Guild Wars 2 - Atmen macht keinen Spaß

  • Das offensichtlich noch immer über Zahlen funktionierende Kampfsystem (Jaja, es ist total dynamisch weil man ausweichen kann, ich weiß) ist einfach absolut einschläfernd.


    Wie sollte ein Kampfsystem auch ohne Zahlen funktionieren? Wenn du meinst das dich die aufsteigenden Zahlen stören, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen ich denke schon das man diese deaktivieren kann.

  • Also mir hat das Video sehr gefallen, das Element der Bewegung und des Ausweichens erinnert mich positiv an Monster Hunter. Ok, die Kämpfe sind teilweise noch ein wenig lang, aber das hat den Vorteil, dass man nicht überall einfach durchrennen kann.


    Wenn die das kontept von Monster Hunter umsetzen und verbessern, dann ist ads doch mehr als geil. MH hatt ein sehr gutes ausweichsystem, wo es auf den skill des spielers ankommt. Das hatt man auch schon im Video gesehen. Es wird, vorallem wenn man alleine rumrennt, auf den skill des Spielers ankommen. Wenn man nur permanent 1111111111 achja 1 drückt bekommt man manche gegner halt nicht down, weil diese einen vorher killen. Ausweichen, angreifen, zurückziehen, nächsten angriff planen, zustoßen. Das nenn ich mal aktives und dynamisches spielen.


    @Thema Gegner ki: ich bezweifel mal das dass das Ende des Gipfels ist. So wie sich die Brutmutter angestellt hatt. Aber die zeigte auch ein paar typische Verhaltensweisen von Meerestieren. Die BM ist rangeschwommen, hatt zugebissen und ist wieder abgehauen , ist herumeschwommen um von der seite anzugreifen. Das muss zwar noch besser gemacht werden aber schön zu sehen wie weit die schon sind.
    Das sich die Piraten oder andere Gegner sich "in nanobruchteilen umdrehen" hab ich jetzt nicht so gesehen. Mal abgesehen davon das das in GW1 auch der fall ist. (bei mir ist das die Taste X)


    Man beachte auch das das ein kleiner See ist. Schonmal im See Fischschwärme gesehen so wie die im Meer? Ich nicht. Aber ein paar kleinere Fische würde da bestimmt einen besseren Eindruck machen.


    Kleine Anmerkung noch. Manche Leute vergessen einfach das das Game noch über ein jahr in Produktion ist. Es wird noch überall gewerkelt und gefeilt. Also keine [[Panic] es wird geil das spiel.


    Explosive Lady


    Edit

    Quote from Metafrank

    Ich hab nach 8 Minuten ausgemacht. Das offensichtlich noch immer über Zahlen funktionierende Kampfsystem (Jaja, es ist total dynamisch weil man ausweichen kann, ich weiß) ist einfach absolut einschläfernd.


    Bitte um Erklärung? o0

  • Ich würd relativ stark davon ausgehen, dass es einen Unterwasser Dungeon gibt (oder zumindest, dass von einem Dungeon große Teile unter Wasser liegen).


    Interessant wären vor allem PvP Maps, die teilweise oder ganz unter Wasser liegen :)

    "Whatever can go wrong will go wrong, and at the worst possible time, in the worst possible way"

  • Das ist ja wohl nicht dein ernst, oder?


    Phoenix Tears, Mann, Phoenix Tears.


    Quote

    Ich hab nach 8 Minuten ausgemacht. Das offensichtlich noch immer über Zahlen funktionierende Kampfsystem (Jaja, es ist total dynamisch weil man ausweichen kann, ich weiß) ist einfach absolut einschläfernd.


    Ich wil dir nicht an den Karren fahren, oder so, aber auf was sollte das Kampfsystem denn basieren?

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Wenn das Spiel genauso langweilig wird wie das Video (hat sich das hier jemand ernsthaft 20 Minuten angetan???) dann kann man nur hoffen das Blizzard mit ihrem neuem "noch geheimem" MMORPG frühzeitig rauskommt. /yawn

    IGN:
    Gequaelte Seele N/x
    Departed Black Soul Me/x
    Soul of Pain Xx Mö/x
    Killer Templer K/x
    Xx Black Soul Xx D/x
    Torned Soul A/x

  • Ich hab nach 8 Minuten ausgemacht. Das offensichtlich noch immer über Zahlen funktionierende Kampfsystem (Jaja, es ist total dynamisch weil man ausweichen kann, ich weiß) ist einfach absolut einschläfernd.


    Hast du auch mal GuildWars gespielt? Also, mit offenen Augen?



    Ich wil dir nicht an den Karren fahren, oder so, aber auf was sollte das Kampfsystem denn basieren?


    Äpfel und Birnen. Du schenkst mir einen Pferdekuss und ich hau dir dafür den Arm ab.

  • Wenn das Spiel genauso langweilig wird wie das Video (hat sich das hier jemand ernsthaft 20 Minuten angetan???) dann kann man nur hoffen das Blizzard mit ihrem neuem "noch geheimem" MMORPG frühzeitig rauskommt. /yawn


    Ja habe ich und warscheinlich Hunderte andere auch, um sachlich dikutieren zu können was gut und was schlecht ist. Da du es augenscheinlich nicht gamacht hast bitte ich dich mit deiner Meinung zurückzuhalten. den die macht weder sinn noch ist die konstruktiv. Bleib bei gw 1 oder zock wow.

  • Zum Glück leben wir hier in einem Land wo jeder seine Meinung frei äußern kann - also nutze ich diese glückliche Option auch aus. (btw. Me = GW Spieler seit 6 Jahren).


    Das Video ist stinklangweilig - ich hab keine Ahnung was ihr hier für eine Euphorie reinsteckt (Fanboys?). Wooooow man kann unter Wasser schwimmen und kämpfen, ist ja richtig episch. *gähn*


    Das Video stinkt genauso wie alle anderen GW2 Videos. Und ich prophezeihe euch wie so oft - GW2 wird untergehen.


    Btw ich kenn einige gute Jump & Run Spiele mit der sich ihr Fanboys die Zeit bis auf das epische neue GW J&R 2 austoben könnt (Commander Keen ftw!)


    Edith: Sonic The Hedghog - da konnte man auch schon schwimmen und tolle Sachen machen - ist fast wie GW 2 :D

    IGN:
    Gequaelte Seele N/x
    Departed Black Soul Me/x
    Soul of Pain Xx Mö/x
    Killer Templer K/x
    Xx Black Soul Xx D/x
    Torned Soul A/x

  • wenn die doch so stink langweilig sind, warum interessierst du dich dann für gw2?
    Ich bin ein "Fanboy" ja das stimmt. Aber ich bleibe sachlich und Rational bei allen Diskusionen. Erzähl doch mal was Langweilig ist deiner Meinung nach. dann hätten wir alle mehr davon und nicht nur eine Aussage die kein kopf und kein Arsch hatt.


    Freie Meinungseußerung schön und gut aber muss man alles komentieren was man so sieht? Oder schonmal jemanden auf der straße angesprochen und gesagt" man siehst du scheiße aus? :)


    Ich bin eher der Super Mario fan, achja dan kann man auch unterwasser kämpfen epic!!! -.- bleib Sachlich man und zieh nicht alles ins Lächerliche.

  • wenn die doch so stink langweilig sind, warum interessierst du dich dann für gw2?
    Ich bin ein "Fanboy" ja das stimmt. Aber ich bleibe sachlich und Rational bei allen Diskusionen. Erzähl doch mal was Langweilig ist deiner Meinung nach. dann hätten wir alle mehr davon und nicht nur eine Aussage die kein kopf und kein Arsch hatt.


    Freie Meinungseußerung schön und gut aber muss man alles komentieren was man so sieht? Oder schonmal jemanden auf der straße angesprochen und gesagt" man siehst du scheiße aus? :)


    geil geil und acha GEIL!!!


    ??

  • richtig so Yuki, irgendwoher ein Zitat nehmen, welches nichts mit der Diskussion zu tun hat :D. Zitat is von Seite 2, das Diskutieren startete aber später (Seite 3).

  • richtig so Yuki, irgendwoher ein Zitat nehmen, welches nichts mit der Diskussion zu tun hat :D.


    Natürlich hat es was damit zutun.
    Es wird kritisiert, dass keine negativen Aspekte genannt werden.
    Sobald die positiven Gedanken mit einem simplen "Woah, geil wie fett" abgearbeitet werden dürfen, werden die negativen das gleiche für sich beanspruchen können. "Ermüdend..Langweilig.. Blahblah".


    Oder gibt es einen Unterschied?

  • Wenn das Spiel genauso langweilig wird wie das Video (hat sich das hier jemand ernsthaft 20 Minuten angetan???) dann kann man nur hoffen das Blizzard mit ihrem neuem "noch geheimem" MMORPG frühzeitig rauskommt. /yawn


    Zugucken =/= Spielen


    Die Kämpfe sehen teilweise langweilig aus, aber nach Berichten von Leuten die es bisher testeten macht es sehr viel Spaß. (Auch mal Demo spielen will)


    Btw schonmal GW1 Videos angetan? Gibt nichts Langweiligeres!


  • Aber es hatt sich keiner beschwert oder?


    Natürlich nicht. Dort steht ja auch "GEIL" und nicht "SCHEISSE" und wo jetzt die Rationalität bei einem Fanboy sein soll, mag sich mir auch nicht so recht erschließen.


    Allein schon, dass 8 Minuten nicht reichen würden, um sich ein Bild zu machen sagt doch schon alles. Ich hab definitiv besseres zu tun, als mir 20min Langeweile anzutun. Wenn der Film langweilig ist, schaltest du ja auch ab.
    Ich habs auch nicht komplett gesehen, aber sicher war am Ende irgendwas mit Laserschwertern!

  • Zumindest schonmal interessanter als das Dungeon Gameplay Video. (Liegt wahrscheinlich auch daran das es Unterwasser ist, sprich was neues).
    Was aber definitiv noch fehlt ist bissl Deco, kleine Fischschwärme und sowas.
    Aktuell sind da nur zwei dutzend Monsterfische und etwas Seetang. Das sieht doch ziemlich öde aus

  • Ja also ich kann PT nur beipflichten. Ein bisschen mehr Leben auch unter Wasser wäre eine echt große Aufwertung der Atmosphäre.


    Mir fällt übrigens jedes Mal wieder auf, dass mir die Grafik nicht besonders gefällt. Ich weiß nicht mal genau wieso. Aber vor allem die Auren auf den Gegnern sind absolut daneben. Spielerischer Vorteil hin oder her...


    Und bei jedem Video denk ich wieder, wie bescheuert ich diesen Down-Status finde. Kämpfe, um am leben zu bleiben oO Irgendwie ein in meinen Augen total beknacktes Konzept.


    Aber naja, der Übergang von Wasser zu Land und umgekehrt hat mir gut gefallen. Und überhaupt finde ich es klasse, dass man jetzt auch Unterwasserwelten erforschen kann. Wenn sich da noch 'n bisschen was tut an der Atmosphäre könnte das echt toll werden.

    Wo nicht der Mensch, sondern das zinstragende Kapital der Gegenstand ist, dessen Erhaltung und Mehrung der Sinn und das Ziel der politischen Ordnung ist, da ist der Automatismus schon im Gang, der eines Tages die Menschen zum Töten und Getötetwerden auf die Jagd schicken wird.


    Karl Barth