PnH Diskussion

  • Hey,


    der Thread is zwar vll schwachsinnig, aber mich interessiert mal das resultat:


    http://www.guildwiki.de/wiki/Frieden_und_Harmonie



    Bis zu 9 Verhexungen und Zustände können entfernt werden:


    Werden nun erst hexes und dann conditions entfernt, da diese in der anzeige der reihenfolge nach so angezegt werden? d.h. es werden 9 hexes und 0 conditions entfernt, falls das target wirklcih hexes haben sollte?


    oder werden 9 hexes und 9 conditions entfernt?



    wie entscheidet sich der skill?



    des weiteren:


    zustände und hexes enden 90% schneller:


    auch die bereits bestehenden, oder nur folgende hexes / conditions?


    hat zwar keinen Pve/PvP relavanten bezug, aber die genae mechanik des skills würd mich schon interessieren.


    Find des skill richtig stark, aber arg verwirrend..egal was für eine wirkung er tatsächlich hat. er ist stark :P


    ach ja:


    n Test is relativ schwer zu machen. muss im Pvp geschehen.


    falls er tatsächlich 9 hexes UND 9 conds. entfernt , so bleibt höchstens eine condition übrig. und die hexdauer muss auch im auge behalten werdne, wnen man exakt nachweisen will, ob bereits bestehende conds/hexes auch 90% früher enden. will man die dauer nachweisen wirds übrigens doppelt schwer, falls sie 90% früher enden, da viele hexes eine eher kurze dauer haben und bei 90% verkürzung es so aussieht, als ob sie sofort entfernt werden



    mein verständnis bisher:


    9 hexes / co0nditions (Herachie unbekannt) werden entfernt. folgende hexes / conditions enden früher



    Deldri



    Laptop aufm bacuh-->rechtsschreibfehler
    alc--->rechtschreibfehler
    alc-->keine lust auf korrektur
    laptop aufm bauch-->keine lust ihn erts wegzunehmen und dann aufzustehn
    nciht aufstehn----> keine ordentliche kontrolle über die tastatur , da man nicht am schreibtisch sitzt



    edit 2:
    edit 1 wurde ausgelassen
    nein, ich bin nciht dick und habe fettige haare :D das gegenteil is der fall. ich bin schlank, habe tolle haare und erfreue mcih meines lebens.


    Ihr meitn Alkohol sei böse? IHR HABT RECHT!


    Over and Out - Suit up!



    ---------------------------



    Letzteres dient der Belustigung des Pöbels

  • erst hexes, dann conds
    ach sorry, ich mein andersrum


    erst conditions, dann hexes
    dieses komische siegel übrigens auch

  • Für was ist es wichtig zu wissen ob erst Hexes oder erst Conditions entfernt werden?
    Ich würde mal sagen das geschieht gleichzeitig...


    Nehmen wir zB an, ein verbündeter ist mit [skill]Zerbrechlichkeit[/skill] verhext und leidet noch unter ein paar Zuständen. Wenn ich mit Pnh jetzt zuerst die Zustände entfernen würde, könnte ich ihn dadurch eventuell töten. Wird jedoch zerbrechlichkeit zuerst entfernt ist alles gut.

  • Quote from http://wiki.guildwars.com/wiki/Peace_and_Harmony

    This skill alternates removing conditions and hexes, starting with a condition.

    This.
    Fragility triggert afair dann auch 1x