• Quote from ea sports fifa facebook

    wenig zufriedenstellende zwischenlösung für die pc-demo: Bevor ihr die demo installiert, müsst ihr fifa 11 auf eurem rechner deinstallieren. Sollte das spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum test euer gamepad aus. Wer fifa 11 nicht installiert hatte, sollte mit der installation keine probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen version und geben das dann hier bekannt!


    :p


    Noch eine Lösung: http://forum.ea.com/de/posts/list/0/824807.page#1708853

  • Jo, das auf FB hab ich auch gelesen. :D Ich glaub, da isses sinnvoller zu warten, bis EA 'ne vernünftige Demo hochläd. Außerdem ists bestimmt interessant zu sehen, was dann schief geht. xD

  • Jo, das auf FB hab ich auch gelesen. :D Ich glaub, da isses sinnvoller zu warten, bis EA 'ne vernünftige Demo hochläd. Außerdem ists bestimmt interessant zu sehen, was dann schief geht. xD


    Es kommt bestimmt in den nächsten Tagen eine neue Version ;)


    Noch ein neues Video, welches neue Tricks in FIFA 12 zeigt.


    [YOUTUBE]JeLTVHMhgWY[/YOUTUBE]


    Noch ein neuer Trailer


    [YOUTUBE]WS9HUWaDPIc[/YOUTUBE]



    Im neusten Video wird ein neue Transferfeature vorgestellt.


    [YOUTUBE]1qiSSSCZCIQ[/YOUTUBE]

  • Ho, das nervt gerade mies, alle meine Freunde können schon Ultimate Team benutzen, aber wenn ich es benutzen will, steht da immer was von "1. Fifa 12 vorbestellen", obwohl das eig der EA-Account ist, mit dem ich Fifa 11 auch verknüpft habe, weshalb es eig alles gehen sollte. Nur das mit der neuen ID hab ich wohl falsch geblickt, keine Ahnung. Kann mir das jemand erklären was es mit der ID auf sich hat?

  • Joa, das verteidigen fällt mir auch noch schwer, hart >.<
    Ich versuche mich grad im Raum-Verteidigen wie es Solbakken in Köln macht, aber ich denk Pressing ist in FIFA schon erfolgreicher ^^


    Im Nachhinein bin ich froh, dass ich FIFA 12 nicht bei amazon gekauft habe, immerhin gibts beim Saturn das Spiel schon heute und das für 44,99€ (natürlich für PS3/360). Zuschlagen!

  • Kann man was zur Einsteigerfreundlichkeit von FIFA 12 sagen?


    Mein letztes Fifa war das 98er...


    Ich überlege es mir für die PS3 zu holen, allerdings würde mich die Tatsache abschrecken, wenn man das Gefühl hat man müsste die Teile vorher intensiv gespielt haben oder man benötigt etliche Wochen Speilzeit um den nötigen "Skill" zu entwickeln.

    der alfredo



    Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."

  • Also in Fifa kommt man aufjedenfall ziemlich leicht rein, als Einsteiger. Wirklichen "Skill" benötigt man gegen den Computer nicht, wenn man die Gegnerstärke langsam seiner Spieldauer anpasst. Dadurch, dass das Verteidigen-System völlig neu ist, ist es sogar ein Vorteil, wenn du nicht die Vorgänger gewohnt bist.



    Edit: Im übrigen würde es mir mal sehr gefallen, wenn man auf englische oder spanische Kommentatoren umschalten könnte. Die italienischen kann man sich zwar ne Zeitlang anhören, aber früher oder später spielt man dann doch ohne Ton.

  • fifa ist nurnoch ein witz, ich schiess in einem spiel 14 tore weil keiner das tactical defending drauf hat. so machts keinen spass

  • stimmt es, wie es in vielen Foren diskutiert wird, dass es extrem verbuggt ist?


    Ich hab ab und zu mal beim Jubeln nen Bug, dass die Spieler dann ineinander stehen. Ach, und das ganze Publikum ist immer noch nen einziger Bug :boggled:


    Quote

    fifa ist nurnoch ein witz, ich schiess in einem spiel 14 tore weil keiner das tactical defending drauf hat. so machts keinen spass


    Wenn man mal nen paar Spiele gemacht hat, werden dir doch automatisch ähnlich gute Spieler zugelost. Ist doch schon seit Jahren so, dass die ersten Spiele online erstmal nen Schützenfest sind, bis man sich "hochgearbeitet" hat.

  • mal ne Frage noch. Hab eben gegen nen Kumpel offline gespielt. Kann es sein,dass dann die Teams fast gleichwertig sind? von Schusskraft und so her?
    Ich hatte ein 5 Sterne Team und er hat sich spaßeshalber nen 1/2 Sterne Team geholt und war von Team her gleichwertig. Kann das sein? Wir beide spielen auch gleich gut. Wenn ich gegen dann mal alleine gegen den Com spiele, stehts auf einmal 15:0?^^

  • Das tactical defending ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ne Karriere als Spielertrainer angefangen mit Bayern und Testspiele mit 2:5 verloren. Auf Legende gespielt. Richtig gut :)


    10 Spiele machen und dann gehts, aber irgendwie fühlt sich das schon sehr eigenartig an.

  • Das mit der Moral im Karrieremodus nervt total, kaum lässt man mal einen Spieler 3 Spiele nicht spielen, geht die in den Keller und das merkt man ja auch im Spiel. Die Spieler sind lustloser und gehen nicht mehr so intensiv in die Zweikämpfe.
    Außerdem finde ich das neue Passsystem auch nicht so gelungen, die Spieler spielen oft den falschen Mann an oder machen einen Fehlpass auf 5 Metern.

  • Jo, das mit den Pässen ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem wieder großartig, wie der Schiri ständig im Weg steht. Und die Entscheidungen sind teilweise auch nicht so großartig.


    Was ich nicht so gelungen find, ist, dass wenn man mal die Abwehrmöglichkeiten versucht zu nutzen, die KI teilweise einfach nur noch im Kreis tingelt, und damit 50 m quer über den Platz rennt... kann bei 4 Mins pro Halbzeit schon sehr lästig werden. :D


    Worüber ich mich am meisten freue, ist, dass nun endlich wie in FIFA 11 für Konsole die anderen Zwischenstände aus anderen Partien (Managermodus) eingeblendet werden. Find ich iwie toll. :D

  • Ich glaub ich bin zu blöd, aber ich finde den internen "Fifa 12 Ultimate Team Store" nicht -.- wo ist der?
    /ah ok, man kriegt die Gold Packs erst im September, hooo

  • Quote from [GTE] korny;7602593

    Messi hat Heimweh nach Argentinien und dann kauft ihn Real Madrid :D..


    Hatte das gleiche mit Barrios, am Ende hat der dann doch verlängert.