Suche nette PvE-Gilde

  • Hallo,



    nach einer recht großen zeitlichen Pause (ca. 1-2 Jahre) bin ich gerade wieder dabei, etwas aktiver zu spielen.
    Da ich momentan keine Gilde habe und auch keine groß bestückte Friendlist, dachte ich mir, ich such mir eine nette Gilde.


    Mir geht es hauptsächlich darum, einfach generell Irgendwas in Guild Wars "zusammen" zu spielen. Mit Helden zu spielen ist einfach nicht so spannend und Pug's gibts ja allerhöchstens in den Elitegebieten...


    Ich suche also eine Gilde, die optimalerweise etwas größer ist, soll heißen, es ist fast immer jemand online.
    Zudem sollten höfliche Umgangsformen herrschen.


    Würde mich freuen, eine nette Gilde zu finden, um wieder auch Missionen und andere Sachen mit menschlichen Spielern zu spielen =)


    Gruß


    IGN heiß ich übrigens Thalor Ghostspeaker, falls mich wer Ingame anschreiben möchte..

  • DRK etwas für Dich?


    http://www.die-runenkrieger.info

    http://www.die-runenkrieger.info


    Willkommen Reisender!


    Wir "Die Runenkrieger" [DRK] sind eine PvE-Fun-Gilde die schon seit Mai 2005 beständig ist.
    Wir legen sehr viel Wert auf die Meinungen aller Gildenmitglieder und versuchen alles, diese auch gerecht umzusetzen. Was uns auch fast immer mit Erfolg gelingt.


    Wir sind immer auf Mitgliedersuche und wurden durch Deinen Beitrag auf Dich aufmerksam. Du würdest sehr gut zu uns passen und könntest unsere Reihen sehr unterstützen.


    Im PvE Bereich haben wir einige willige Mitglieder, die sich der Aufgabe stellen den PvE Haufen zusammen zuhalten. Natürlich wird jedes Mitglied aktiv aufgefordert sich daran zu beteiligen! Ob nun ingame, Forum oder ganz wichtig: Im TS3!
    Nur durch ständige Kommunikation mit anderen Mitgliedern, kann eine aktive Mitgliedschaft bestehen.


    Da der PvE Teil sehr vielseitig ist, ist es auch immer schwer genau das Abenteuer zu finden, welches man gerade auch mit machen möchte! Deswegen werden einige Abenteuer im Forum geplant, was auch eine gewisse Forenaktivität voraussetzt. Die meisten Ausflüge werden per TS3 ausgemacht, was wiederum zur Aktivität aufruft.


    In unserer Gilde sind Mitglieder vertreten die auf Titel-Jagd, Missionen, Quests, Elite- Gebiete, Halle der Monumente, Zaishenquests/Missionen, Krieg in Kryta und neue Charaktere durchspielen usw. eingestellt sind. Einen genauen Maßstab kann man leider nie festlegen, aber man kann mit ruhigen Gewissem sagen, dass unsere Gilde
    PvE-Aktiv ist, sofern man sich am PvE–Alltag der Gilde auch aktiv beteiligt.


    Wir bieten:
    Umhang
    Homepage mit Forum:
    www.die-runenkrieger.info
    TS3-Server
    volle Gildenhalle
    viele nette Mitglieder
    gute Chancen für Offizierslaufbahn bei engagierten Mitgliedern
    Kurzick
    Unterstützung und Hilfsbereitschaft



    Wir erwarten:
    Freundlichkeit
    Teamfähigkeit
    TS3-Software sowie Headset (sehr wichtig!)
    Forenaktivität (Forum auch benutzen)


    Schau doch einfach auf unserer Homepage vorbei und bewirb dich, wir würden uns darüber freuen.


    Bei offenen Fragen stehen wir auch gerne Antwort:


    Knall Hart – Leader
    Phyrox Pendron – Offizier
    Gala Show - Offizier
    Mystischer Blizzard - Offizier


    Gruß
    Gala Show


    Unser Wartowerthread: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=788134