Neuer Laptop

• Wenn du bei Service ausgewählt hast: PC Zusammenbauen (20€), dann ja.

Müssten auch im Warenkorb aufgeführt werden, also die 20€.

Achso... ob sie das WLAN einbauen... lieber eine zweite Meinung einholen, da bin ich mir nicht sicher.

• Juhu. Danke danke danke schonmal :D.

Jetzt nurnoch die lieben Eltern überzeugen zur Ratenzahlung. Den ne 2 Jährige wird mir nicht gewährt als Arbeitsloser...

• Ich würde den Aufwand nicht unterschätzen. Das dauert schon gut 2-3 Stunden das alles über die Bühne zu kriegen. ;)
    Das Frontpanel zu verkabeln lerne ich jedes Mal erneut zu hassen. :D
    Auch der CPU-Lüfter kann eine hässliche Fummelei werden, wobei der Boxed noch am wenigsten Schwierigkeiten macht (und mit RAM-Bänken kollidiert oder so). Und WLP auftragen ist ja auch 'ne Kunst geworden mittlerweile. ;)

--> Die 20€ wär's mir wert!

Bestell außerdem noch ein SATA-Kabel ( http://www1.hardwareversand.de…il.jsp?aid=40327&agid=852 ) mit, sonst kann es böse Überraschungen mit der Festplatte geben. (Oder schau, ob beim Mainboard eins beiliegt - bei der Festplatte liegt keins bei.)
    Und wenn du den Rechner schnell brauchst, schau nach einem neuen Gehäuse, was auch lieferbar ist. Einzige Bedingung: ATX-Format.

• Ich würde den Aufwand nicht unterschätzen. Das dauert schon gut 2-3 Stunden das alles über die Bühne zu kriegen. ;)
    Das Frontpanel zu verkabeln lerne ich jedes Mal erneut zu hassen. :D
    Auch der CPU-Lüfter kann eine hässliche Fummelei werden, wobei der Boxed noch am wenigsten Schwierigkeiten macht (und mit RAM-Bänken kollidiert oder so). Und WLP auftragen ist ja auch 'ne Kunst geworden mittlerweile. ;)

--> Die 20€ wär's mir wert!

Bei den 20€ hat man aber meist das Problem das man nur schwache Kühler installieren lassen kann und afaik auch die Kabelverlegung nicht sonderlich durchdacht ist (kann mich auch irren, ich mein aber darüber mal was gelesen zu haben).

• Ich lass es ja zusammen bauen. Es ging um Das Wlan Netzteil(?), da ist nicht im pc enthalten muss ich wohl selbst reinmachen. Kabel wird gekauft wofür auch immer kann ja net schaden :D.

Ich schau mal am Wochenende wie ichs mache. jeder Tipp ist willkommen

• Da gibt's schlimmers Hitman. :D
    Kabelmanagement wird überbewertet, es sei denn man hat ein Sichtfenster.
    Und Gehäuselüfter werden bei einem ATX-Case auch nicht zwangsläufig benötigt, es sei denn der Hitzestau wird im Sommer zu extrem.

Und den PCI-WLAN-Adapter kann man einfach reinstecken. Du musst nur schauen, dass du die Antennen, die dann hinten rausgucken nicht zu arg an der Wand einkesselst. Ansonsten wäre ein USB-Wlan Stick mit einem USB-Verlängerungskabel die bessere Wahl.

• Hitze ist nicht das Problem. Der Pc wird im keller stehen, da ist es kühl.

Also kein anderes Gehäuse oder? Ich könnte die gaming tastatur wegmachen, brauch ich eh nit

• Evtl wäre eine Funkmaus/Tastatur was für dich...kannst dann ggf auch vom Bett aus spielen. Hast dann halt wieder die blöde Akkuproblematik. Und das muss dann natürlich mit dem Monitorstandort hinhauen.

Mir haben sie alles an Zubehör eingebaut (d.h. auch Wlan). Die Hälfte war für nen anderen PC gedacht:D

• Sagt der mit dem Acer.. Ich würde gerne wissen woher dieser Kommentar kommt?

Hast du jemals Produkte miteinander verglichen? Zum Zocken braucht's ebenfalls möglichst große Bildschirmfläche, da kannst mit 15 Zoll kacken gehen.

Wie auch immer, der TE will sich offenbar nicht helfen lassen - sieht man ja an seiner/ihrer Ignoranz.
    /letzter post in diesem sinnlos thread

• @ Threadersteller
    Viel Spaß mit dem veralteten Schrott !

So eine Ignoranz ist wirklich hammer hart. Soll der PC doch direkt nach 2 Wochen abrauchen dass ja keine Rückgabe mehr möglich ist. Das mit dem Sitzen finde ich interessant, dann kauf einen ordentlichen Stuhl und vergiss den PC!

Wäre einfacher, du gehst zum Media Markt, lässt dir irgendeinen scheiß überteuerten PC anbieten, und nimmst den dann auch noch - damit wärst sicherlich glücklich. :D

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• Unglaublich was man in nem Forum falsch machen kann. Habt ihr es echt so nötig mich dafür zu flamen das ich von sowas keine Ahnung habe?
    Ich habe das gemacht was Gameraptor027 mir gesagt hat ó_o. Ist das jetzt auch wieder falsch oder was.....
    Ich kann nicht mehr machen als mir gesagt wird...

Ignoranz? Weil ich am Anfang bei nem Laptop bleiben wollte? Ja totale Ignoranz meinen Rücken zu schonen.

Gameraptor027 danke dir aufjedenfall mal. Wenn noch jemand was zu seinem Vorschlag anzumerken hat, könnt ihr das gerne machen. Ne 2te meinung ist immer gut.

Und auch nen danke an Nox Crunor

• ... gekürzt ...

Ich muss erstmal überlegen wie ich meine Meinung richtig rüber bringe.

Also erstmal brauchst du dich hier von keinem flamen lassen. Andererseits glaube ich die völlig falsch formulierte Botschaft hinter der Nachricht SheryO zu verstehen. Ich wollte gestern auch noch was zu dem Thema sagen, habs dann aber gelassen, weils letztendlich dein Geld ist.

Was mir auffällt ist, dass du schnell schnell einen PC zusammenbasteln willst um einfach nur zu zocken.
    Ich rate dir dich in dem Thema ein wenig einzulesen. Ich bin auch kein Spezialist und musste am gleichen Punkt anfangen wie du, aber wenn man mehrere 100€ ausgibt sollte man doch schon wissen was man sich kauft.
    Vor allem wenn man dann zu den Eltern geht und sie mehrere Monate/Jahre dafür bezahlen lässt.

Wie du ja weist habe ich mein System auch mit Hilfe zusammengestellt (und noch nicht gekauft). Die Meinungen gehen da sehr stark auseinander, wie du vllt lesen konntest. Man kann sein System sehr individuell zusammenstellen.
    Du solltest dich nicht auf die Meinung von 1-2 Forennutzern versteifen. Lieber mehrere Meinungen einholen und dann entscheiden.

Ich werde dir gleich mal eine PN schreiben und dann können wir das nochmal in Ruhe durchgehn, wenn du dann noch möchtest. :)

• Hmmm ok.
    Mir ist es einfach wichtig das ich bald den PC habe. Mein Laptop macht mir allmählich Angst. Laufend geht die Lüftung aus, und das teil wird schweine heiß. Das ich mein Geld nicht wegwerfen möchte klar.

Oki dankeschön :)

• Häh?
    Was'n hier los?
    Was soll denn an dieser Konfiguration veralteter Schrott sein, SheryO? (s.u.)
    Und was genau willst du mit deinem Post bezwecken, Mandara?

Ich glaub mich tritt 'nen Pferd.
    Das System ist doch einwandfrei, was soll das Geflame hier?