4vs4 builds

  • Aus gegebenem Anlass würd ich gern ein paar Ideen für 4v4 builds sammeln.


    Besonders interessant fände ich Vorschläge für Antibuilds gegen die "Horrorkombination" 2 (Baltha-)dervs + 2 heal/prot monks.
    Alles andere ist natürlich auch willkommen.


    Ich mach hiermit mal den Anfang:
    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/330/tadwarfenbuild2ele.png]


    build 1-4:
    Bin mir nicht sicher ob das so funktionieren kann, da in der downtime von [[dwarven battle stance] nur leechsig als rupt da ist (mes umbauen?). Angorodon's auf dem nec ist optional (stattdessen ress).


    build 5-8:
    Das könnte so ganz gut laufen imo, allerdings muss der Erdele stark aufs mana achten. Beim airele könnte außerdem invoke+bflash stärker sein.
    Den monk kann man natürlich auch anders spielen, prot defense und ein cond remove für den ijafw-ele muss halt dabei sein.
    Man könnte auch einen melandru-monk nehmen damit der Erdele Platz für eine andere Elite hat.

  • ich hätte ja gerne das alte doppel war + nec build, aber da pr ja nicht mehr so zu spielen ist, kann man es ja mal mit einem onslaught versuchen.


    1. [War;OQASE5JTjFgFVixRMFGW8VCA]
    2. [Derv;OgCjkuqKrOB4BsAOBXu12ebBAA]
    3. [Nec;OAdTY4D/Ha3hfhR8QoOoSQgJBEA]
    4. [Mo;OwEU04HCvKSaENgAAAATf1E8F+DA] 1. slot 2. haltung, sb, protectors defense, what ever. 2. slot shieldings oder pensive guardian / guardian, je nachdem ob man davon ausgehen kann, ob der gegner mit derwisch spielt.

  • [Devastating Hammer][Flail][Crushing Blow][Schock][Anmaßender Schlag][Enraging Charge][Siegel der Wiederbelebung][Hammer Bash]
    [Devastating Hammer][Flail][Crushing Blow][Bauchklatscher][Hammer Bash][Enraging Charge][Siegel der Wiederbelebung][Bullenstoß]
    [Balthasars Avatar][Ermüdender Schlag][Doppelter Mondschwung][Dornenaura][Staggering Force][Fleeting Stability][Siegel der Wiederbelebung][Heart Of Fury]
    [Wort der Heilung][Patient Spirit][Draw Conditions][Energischer Geist][Gebot der Reinheit][Cure Hex][Dolyak-Siegel][Bonettis Verteidigung]


    [Zerstückeln][Whirling Axe][Unterbrechender Hieb][Schock][Bullenstoß][Frenzy][Ansturm][Siegel der Wiederbelebung]
    [Invoke Lightning][Kriegsneurose][Blitzstrahl][Blitzblendung][Glyph of lesser Energy][Air Attunement][Rüstung der Heiligkeit][Siegel der Wiederbelebung]
    E/X(Build weiß ich nicht mehr aber ein Erdele oder ein weiterer Invoke würden gut reinpassen imo)
    [Wort der Heilung][Patient Spirit][Draw Conditions][Energischer Geist][Gebot der Reinheit][Cure Hex][Dolyak-Siegel][Bonettis Verteidigung]


    Das waren die letzten erfolgreichen RA-Runs an die ich mich erinnern kann.


    €: Bauchklatscher finde ich ganz interessant, damit könnte man die Derwische einigermaßen in den Griff bekommen.

  • [1 – K/A ;OQcAMyZ9IYRlt9FYTQBA]
    [2 – Mö/A ;OwcAMUEBSABnsGFYy5JI]
    [3 – Mö/A ;OwcAQaENgCMrR4EyZTQCA]
    [4 – Mö/A ;OwcAQaENg3E4ErRCMyZTQ]


    Die Antwort auf alles, seit eh und je ;)

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

  • [1 – K/A ;OQcAMyZ9IYRlt9FYTQBA]
    [2 – Mö/A ;OwcAMUEBSABnsGFYy5JI]
    [3 – Mö/A ;OwcAQeRNgCMrR4EyZTQCA]
    [4 – Mö/A ;OwcAQeRNg3E4ErRCMyZTQ]


    Die Antwort auf alles, seit eh und je ;)


    Healing Burst? Musst du nicht schon viel auf Pein+Heal skillen, so dass du kein GdG mehr hast?



    Und Dual Patient nuckelt auch!

  • Zitat

    @ Borny: Ich bezweifel, dass du ohne Shutdown was killen wirst, vs 2 monks.


    wie immer hast du dass sehr schnell erkannt, aber es ging ja nicht darum nur builds zu zeigen, mit denen man das dual monk build zerstört. da würde ich den monk etwas anders bauen, mit guardian + pensive guardian und eventuell noch shieldings, da man die hex removes eh kicken kann. dann ist halt die frage wer schneller leer geht, eine backline die vs kd und wod spammen muss oder ein heiler alleine, der gut pre protten kann?

  • Healing Burst? Musst du nicht schon viel auf Pein+Heal skillen, so dass du kein GdG mehr hast?



    Und Dual Patient nuckelt auch!


    "Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert.":p


    Falscher Monk-Elite, mein Fehltritt.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

  • [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/4739/asdffv.jpg]


    <3 oldsql


    habs jetzt einfach mal gepostet. aber ja ich weis dasd er monk und der wari bisschen veraltet sind^^ aber das prinzip dürfte noch gut funktionieren

    Für was ist das Forum eigentlich da?
    *
    [ ] zum flamen
    [ ] um aufmerksamkeitsdefizite auszugleichen
    [ ] um kontruktiv über probleme und lösungen zu diskutieren, die dann auch in den balanceplanungen berücktischtigt werden.
    [x] Ich mag Toastbrot

  • 1. Ele Ball


    [MB Ele;OgRAM+5fRvYXALoF4CBA]
    [Erdele;OgRAMhVv6qY3BLoFpCBA]
    [nvoke Ele;OgRAQAaiCLgcDID0ChDCA]
    [HB Monk;OwEAQeRNg5VrETf1EqM8F]


    2. Melee Pressure


    [EDA Derv;OgmAMg7A8z96mdF3qXBA]
    [Devhammer;OQkAMjFwyShpUkNs8VBA]
    [Bloodnec;OAdAQUVtBgNPCNiJgCMCA]
    [WoH Monk;OwEAQaENg+DRgTf1E4F8F]


    3. Condition Over


    [AoB Derv;OgWAMu3A8A+6CBE3qXBA]
    [Ineptitude;OQBAIvwKs1TgP0DiuAA]
    [Bloodnec;OAdAQUVtBgNPCNiJgCMCA]
    [WoH Monk;OwEAQaENg3N+DTf1E8FAA]


    4. Hexover


    [Esurge;OQZAMnAOgG4mCB6BIDBA]
    [Bloodnec;OAdAQUVtBgN1BPCNiuZCA]
    [Soulbind;OAZAQFOHCjB7OJgVCIDCA]
    [WoH Monk;OwEAQaENgrETaTf1E8FAA]


    5. Balanced


    [AoB Derv;OgWAMu3A8A+6CBE3qXBA]
    [MB Ranger;OgUAM+6ZzjpH8rLOdABA]
    [FF Necro;OApAQSVHCMi1BJgVCrXCA]
    [WoH Monk;OwEAQaENgAAAATf1EAA8F]

  • wofür hat der aob das mantra der konzentration? ich glaub nicht, dass der ranger anfängt den avatar zu campen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir der Avatar ab und zu unterbrochen wird. Ist schon offensichtlich, wenn der chasende Derwisch plötzlich zwei Sekunden castet und keine anderen Skills mit Castzeit hat.

  • Dornenaura (PvP): Funktionität geändert zu: „Alle Feinde in der Nähe beginnen 5...13...15 Sekunden lang zu bluten. 30 Sekunden lang macht die Verzauberung gar nichts. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Feinde in der Nähe 3...7...8 Sekunden lang verkrüppelt.“ (war: Zustände und ihre Dauer waren andersrum)
    Balthasars Avatar: Der Adrenalingewinn wurde auf 25% verringert (war: 33%). Die Dauer wurde auf 1...3...3 geändert (war: 3 Sekunden).
    Eile des Läufers: Folgende Funktionität wurde hinzugefügt: „Diese Verzauberung endet, nachdem Ihr 1...3...3 Mal Verkrüppelung zugefügt habt.“ <- meinen wohl eher griffe des läufers
    Herz der Wut (PvP): Eine Aufladezeit von 6 Sekunden (war: 0 Sekunden) wurde hinzugefügt.
    Attacke (PvP): Die Dauer wurde auf 2...7...8 Sekunden verringert (war: 3..13..15 Sekunden).
    Frommer Zorn (PvP): Die Dauer wurde auf 1...4...5 Sekunden verringert (war: 1..6..7 Sekunden).
    Verwundender Schlag (PvP): Der Bonusschaden wurde entfernt (war: 5..17..20).

  • [Soulbind;OAdAQFO7BMi7ONiJgVCNQ]
    [Spiritspam 1;OACAQYTVTGXUOdilTYOCA]
    [Spiritspam 2;OACiAyk8gN/mnto9jLc6MFA]
    [woh monk;OwEAQaENgrECETf1E8FzF]


    für leute mit viel zeit, geduld und wenig hobbys :D