24.05.2011 Update

  • Ich habs grad mal getestet mit dem Harriers und der endet nach entsprechenden Angriffen auf bewegende Gegner. Aber für Flagge pushen immer noch nutztbar wenn mans mit dem Speer und gezielt macht.


    E: zu langsam

  • flame, flame, flame. Is jetzt mal gut? Kann man bitte mal seine Meinung schreiben etc. ohne immer diese flames oder trolls oder what ever.


    Du schreibst ja nicht deine Meinung!
    Guck dir den ersten Post von dir an, du schreibst nur "so ist das und so ist jenes und so ist dieses...."
    Dann will dir jemand erklären warum es nicht so ist und du sagst nur "nein das stimmt nicht, das ist so und so..." ohne, dass es wirklich Sinn macht.


    Mit frommem Zorn kann man btw Cripplen, ohne dass man sich vorher aufladen muss! Und die extra Hits die man dadurch im Vergleich zum hinterherrennen macht gleichen die -70 dmg die man durch twin moon nicht hat locker wieder aus (glaube das war immer noch nicht geklärt).
    So hast du wenigstens nur noch blind blurred und block die dich am adren-aufladen hindern, und nicht noch das kiten.

  • Hast du auch sobald du Dornenaura anmachst und direkt nen Ench mit Ermüdender Schlag oder Doppelter Mondschwung ziehst.


    ich weiß ja nicht was du an instand nicht verstehst aber instand ist halt: SOFORT !!!! und nicht erst, wenn du ne attacke gemacht hast, weil du dann ja (vll kann man es sich denken was jetz kommt) attackieren muss, genau.

  • Quote

    Man braucht also wenn man Blind und Blurred ist UNBEDINGT!!! einen IAS? Das war mir neu. Wie gesagt 4 Adrenalin sind nicht schwierig aufzubauen, die kriegt man meist nebenbei schon schnell genug.


    Dann bau mal 'schnell genug' 4 Adrenalin mit Blind/Blurred auf :rolleyes:. Darum gings doch. Du kannst zB nen Spike ancallen, Blind/Blurred auf den removen lassen und hast deinen IAS direkt parat, da kein shitty Adrenalin undso.



    Wieviel das Update bringt wird sich zeigen, ich hoffe mal es 'haut' halbwegs rein.

  • sollte man nun im HA mit LS wieder spieln oder mit RC? :D weil eig spreaden die Derv immernoch nice zustände :D


    Ich spiel weiterhin RC
    Einfach darum weil LS ziemlich scheiße ist :D

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • in der ha kann man sich denke ich nun entscheiden was man lieber spielt, wenn man momentan reinschaut sieht man recht viele sins und spikes, da kann ls schon besser sein als rc. sollte halt jeder für sich entscheiden.

  • [build prof=Dervish/Ritualist ScytheMastery=12+1+1 Mysticism=12+2][Wearying [email protected]][Twin Moon Sweep (PvP)][Pious [email protected]][Balthazar's [email protected]][Heart of Holy [email protected]][Zealous [email protected]][Avatar of [email protected]][Resurrection Signet][/build]


    14 Sense/14 Mystik


    Der Avatar + Vampwaffe gibt praktisch +16 rüstungsignorierenden Schaden, was v.a. mit Twin Moon Sweep ordentlich zieht. Man hat außerdem fast dauerhaft Burning wie beim AoB und dazu noch Disease. PiousFury ist dank 14 Mysticism dauerhaft oben, das einzige was wirklich fehlt ist halt Snare/IMS, den man dann andersweitig herholen müsste... Im HA sollte das also ganz gut reinhauen, für's GvG fehlt halt höchstwahrscheinlich das Crippling.


    €: Spielweise: Enches und Attacks auf recast spammen.

  • Heute 5 Spiele gemacht (glaube oder 4.. ). Nur 1 Team hatte Dervs dabei. Warn Spike, teilweise kamen die Spikes noch ganz anständig, kann man also schon noch spielen. Wir ham mit 2 Wars gespielt, imo ist Axtwar (sogar ohne conjure) wieder ne Alternative zum Derv. Wenn er denn im Nachteil ist, so ist der nicht allzugroß denke ich.

  • [Verkrüppelnder Hieb][Gash][Sonne-Mond-Hieb][Savage Slash][Frost beschwören][Frenzy][Ansturm][Res]


    Besser als ein Derwisch?

  • [Verkrüppelnder Hieb][Gash][Sonne-Mond-Hieb][Savage Slash][Frost beschwören][Frenzy][Ansturm][Res]


    Besser als ein Derwisch?


    blind/blured von den 2 Elen, sollte dem Krieger ein wenig mehr auf den Sack gehn als dem Derwisch, so das cripslash allgemein etwas weniger pressure aufbauen sollte. Beim jetzigen Meta würde ich btw bei der Beschwörung auf Feuer zurück greifen.


    frenzy<derwisch


    lol

    Tunaep Rettup Yllej [emit]
    Not Tuck But Adonai


    And here I'm alive, and I dont have the right.
    He gave me the right costing him his life!
    New mercy's in the morning

    How to GvG!

  • Naja machste halt kein bis wenig frenzy an, dann gehter wieder weg, weil son Krieger schon weniger dmg als andere Targets kriegt. Ist halt nur doof wenne die gerade pushen willst, da muss man dann schon gut aufpassen wenn die linebacken. Problem ist halt auch immer noch son Ebon-Dust-Spaten. Da machste als Krieger noch weniger als als Dervish.

  • Ich habe heute sowohl Heart of Fury als auch Pious Fury getestet. Es suckt beides.


    erklär die problematik mal bitte ein wenig genauer für leute die das grade nicht selber testen können. sehe auf anhieb keinen grund warum das so sucken sollte. sieht spielbar aus.