich mir nicht sicher, denke gäb genug dies kaufen würden, einfach weils was neues zu gw ist.
    aber ja gut, hat halt keinen gemshop, sowas kann man ja nicht mehr supporten..


    (ich hätte übrigens gerne noch weiter xunlai truhen-reiter!!!!)

    also habe ich bei missi-aussenposten die wahl zwischen verschiedenen klassen um die mish zu erledigen, dann bleiben warri, assa und wish deutlich öfter alleine stehen wie andere klassen. manchmal auch zu gunsten eines reinen heldenteams.
    mag meine private einstellung sein, ist aber so.



    was nun die frage des fred-erstellers angeht:
    solange du normalen pve spielen willst, ist die klasse eigentlich wirklich recht wumpe, erst in sc's spielts ne rolle.




    ich habe die hoffnung auf überarbeitung der klassen noch nicht aufgegeben. (waldi könnte mit den fallen mal was vertragen, und para häts schwer nötig, wobei auch bei anderen klassen bisi gedreht werden könnte..)
    jaja, stohhalm und so, ich weiss, lasst mir dass....

    also ich habs so,
    das ich da unten an der treppe n ss und sv plaziere, die mit sg immer manuel aufcaste und halt auch manuell die auf duncan caste lasse, da sie sonst ja auf alles casten, nur nicht auf ihn, egal wie ich dennen das ziel vorgebe :(
    ausser ich spiel mitem nec, dann stell ich mich mit unten hin.. spart ne heldensteuerung ^^


    bissi n gefummel, einfacher ists mit 2 leuten, dann muss man nur einen helden steuern.. aber so gehts eigentlich normalerweise recht gut.

    tja,
    ich bin auch in einer nahzu toten gilde, in der ich aber fast mein ganzes (gw) leben verbracht habe...
    wenn wir des abends mal 2 spieler sind, ists viel.


    ich für meinen teil habe halt die Fl leergefegt, und da neue spieler platziert, mit denen ich spiele, wenn sich was ergibt.
    insofern könnte man das als 2 gilden definieren ;)

    lieber mc wie gw2..


    ausserdem: wieviele leute werkeln am jeweiligen werk?
    in mc könnte man das durchaus verbessern, wenn jemand dies wollte. Stichwort forge.
    gw2 bietet die option für eigene werke nicht, ausser sie machen mal wieder nen skincontest, oder du verstösst gegen die eula...


    ich finde ich habe schon das eine oder andere zock gesehen, (nicht unbedingt rpg's) die von indis in kürzerer zeit und besser entwickelt wurden wie das was anet gerade bietet, und da WIRD auf die leute eingegangen.
    wenn ich so rumwursteln würde im betrieb, hät ich längst den blauen schein kassiert.

    mähhh,
    ich bin immer zu spät, und es verwirrt mich zu sehr, als das ich gross nachgrübeln kann, ohne n knoten in die gehirnwindungen zu kriegen.



    trotzdem allerbesten dank für die arbeit.. immer wieder lustig, da drüber zu grübeln :)

    [citation needed]


    Mit Nostalgie kann man kein Entwicklerteam bezahlen.


    Oje,
    wie mussten wohl die Entwickler früherer Games doch Hungern, die hatten ja auch nie ne Cashcow..
    Das wahren sicher alles nur Chinesen, die zu dutzenden parallel am gleichen Rechner programmiert hatten, und zusammengepfercht in ein paar m2 lebten, nur dammit wir Spiel X haben konnten...




    Irgendwie würd mich sowas auch reizen, mal alles nochmal durchzuspielen, aber da bin ich wohl zu unregelmässig online für.

    So viele Erinnerungen *Schwelg*







    naja, zum glück ist ja bald der 9 rum, dann kann ich wieder Spielen, und brauch nicht mehr in den Ringen zu stehen :D
    Nur noch 30k Pech, yay




    Ansonsten find ichs von der Boardriege eigentlich eher schwach, immer wird behauptet man sei eine GW/GW2 Fansite, aber aus GW1 kommt nichts mehr, dafür jede dähmliche GW2 Shop ankündigung und anderer Strunz... WAYNE.
    Und soooo klein ist ja die GW1 Gesellschaft hier im Board auch nicht.


    Schönen Tag allen.