PSN Karten mit Bankeinzug?

  • Hallo, kurze Frage: Ist es irgendwie möglich an PSN Karten via Bankeinzug zu kommen? Habe Click and buy aber die meisten anbieter lassen da Bankeinzug nicht zu.

  • Per Bankeinzug wirds dann wohl nichts glaube ich, dauert wenn ja auch bis er das Geld hat, da kannst es auch bestellen und hast es in 2 Tagen.


    Ansonsten kannste auf ebay PSN Karten per PayPal kaufen und es wird dir innerhalb 30 Minuten zugeschickt per E-mail.

  • Zum Einen gibt es ja diverse Gamecodehändler, die auch PSN-Karten via Email anbieten. Links poste ich jetzt mal nicht, da ich nicht beurteilen kann, wer von denen seriös ist.


    Zum Anderen gibt es in der "Bucht" auch diverse Angebote, Codes per Mail zu erhalten.


    Eine andere Möglichkeit ist, sofern vorhanden, die direkte Bezahlung im PSN mittels Kreditkarte.


    Sind Mediamarkt, Saturn, Promarkt, Medimax, etc. keine Option für dich?

    der alfredo



    Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."