opd.Datein mit Powerpoint öffnen?

  • Hej Leute ich hab jetzt meine Abschlussprüfungen hinter mir... es fehlt lediglich nur noch die Projektarbeit.


    Da ich aber auf dem Rechner kein Powerpoint habe, wurd mir OpenOffice als alternative vorgeschlagen.


    Nun denn, ich habe meine präsentation bis 25. Mai abzugeben und mir ist grad aufgefallen, dass es eine ganz andere Datei ist.


    Meine Frage ist nun: Kann ich ".opd"-Datein mit Powerpoint öffnen.


    (Auf den Schulrechnern haben die nur Powerpoint)


    MfG Vin$

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort! *-*

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!