2009 july mat

  • wir habens das letzte jahr über immer mal wieder gespielt und es klappt schon, aber momentan sterben die paras mit dem refrain einfach fürchte ich.


    mending is ziemlich kacke btw nimm lieber nen rupt/2te dw oder rip ench, aufm P/Mo vllt noch never surrender/brace urself

  • Hey das Build kenn ich!
    Wird es funktionieren? Ja. Gibt es besse Builds. Ja.


    Also erstens ist Mending Refrain tot. Dafür hat man schon vor nem halben Jahr was anderes genommen (à la complicate, rip enchantment usw.). Über Empathic Removal lässt sich diskutieren. Im Moment wäre vielleicht was anderes sinnvoller. Jeder rennt mit 1-2 Blinds rum also wäre hier schonmal die Möglichkeit von ''It's just a fleshwound''. Ich find ausserdem du brauchst einen ,,vollen''-Conditionremove. Mit 2x Dismiss wirst du Deep Wounds im Spike nicht runterbekommen und deine 4(!) Physicals werden wegen Blind weinen weil mans nicht wegbekommt. Ausserdem Flesh raus. Schlechtester Skill ever. Lieber Dual Deathpact. Vorallem kein Flesh aufm Para.


    Ist immernoch ein starkes Pressurebuild (ausser man vergewaltigt es als Fullspike wie yK). Ist jedoch weniger Flexibel als das aktuelle One Melee Build: Weniger Interupt wegen fehlendem Mesmer gegen andere Spike, Weniger Def durch fehlen eines Bflashes und Paras platzen einfach nur in dem Meta.