Fußball-Saison 11/12


  • Tremoulinas ist LV. Deswegen ist ein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Rafinha auch nur bedingt sinnvoll.


    Ups. Vertan.
    Hm, dann muss man sehen. Dann wird wohl Lahm weiter auf rechts bleiben, wobei ich Rafinha eigentlich auch nicht schlecht einschätze. Er hätte auf jeden Fall auch seine Einsätze verdient. Und Lahm macht ja eigentlich fast alle Spiele.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass man noch Tremoulinas verpflichtet. Und andere Vereine auser den Bayern? BVB fällt weg, Leverkusen ist mit Kadlec eigentlich ganz anständig besetzt auf der LV Position, Bremen wird sich ihn wohl kaum leisten können. Bleibt vom finanziellen eigentlich nur noch Wolfsburg? Aber ob Tremoulinas dahin will? Ich bezweifel es.

  • Mancienne zum HSV fix


    So, ist nun fix. Bin mal gespannt wie er sich machen wird, Potential hat er sicherlich, auch wenn er in letzter Zeit etwas stagnierte.
    Jetzt noch Bruma, am besten mit KO oder gleich verpflichten, und Mathijsen kann gehen.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Achja, Rafinha bekommen wir übrigens anscheinend so günstig, weil wir Genua damals Toni ablösefrei überlassen haben.


    Wenn das stimmt, wäre das wirklich ein feiner Zug von Genua. Vielleicht haben wir uns da ja wirklich Freunde gemacht? :p


    Ich hoffe wirklich, dass Rafinha zu seiner Schalker Form zurückfindet. Wenn er so spielt wie letzte Saison haben wir nämlich echt ein Problem.

  • Ich weiß nicht, ob die Frage ernst gemeint war, aber wenn ja, ja, hat er.


    Also zumindest defensiv. Deshalb wurden ihm auf der Position des RV auch allerlei andere Spieler vorgezogen, die alles andere als erste Sahne sind und er wurde eher im Mittelfeld eingesetzt.


    Selbst wenn Genua uns einen Freundschaftspreis gemacht hat, es hat schon seinen Grund, warum sie ihn nicht unbedingt behalten wollen.

  • Ja, war ernst gemeint. Es kursieren immer so Gerüchte dass er da Tribünenhocker gewesen wäre, dabei hat er quasi jedes Spiel gemacht. Ich weiß auch nicht, ob er RM war weil zu schlecht für RV, oder weil Genua eher einen RM brauchte, oder weil er lieber RM wollte, oder weil besser auf RM etc - Genua verfolgen tue ich nicht ernsthaft. Darum frage ich ja :)

  • http://www.merkur-online.de/sp…a-1266695.html?cmp=defrss


    Jetzt ist es offiziell, der nächste Investor greift in den deutschen Fußball ein,, der DFB muss endlich aufwachen und dagegen etwas unternehmen, sonst bringt die 50+1 Regel im endeffekt gar nichts mehr.


    Ehrliche Vereine wie wir müssen jahr für Jahr an allen Ecken sparen um nicht misszuwirtschaften und die münchner leben Jahre lang über ihren Verhätnissen ohne ernsthafte Konsequenzen davontragen zu müssen, bekommen dann sogar noch vom DFB extra Zeit zugesprochen um das Geld aufzubringen, während bei anderen Traditionsvereinen knallhart durchgegriffen wird.


    FIFA Mafia
    DFB Mafia


    es müssen endlich Köpfe rollen !

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  • am meisten leid tut mir da oberhausen, die haben sich mit dem geld gut gehalten

    Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

  • am meisten leid tut mir da oberhausen, die haben sich mit dem geld gut gehalten


    Oh, oh oh RWO!


    Wie ist das jetzt mit dem Zwangsabstieg? Rein theoretisch könnte man danach ja auch nicht mehr aufsteigen, was praktisch ein permanentes Festhängen in der vierten Liga verursachen würde.
    Oder kommen die Sponsoren wieder, wenns dann einmal läuft? D:

  • Oh, oh oh RWO!


    Wie ist das jetzt mit dem Zwangsabstieg? Rein theoretisch könnte man danach ja auch nicht mehr aufsteigen, was praktisch ein permanentes Festhängen in der vierten Liga verursachen würde.
    Oder kommen die Sponsoren wieder, wenns dann einmal läuft? D:


    ich hab respekt wie die verantwortlichen den verein mit dem geld in der 2 liga gehalten haben. fans und das umfeld find ich nur lächerlich :D


    ha,ha,ha handtuchmafia

    Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!