News, die einer News nicht wert sind

  • Irgendwo hat das Fantum auch Grenzen ;) Ich mag GW sehr und glaube, dass ArenaNet tolle Arbeit leistet und GW2 ein überragendes Spiel wird, aber mehr auch nicht.


    Was für Grenzen? Das ist ein Click. Und wenn du nichts von den lesen willst, kannste mit dem 2. Click auch alles, was gw2 postet, verstecken. Du verlierst nix dabei und kann ein wenig supporten, bzw. was für die community tun, die diese Artwork haben will. Was du sagst, ist kein Argument, sondern nur so "tun als ob ich wichtig bin";).

  • Was du sagst, ist kein Argument, sondern nur so "tun als ob ich wichtig bin";).


    Das sollte nicht der Zweck meines Postings sein, tut mir Leid, wenn das so rüber kam. Ich möchte allerdings nicht mein ganzes Facebook-Profil mit irgendwelchen „Likes“ zukleistern, nur, weil auf einmal alle Interessengruppen diese sammeln wollen, als gäbs dafür was umsonst ;). Eher könnte man darüber nachdenken, extra für so etwas ein eigenes Profil zu erstellen, aber ob das Sinn der Sache ist?

  • ich wollts auch posten, aber bei mir lädt die seite nirgends... ^^


    na das ist doch schon mal ein toller vorgeschmack, wie es uns am BWE dann mit dem laden + einloggen gehen wird - genauso überlastet wie jetzt schon der blog! :p

  • ..und ich verstehe deine Haltung absolut TheOne. GW begleitet mich nun schon eine ganze Weile und dennoch ziehe ich klare Grenzen zwischen RL und "dem Rest". Ich habe den Wartower für alle GW Angelegenheiten und so wird es auch bleiben.


    Es hat auch relativ wenig mit Support zu tun. Wieviele hinter GW stehen kann ArenaNet gut einschätzen bzw schlicht an Bilanzen ablesen.

  • Der Blogpost:


  • Kann wer bitte die zeit umrechnen und schreiben wann die bei uns in DeutscheLand beginnt. Danke

  • Für die Leute die eine Standart Edition haben und evtl Später den In-Game Content wollen, folgende Antwort habe ich vom Support erhalten:

    Quote

    However, I did want to mention that soon there will be a way to purchase only the Collector’s Edition in-game items (like an upgrade) to add to a Standard Edition account. Right now, this is not available, but when it becomes available, you will be able to buy the additional features that come with the Collector's Edition code and add it to your existing Guild Wars 2 account.

  • Quote from Godot

    Für die Leute die eine Standart Edition haben und evtl Später den In-Game Content wollen, folgende Antwort habe ich vom Support erhalten:
    Zitat:
    However, I did want to mention that soon there will be a way to purchase only the Collector’s Edition in-game items (like an upgrade) to add to a Standard Edition account. Right now, this is not available, but when it becomes available, you will be able to buy the additional features that come with the Collector's Edition code and add it to your existing Guild Wars 2 account.


    Danke für die Nachricht! Auf sowas habe ich gewartet!

  • mal so ne kleine frage am rande . . .


    . . . Gibt es schon was näheres vom dritten Buch das mal angekündigt wurde?


    Da das erscheinungsdatum ja näher rückt, sollte es ja auch mal langsam zeit das es dazu mal ein paar infos zu gibt.


    Weis einer was näheres?


  • abgesehen von möchte-gern-amazon-release hab ich noch nix gesehen...


    das ist so wie ichs in erinnerung hab auf frühjahr 2013 angesetzt


  • Laut GuildwarsInsider sollte die Englische Version des Buches erst Ende August erscheinen dann wurde diese wieder auf Ende Dezember verschoben :rolleyes: ... Das ist wohlgemerkt die Englische Version also kannste mit der Deutschen Version ungefähr 3 Monate wenn nicht später rechnen ....;)


    Es sei den du bist ein guter Leser in Englisch dann kannste dich schon ein paar Monate früher aufs Buch stürzen ....


    Quelle: GuildwarsInsider