September MAT Prediction Thread

  • gz an tD.


    Obwohl man IMO mit 2 pb-mesmern auch hin und wieder die bl pb'n kann. pressure ging die meiste zeit gegen 0. der sieg über lord dmg ist dann doch klar einfach mit 3 melees. :rolleyes:

    Je mehr Frauen ich kennenlerne, umso mehr fange ich an Tiere zu lieben.


    Marc > Nik

  • Naja, warum auch nicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass awsm das Build spielen würde, war doch schon recht hoch, von dem her darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn einem die Midline, die (u.a. durch den Flux) gut drückt, rausgenommen wird.


    War gestern nicht da, kann mir wer sagen, was tD im ersten Match gegen awsm gespielt hat?

  • Naja, warum auch nicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass awsm das Build spielen würde, war doch schon recht hoch, von dem her darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn einem die Midline, die (u.a. durch den Flux) gut drückt, rausgenommen wird.


    War gestern nicht da, kann mir wer sagen, was tD im ersten Match gegen awsm gespielt hat?


    Das selbe, und wir hatten im 8 on 8 auf Druids innerhalb von ein paar minuten verloren.


    Allerdings war unser Plan im Finale durch Splits und Flagpushs das Spiel zu kontrollieren, was ja bis zur 26. Minute auch relativ gut gelungen ist.

  • Naja am Anfang der Split war ja auch gut. Da habt ihr im Split nichts getötet, aber da der prot im Main gefehlt hat, sind sie dort gestorben. Ka warum ihr euern Splitele wieder zurück geholt habt.


    Trotzdem gz an td und awsm genauso wie sqd.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Gz tD, wenn auch wieder mal mit einem so innovativen Build, dass ich mein Erstaunen über so viel Kreativität kaum in Grenzen zu halten vermag (Ironie). Egal durchaus verdient, wenn auch lahm. (Erinnert mich stark an den Goldcapedurchmarsch von [wtf] /gähn).
    Gz auch an sqd. Seit langem wieder mal oben mit dabei.
    Gz awsm. Der Flux müsste euch eigentlich in die Karten gespielt haben.
    Gz Est. Ja, es waren nur 10 Sekunden.
    Gz Yeey. Es hat endlich geklappt.
    Komisch waren nur PONY und das Abschneiden von LaG und edel. Ansonsten freu ich mich, dass KvZ nach den ganzen Mittag ATs nicht everlasting silver bleiben konnte.

  • tD hat das geschafft, woran eigentlich fast alle Gilden die letzten Wochen gescheitert sind. Sie haben DirT geschlagen - sogar 2 mal. Natürlich hat jetzt jeder seine Ausreden, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche. 10 / 0 - besser gehts halt einfach nicht.


    Ich denke tD waren sich durchaus bewusst, dass DirT zur Zeit die stärkste Gilde ist, die ihr Build einfach perfekt spielt. Wenn ich daran denke, wie in der letzten Zeit immer wieder versucht wurde DirT krampfhaft zu buildwarsen und es dennoch nicht klappte sie zu schlagen, hat tD doch alles richtig gemacht.


    DirT spielen verdammt gut, wirklich beeindruckend gut. Trotzdem wussten auch sie ziemlich sicher, was tD spielen würden. Ihre Reaktion darauf war falsch. Die "Schuld" für den Ausgang des Finals liegt also nicht zwingend bei tD (bzw DEREN Buildwahl).


    Wer denkt, dass Bonhart/Barty so wichtige, taktische Ansagen machen, dass man den Rest als Minions bezeichnen kann, ist glaube ich einfach nur mad. Eventuell auch ein zu großes EGO (haha. verstanden? EGO!!! Minion!! Knaller.) Nicht weinen, du gewinnst auch mal wieder Guildwars. :)


    gz an alle, die zufrieden sind.


    //edit
    oh! Erwähnen möchte ich noch die One-Build-Wonder-Schreier, die Inaktiven (die sich hier immer zu Wort melden obwol sie das Spiel nicht mehr interessiert) und meine Mutter. Ihr seid toll. <3


    //edit

    Schade dass das Argument net klappt wenn der Großmeister bei weitem schlechtere Ergebnisse erzielt als seine Minions :/


    Du verstehst das falsch, Arclite. Ich habe schon damals Mimi & Co verteidigt, als alle sagten sie wären nur Egos Minions. Das ist lächerlich. Aber genau so lächerlich ist es, dass das nun (ausgerechnet von Mimi.) über tD gesagt wird. Nur das wollte ich aufzeigen. :)

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

  • Schade dass das Argument net klappt wenn der Großmeister bei weitem schlechtere Ergebnisse erzielt als seine Minions :/

    Seppuku Paradigm [AA]
    BARCODE [IIII]
    What Are You Talking About [wtf]

    I Lost M Y [mojo]

    Alea lacta [Est]
    IGN: Barbed Arclite

  • Astana eknighting für die eluv... Oder wie ist der schreiberguss zu begründen?


    Gz td (war ja nur eine Frage der Zeit, dass ihr mal gegen DirT gewinnt. Shadow ist jetzt bestimmt tierich erleichtert!)