Guild Wars 2: Das Startgebiet der Charr

  • Nein, das heißt es nicht. Es heißt, dass die Charrgebi - pardon - Startgebiete den jeweiligen Grundton und die Lage für das Volk setzen sollen.
    Wenn ich so drüber nachdenke, ist das mit den bisher gezeigten Gebieten sehr gut gelungen: bei den Menschen ist's im Tutorial sehr stürmisch, es ist düster und die Atmosphäre spiegelt diese problematische Lage der Menschen auch wieder. Im Gebiet danach ist man vor der Stadt Götterfels und muss unter anderem Banditen bekämpfen, also wird auch hier der Konflikt der Menschen untereinander geziegt.
    Bei den Norn fängt man mit der Jagd an, also wird direkt zu Beginn das Streben der Norn nach Ruhm und die ewige Suche nach einem noch größeren Gegner deutlich. Nach dem Tutorial ist man dann mit verschiedenen Events, die die unterschiedlichen Geister repräsentieren, oder Jagden konfrontiert.

  • Ich warte noch sehnsühtig drauf, dass mir ein Charr-NPC entgegen kommt und mir erzählt: "Atomar ist alles besser!". :)


    Jaja unsere industrialisierten Katzen. Ich habe sie schon immer geliebt. ♥

  • Den bekommen die Asura. ;)


    Ich würde da ja eher auf die Sylvari tippen ;)


    Danke für den Bericht, erleichtert einem wirklich vieles wie den ganzen Original-Text zu übersetzen etc.
    Ich frage mich hier nur eins:In diesem Bericht werden die Charr als "Meister der Technologie" angepriesen.In den Büchern und anderem GW2 Material werden aber die Asura immer als Meister von allem technischen dargestellt.Ich bin wenig verwirrt deswegen^^


  • Ich frage mich hier nur eins:In diesem Bericht werden die Charr als "Meister der Technologie" angepriesen.In den Büchern und anderem GW2 Material werden aber die Asura immer als Meister von allem technischen dargestellt.Ich bin wenig verwirrt deswegen^^


    Die Charr sind die Meister der Technologie in Hinsicht auf Kriegsmaschinerie bzw. Nicht-magischer Technologie. Sie haben sich ja im Rückblick auf die Charr-Revolution, der Magie abgeschworen. In Sachen magischer Technolgie sind es die Asura.

  • Klingt für mich so, als wäre es Pflicht sich zumindest einmal das Startgebiet der Charr anzusehen.
    Auch wenn ich die Charr-Landen nicht mag, freue ich mich schon, diese Landschaft zu bewundern *-*

  • Liest sich für mich so:
    - die nächste Demo (evtl. Gamescom?) gibts mit dem Charr-Startgebiet
    - die Startgebiete für Asura und Sylvari sind noch nicht fertig
    - ArenaNet hat noch einem Menge zu tun


    also doch ohne knuddel-faktor?:D

    Den bekommen die Asura. ;)

    Nix Knuddelfaktor für die Asura. Die haben schon den Tret-mich-gegen-die-Wand-Faktor

  • Liest sich für mich so:
    - die nächste Demo (evtl. Gamescom?) gibts mit dem Charr-Startgebiet
    - die Startgebiete für Asura und Sylvari sind noch nicht fertig
    - ArenaNet hat noch einem Menge zu tun


    ich hör da eher heraus:
    -) keine Demo mehr sondern eventuell schon eine closed Beta
    -) die Startgebiete jeder Rasse sind schon seit Monaten fertig und trotzdem stellen sie wenn es nötig ist auch sehr spät noch alles in Frage und überarbeiten Dinge die als fix angenommen wurden, um uns wirklich ein bestmögliches Erlebnis zu liefern.


    Das Charr-Startgebiet war ja, wie erwähnt wurde, schon seit Monaten fertig, es erschien ihnen aber zu idyllisch für ein Charr Gebiet also haben sie sich mit dem Art-Team zusammen gesetzt und etwas Eisen ins Spiel gebracht. Auch die Laufwege schienen ihnen zu kompliziert (Aktion und Lehrer/Händler waren an zwei gegensätzlichen Orten) also haben sie diesbezüglich auch neu konstruiert.


    -) ArenaNet arbeitet an jeder Front (WvWvW, Story, DE,...) gleichzeitig; womöglich schon am Feinschliff bei vielen Gebieten. Ich sehe die Beta schon in greifbarer Nähe.


    Quote

    Nix Knuddelfaktor für die Asura. Die haben schon den Tret-mich-gegen-die-Wand-Faktor


    sign :D

  • Ist ja schön und gut... aber wie wäre es endlich mit einem Release Datum? Das ist doch alles eine Zumutung und die Infos kommen mir nur so rüber als würde man uns bei Laune halten wollen. :coffee:

  • Ist ja schön und gut... aber wie wäre es endlich mit einem Release Datum? Das ist doch alles eine Zumutung und die Infos kommen mir nur so rüber als würde man uns bei Laune halten wollen. :coffee:


    ists dir lieber Anet schiebt ihre Spiele wie EA raus, egal wie weit der Entwicklungsstand? Ne Zumutung? Zwingt dich kein Mensch hier zu sein. Leute gibts :rolleyes:

  • Ein geschätztes Datum wäre angebracht... niemand sagt dass Anet die Spiele sofort raushauen muss. Ich als Guild Wars Veteran werde wohl wissen wovon ich rede, ohne dass du mir die Richtung zeigen musst

  • Ein geschätztes Datum wäre angebracht... niemand sagt dass Anet die Spiele sofort raushauen muss. Ich als Guild Wars Veteran werde wohl wissen wovon ich rede, ohne dass du mir die Richtung zeigen musst


    wozu sich selber Druck auferlegen? Veteran hin oder her: when it's ready...

  • Das Charr startgebite soll das beste und so sein vom Spiel? ich dachte das beste kommt immer zum Schluss! xD

  • Was fehlt eigentlich noch ?


    ===> Sylvari :wideeyed:
    • Rassenvorstellung
    • "Sylvari-Woche"
    • Vorstellung des "Re-Designs"
    • Allgemein etwas neues über diese Rasse
    • Fertigkeitenvideos ?


    ===> Asura :boggled:
    • Rassenvorstellung
    • "Asura-Woche"
    • Allgemein etwas neues über diese Rasse


    ===> Norn
    • Kamen, soweit Ich mich erinnern kann, auch noch nicht in den Fertigkeitenvideos vor. :spec:


    ===> Allgemein
    • War nicht ein drittes Buch angekündigt (bin mir nicht sicher)
    • 2 Klassenvorstellungen (Ich tippe übrigens auf Mesmer und Engineer)
    • etwaige Erscheinungszeit :nice:
    • Closed Beta
    • Diverser Kram den ich hier vergessen habe.


    ~ Ich bin gespannt was als nächstes kommt...Und vor allem ob noch mal sone lange Wartezeit mit Info-Sperre kommt... :grumpy:


    Ansonsten bin Ich, wie ihr alle, super gespannt auf GW 2...

  • Die Charr sind die Meister der Technologie in Hinsicht auf Kriegsmaschinerie bzw. Nicht-magischer Technologie. Sie haben sich ja im Rückblick auf die Charr-Revolution, der Magie abgeschworen. In Sachen magischer Technolgie sind es die Asura.


    klingt logisch :wink:


    danke für die Erklärung

  • Das Charr startgebite soll das beste und so sein vom Spiel? ich dachte das beste kommt immer zum Schluss! xD


    da die Sylvari noch fehlen, ist noch alles im Lot;)(v.a. die winterlichen/dunklen oder wie die heissen?)


    Aber seitdem das Wort "iterativ" hier gefallen ist, lohnt es sich sowieso nicht mehr noch was zu schreiben:coffee: