Hercules Mp3 e2 mit Traktor Pro kompatibel

  • Hi liebe Com.



    Ich hab jetzt schon ne zeitlang gegoogelt aber irgendwie keine eindeutigen Antworten gefunden.


    Hier steht noch die Hercules Console mp3 e² rum und eine alte VDj Version... irgendwie will ich mir aber das deejaying mit Traktor Pro aneignen und überleg mir eben, dies käuflich zu erwerben.


    Hat einer Erfahrung mit Console + Programm in Relation gemacht? Weiß einer obs kompatibel is? Kann ich die Console mit Traktor nutzen?



    Danke im vorraus.




    ~ Fear

  • Aja sollte doch eigentlich kein Problem sein (erkennt ja sogar die bcd 2000). Musst du halt im Zweifelsfall selber mappen.


    Lad dir doch zum Test die Demoversion von Traktor. Ist glaub ich immer ein 30min lizens, in der Zeit wirst du es ausprobieren können.



    und btw: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du das Teil nur solange benutzen willst, bis du dir genug Geld für was ordentliches zusammengespart hast ;)

  • hab den normalen MP3 (vorgänger) mit Traktor 3 und musste mir auch nen Mapping machen, denke mal das du das auch machen musst wenn du keins im inet findest.


    Mfg Dark D


  • Hast du Vorschläge für den Preisrahmen von maximal 1.000€ für alles?:D Kopfhöhrer hätt ich schon XD


    Kommt darauf an was du haben willst:
    Bei Digital biste mit einem Vestax-Controller gut dabei, die haben ja auch "komplett-pakete".
    Bei CD gibt es genug von Denon/Pioneer was man gebraucht kaufen kann (hier würde ich aber gebrauchte 800mk2 empfehlen[hab ich auch] und da ist man mit einem Mixer leicht drüber).
    Bei Vinyl biste mit 2x gebrauchten 1210ern und nem Mixer auch noch drunter.


    Aber das würde zu weit führen, dass hier auch noch zu "beraten" :)
    Da müsst ich auf ein Fremd-forum verweisen, in dem da alles schon tausendmal aufgelistet wurde, das deejayforum, wirst du sicher schon kennen.
    Ich hoffe mal dieser Verweis ist aufgrund des Themas in Ordnung ;)