"balanced" und cracked armor

  • jetzt, da dervische generft wurden fehlt im balanced build die cracked armor, die sonst durch [[staggering [email protected]] geliefert wurde.


    wie würdet ihr die in einem balanced in irgendeiner form integrieren.
    weiter mit dervisch spielen?
    einen hybride ele mit snare [[invoke [email protected]] und [[shell [email protected]] ?
    [[weaken [email protected]] auf dem ranger?
    mesmer mit [[rend [email protected]] und [[weaken [email protected]] oder [[shell [email protected]]


    was ist am sinnvollsten, oder ist der nachteil garnicht so groß?

  • Nur als Anhaltspunkt:
    Balanced = 2 Frontliner, 1 Ranger, 1 Mesmer, 1 Ele, 2 Monks und Runner?


    Wenn ja denke ich, dass die cracked nicht dringend notwendig ist, um gescheit zu töten.
    Voraussetzung ist halt, dass Ranger und Mesmer die Backline und Midline gescheit beharken. (Magebane + Wasserele)


    Ansonsten halt Cripshot ranger + Invoke Ele.

  • Auf dem Ranger lässt sich sowas ganz gut unterbringen. Außerdem kann man, denke ich, Derwische weiterhin mit Herz der Wut spielen, haben ja ein paar sogar nach dem Nerf gemacht. Außerdem gibt es ja immernoch diesen Invoke Snare.

  • cracked ist zwar lustig, aber wenn man sich zurückerinnert, als es eingeführt wurde, hat sich niemand einen dreck drum geschert und seitdem ist es an sich auch nicht wichtiger geworden (nur verbreiteter).
    wenn mans einpacken kann, schön und gut, fürn spike natürlich geil, aber im balanced hats sicherlich keine goße priorität.


    [...]fehlt im balanced build die cracked armor, die sonst durch [[staggering [email protected]] geliefert wurde.
    [...]


    iwie ist das traurig.


    und rüstung schwächen ist iwie grausig schlecht (leech sig 10k mal besser, mend touch auch, im notfall halt point blank, aber doch keine cracked..)


    wenn eine der von dir genannten dinge, dann den invoke, aber auch nur weil invoke halt böse ist atm..

  • cracked ist zwar lustig, aber wenn man sich zurückerinnert, als es eingeführt wurde, hat sich niemand einen dreck drum geschert und seitdem ist es an sich auch nicht wichtiger geworden (nur verbreiteter).
    wenn mans einpacken kann, schön und gut, fürn spike natürlich geil, aber im balanced hats sicherlich keine goße priorität.


    so ist es.

  • früher als man noch richtiges balanced mit wars gespielt hat gabs doch auch keine cracked armor (außer bei invokes/bsurges mit shell shock)
    finds ziemlich traurig, dass es anscheinend durch die paar monate derwische auf einmal "notwendig" geworden ist, man hat doch jahrelang ohne das zeug gespielt<.<

  • muss ich euch zustimmen, es wird nur noch gelinebackt und rum ge- qq't! crack fehlt oder derv sind ned mehr so tolle wie vorher...
    Es gab mal eine Zeit in GvG die war echt geil ;3 Meta 2009 Nov <3

  • muss ich euch zustimmen, es wird nur noch gelinebackt und rum ge- qq't! crack fehlt oder derv sind ned mehr so tolle wie vorher...
    Es gab mal eine Zeit in GvG die war echt geil ;3 Meta 2009 Nov <3


    Du spielst wohl noch nicht so lange, oder? :D


    Naja man muss halt bei einem balanced entscheiden, wie man es spielt... in einem spikelastigen balanced mit Burning Arrow, ESurge etc. ist es vielleicht ganz praktisch aber dennoch nicht wirklich notwendig eine cracked mitzunehmen...

  • Cracked ist eh Broken und macht das Spiel kaputt. Ich finds gut, wenn Cracked Armor nicht mehr so Spambar ist.

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • Du spielst wohl noch nicht so lange, oder? :D


    Naja man muss halt bei einem balanced entscheiden, wie man es spielt... in einem spikelastigen balanced mit Burning Arrow, ESurge etc. ist es vielleicht ganz praktisch aber dennoch nicht wirklich notwendig eine cracked mitzunehmen...


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich die Nov Meta 2009 richtig gut fand heißt des noch lange nicht das ich nicht lange spiel...

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich die Nov Meta 2009 richtig gut fand heißt des noch lange nicht das ich nicht lange spiel...


    aber hallo, alle oldfags MÜSSEN bestätigen können dass das spiel spätestens seit factions release den bach runter geht. alles nach factions kann de facto also garnicht spaß gemacht haben. alles danach sind nämlich nur noch new age kidz und die traurige lineback generation die nur noch kaputte!!! mechaniken wie cracked und dervische ausnutzen!! :guilty:

  • cracked is iwie mega unnötig -.-
    krieger ham halt dicke rüstung und sterben nur auf frenzy und stoffis werden halt nur durch dauerhaften druck und/oder spikes auf 40/40 kaputt gemacht.. *träum.. good old gw*

  • cracked is iwie mega unnötig -.-
    krieger ham halt dicke rüstung und sterben nur auf frenzy und stoffis werden halt nur durch dauerhaften druck und/oder spikes auf 40/40 kaputt gemacht.. *träum.. good old gw*


    wenn man eh immer 25% rüstungsdurchdringung hat ja.. für richtige builds haut das aber schon ziemlich viel raus, vor allem für spikes. nichtsdestotrotz ist es unsinnig, cracked als mehr als einen hübschen nebeneffekt von manchen skills anzusehen (es sei denn man will jetzt fakespikes mit body blow oder so machen)