L.A. Noire

  • Erster Patch ist draußen:

    • Fixes for several in-game store issues including age-verification for DLC purchases
    • Fixes for minor gameplay bugs and graphical issues
    • Fixes for several minor plot/objective/conversation issues
    • Improvements in stat-tracking and Social-Club integration
  • Hab jetzt mal ein paar Missionen bzw. Fälle weitergespielt und finde es wird immer besser. Die Fälle sind echt toll.



    Bisher find ich das alles recht nett in Szene gesetzt und freue mich auch, dass es eine freie Welt gibt, denn einige Sehenswürdigkeiten sehen schon nett aus und es gibt ja auch 30 zu finden.
    Zudem gibts ja auch noch beim rumfahren 40 Zufallsfälle was auch recht nett ist.

  • Bevor ihr euch weiter aufregt über Team Bondi/Rockstar bezüglich meines Posts:
    Rockstar ist immernoch Publisher und sind wohl diejenigen gewesen, die darüber entschieden haben, obs ne PC Version geben soll oder nicht.


    Ich mein, ich bin ja wirklich fasziniert von dem Spiel, so was ich bisher gesehen habe...
    Aber ich werds leider nie spielen können und das finde ich schade.

  • So, bin durch. - Guckt Euch die Credits zu Ende an, da kommt noch ne tolle Sequenz am Ende.




    Der Soundtrack hats aber auch in sich... :>





    Ich pack mal in einen Spoiler was mir überhaupt gar nicht gefallen hat.



    Naja, bin mal gespannt wie "Die nackte Stadt" wird.. gleich mal downloaden.


    edit//; Vergesst meine Kritikpunkte... eben die "freie Fahrt" entdeckt. :D - Ist im Fälle Menü, in jedem Ordner drinn.

  • die Gesichtsanimationen sind extraklasse.


    Den Eindruck habe ich nach trailer bzw gameplay trailer auch, nur ohne Konsole bleibt es wohl dabei.
    Mich würde aber doch interessieren, wie sehr man im Spiel auf die Mimik achtet und dies die Ermittlungen voranbringt?

  • Quote

    wie sehr man im Spiel auf die Mimik achtet und dies die Ermittlungen voranbringt?

    Es ist eines der elemtaren Mittel um in den Verhören weiterzukommen.

  • Habs jetzt auch durch ;)
    Klasse Spiel, klasse Story, werds aufjedenfall noch mal durchspielen.

  • Wie siehts eigentlich mit der Steuerung aus?
    Muss man gut zielen können? (wie bei Konsolen-Ego-Shootern halt)
    Trotz jahrzehntelangem Konsolenbesitz komm ich mit der Steuerung bei Shootern nämlich (immernoch) nicht klar.

  • So, gestern ist L.A. Noire dann auch mal endlich bei mir angekommen ;)
    Hab jz bis dahin gespielt wo man das zweite mal befördert wird.
    Muss sagen, obwohl ich noch nicht so weit gespielt habe, dass es ein echt geniales Spiel ist. Kann man jedem nur empfehlen, ist mal was anderes als das was ich sonst so spiele.


    Wie siehts eigentlich mit der Steuerung aus?
    Muss man gut zielen können? (wie bei Konsolen-Ego-Shootern halt)
    Trotz jahrzehntelangem Konsolenbesitz komm ich mit der Steuerung bei Shootern nämlich (immernoch) nicht klar.


    Mit der Zeilhilfe auf maximal sollltest du keinerlei Probleme haben.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Hab das Spiel seit heute auch durch und muss sagen die Story ist wirklich hammer, man hat ja natürlich immer so seine Vermutungen, die auch meist bestätigt werden, aber wie dann halt im Verlauf des Spieles was immer größeres aus den Fällen wird, ist sehr gut gemacht. Spoilern tu ich natürlich nix ^_^
    Allgemein nimmt das Spiel im späteren Verlauf deutlich an Fahrt auf, der Anfang ist zwar nicht schleppend oder so, aber kein Vergleich zum fulminanten Mittelteil bis Ende.


    Ich würd auf jeden Fall nach den 13 Zeitungen Ausschau halten.


    Werds auf jeden Fall irgendwann nochmals durchspielen für die 5-Sterne Achievements und Co.

  • Ich hatte jetzt mal die Zeit, das Spiel durchzuspielen und bin doch vom Spiel und der Story begeister.
    Grafik Fehler und kleinere Glitches hin oder her, es ist ein gelungenes Spiel.



    Aber eine Sache habe ich nicht verstanden oder wollte ich nicht wahr haben:


  • Ich glaub, ich kauf mir nur wegen L.A. Noire einen neuen PC, oder rüste meinen auf. - Obwohl ichs schon für die Box habe.


    Die Spielermods werden garantiert bombastisch sein, immerhin fehlen dem Spiel sehr viele Dinge, als GTA Fan. :)