April mat Predictions Thread

  • lange zusammenspielen tuen sie auf jeden Fall.
    [love] gabs auch schon 2005 oder 2006 schon mal, ob es immernoch die selben Leute sind, weiß ich nicht.
    Und dass sie bei WM gespielt haben, glaube ich irgendwie nicht. Sind immerhin zu 80% Frenchies afaik.


    was ich gehört habe sind das alles franzosen bei [love].

  • Ich stehe [love] skeptisch gegenüber. Im Guru Cup sind sie AFAIR mit 0/3/0 sang- und klanglos untergegangen. In den gewöhnlichen ATs hingegen scheinen sie solide zu spielen, auch wenn sie hauptsächlich die B-ATs gewinnen. Naja, SE sollte schaffbar sein, danach denke ist aber Schluss. Überzeugen mich nicht.

  • Das gestrige c-aT von "love" sah gut aus. Für Silver sollte es reichen, evtl. noch top8.


    Generell sieht es fast so aus das diesen Monat keine Gilde dominiert. Von den Builds ist es auch richtig abwechslungsreich und einiges spielbar (freu mich auf das erste comment das dem nicht so ist :wink:). Auch die Maprotation lässt auf einiges hoffen.


    1. - 8. Lag, yawn, DirT, cent, og, sC, est
    2. - 16. eluv, PP, love, book, WHAT, wtf, edel, amis

  • Ich stehe [love] skeptisch gegenüber. Im Guru Cup sind sie AFAIR mit 0/3/0 sang- und klanglos untergegangen. In den gewöhnlichen ATs hingegen scheinen sie solide zu spielen, auch wenn sie hauptsächlich die B-ATs gewinnen. Naja, SE sollte schaffbar sein, danach denke ist aber Schluss. Überzeugen mich nicht.


    Stimm ich zu, muss aber dazu sagen das es mir so vorkommt das [love] mal so seine "Tage" hat. Wo sind dann wirklich gut sind und als Favorit gesetzt werden können wie gestern im AT. Oder wo sie dann teils echt untergehen und mieserabel spielen. Was ist mit DirT? Verpasse ich sie oder spielt ihr wieder weniger? :O


    @Robin


    setz die Amis mal etwas höher... ebenso wie edel... Book ist locker 16er Kanidat. :) Est spielt in letzter (imo) schlechter als sonst.

  • Gibt es denn mehr wie drei silverfähige Amigilden? og WHAT und brok?!?


    nene... FA sind die noch aktiv bzw? Ich hatte unglücklich ausgedrückt... Wollte Kund tun das die Amis halt hoch gesetzt werden soll weil ich WHAT stark einschätze fürs mAT am Samstag. OG setz ich da auch so um Platz 10 - 14... brok enthalte ich mich.

  • sven ist inaktiv der kann es schlecht sagen :p hopp hopp Akime hau einen raus


    warte war seit 2 tagen net mehr on aber nach meinen wissen soll PP am mat teilnehmen;)

  • Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass wir gestern nicht spielen konnten, und daher vermutlich auch die 200 QPs nicht voll machen können.


    Nicht schlimm. :)


    @ Grubby


    Tatsache, aber der Mesmer von [love] war gestern mit seinem PB wirklich gut. Hat von den Monks nahzu alles raus genommen...

  • Wie heißt der love Ranga und Mes???

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.